Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 465
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2011, 19:27  

Beitrag #721

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Inter Neustart vom Neustart

Verkäufe:

Milito
Lucio
Muntari
Cordoba
Chivo

Verliehene Spieler:

Faraoni
Bianchetti
Crisiteg
Romano

Einkäufe:

Afellay
Bocchetti
Juan
Montolivo

Spiele ein gewöhnliches 4-2-3-1. Die Aufstellung zu posten bringt sich allerdings nicht viel, da ich so gut wie jedes Spiel rotiere damit sich keiner verletzt. Mein Kader besteht nur aus 19 Mann

Bin jetzt Anfang Oktober auf Platz 1. Hinter mir stehen überrachend Florenz und Catania. War bisher die beste Saison seit ich Fifa12 besitze. Es scheint so als hätte ich, zumindest auf Profi, das Spiel nun endgültig heraußen Zufrieden
Zur Winterpause (zu der ich wohl heut noch kommen werde, da ich nicht alle Spiele selbst spiele) gibts wieder ein kleines Update.
30.10.2011, 19:33  

Beitrag #722

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Geil mjs Daumen hoch !

Geht doch mein freeund Zwinkern !
Freu mich schon aufs Winder-Updateee Zwinkern !

EDIT: Du spielst nicht alle Spiele selbst Schockstarre ?
30.10.2011, 19:38  

Beitrag #723

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ne. Ist mir zu hart JEDES Spiel gegen Teams wie Novara zu spielen xD

Oder Pokal simulier ich auch öfters.
30.10.2011, 19:39  

Beitrag #724

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Ne. Ist mir zu hart JEDES Spiel gegen Teams wie Novara zu spielen xD

Oder Pokal simulier ich auch öfters.
Achsoo .. Zufrieden !

Ja okey .. Pokal simuliere ich eigentlich meistens ..
30.10.2011, 20:14  

Beitrag #725

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von mjs
Durchwegs gute Ergebnisse würd ich sagen Zufrieden

Zwar hast du einige Fehler drinnen, aber sonst gefällts mir.
Danke das weis ichLachen ich spiel auf Weltklasse
30.10.2011, 20:53  

Beitrag #726

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Mein Testspielgegner heißt OHL und ist anscheinend so ne Auswahlmannschaft o.O
31.10.2011, 01:19  

Beitrag #727

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von mjs
Inter Neustart vom Neustart

Verkäufe:

Milito
Lucio
Muntari
Cordoba
Chivo

Verliehene Spieler:

Faraoni
Bianchetti
Crisiteg
Romano

Einkäufe:

Afellay
Bocchetti
Juan
Montolivo

Spiele ein gewöhnliches 4-2-3-1. Die Aufstellung zu posten bringt sich allerdings nicht viel, da ich so gut wie jedes Spiel rotiere damit sich keiner verletzt. Mein Kader besteht nur aus 19 Mann

Bin jetzt Anfang Oktober auf Platz 1. Hinter mir stehen überrachend Florenz und Catania. War bisher die beste Saison seit ich Fifa12 besitze. Es scheint so als hätte ich, zumindest auf Profi, das Spiel nun endgültig heraußen Zufrieden
Zur Winterpause (zu der ich wohl heut noch kommen werde, da ich nicht alle Spiele selbst spiele) gibts wieder ein kleines Update.
So, bin jetzt in der Rückrunde gelandet und liege mit 6 Punkten Abstand zu Tabellenführer Napoli auf Platz 5. Also alles ziemlich eng wo zwei Spiele schon entscheidend sein können.

Verkäufe:

Luc Castaignos an Bergamo verliehen
Diego Forlan für 14,5 mio. zu City
Walter Samuel für 6,5 mio. auch zu City

Einkäufe:

Stevan Jovetic für 27 mio. von Florenz
Mario Mandzukic für 14,5 mio. von Wolfsburg
Juraij Kucka für 12,5 mio. von Genoa

Wie ihr sehen könnt hab ich so richtig, richtig viel Kohle investiert, was ich aber auch bitter nötig habe, da meine Kaderdichte winzig klein ist. Da ich ihn aber nicht schon wieder aufplustern wollte, steckte ich mein Geld in junge, qualitativ hochwertige Spieler die zwar teuer aber sehr nützlich sein werden.
Dass hier viel rotiert wird sollte klar sein, wenn man sich schon mal meinen Angriff ansieht:

Giampaolo Pazzini 84
Wesley Sneijder 89
Stevan Jovetic 83
Mauro Zarate 81
Ricky Alvarez 79
Mario Mandzukic 81
Ibrahim Affelay 84
Philipe Coutinho 75
31.10.2011, 01:22  

Beitrag #728

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Achja, mein 2 1/2 Seiten Bericht ist on Lachen mit Zunge raus
31.10.2011, 12:00  

Beitrag #729

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hab jetzt die Lyon Karriere abgebrochen, da ich nach 2 Monaten es nicht geschafft habe, auch nru irgendeinen Spieler zu holen, mir aber gleich 2 Leistungsträger durch die Lappen gegangen sind.

Mit Villareal läuft jetzt alles gut, hab mir Aly Cissokho, Jose Bosingwa und Marvin Martin geholt. Es läuft der 13. Spieltag und ich schmücke den 3. Platz, hinter Barca und knapp vor Real.
31.10.2011, 14:49  

Beitrag #730

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von H96
Ich überlege ob ich mit meiner Story aufhören soll. Habe gar keine Zeit immer Berichte zu schreiben und würde auch mal gerne einfach so Managermodus zocken. Darum weiß ich nicht genau, ob ich nicht vielleicht aufhören sollte :/
So gings mir auch. Es hat Riesenspaß gemacht, die Stories zu schreiben. Aber ich mag es nicht, in einer Art Verpflichtung zu stecken, alles zu berichten und dabei kaum noch zum Spielen zu kommen. Ich bewundere Leute wie Jiji und Marin, die so ausführliche Berichte schreiben und nicht die Lust verlieren. Zufrieden
Das Endergebnis bei mir kennt man ja.^^
Ob du weitermachst, musst letztendlich du wissen, da hilft unser aller Rat wenig. Wenn du dich zwingen musst, Berichte zu schreiben und dafür eig keine Zeit hast, ist es vllt weniger ratsam, weiterzumachen. Wenns dir aber immer noch viel Spaß bereitet, solltest du nicht aufhören. Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread