Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 556
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2012, 19:57  

Beitrag #1791

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Meine Wycombe Karriere ist nach 2 Saisons in der Premier League zu Hause Zwinkern
Hab den Durchmarsch überraschneder Weise geschafft. Aber auf Profi hab ich am schluss dann alles gewonnen.

3. Saison in der Premierleauge:
Nach 6 Spieltagen bin ich am 4. letzten Platz mit 7 Punkten. Hab diese Saison auf Halb-Profi gestellt ^^ Ne spass hab zu beginn auf Weltklasse gemacht, konnte das erste Spiel knapp 1:0 gewinnen danach war schicht, 1:5 gegen Chelsea, 0:2 Stoke, 0:4 Liverpool, 1:1 Westbrom, und dann DER befreiungsschlag gegen Fulham, 6:0 Kantersieg. Man ich war so froh Lachen

Aufstellung: 4-1-2-1-2

Haynes(70)-Alan(74)
-----
Donnelly(65)
------
Grant(64)-----Wellington(69)
------
Baumgartlinger(76)
------
Buyata(70)-Winfield(62)-Lee Kyoung Youl(65)-McCoy(60)
Smith(77)

Sturm:

Haynes : Hab ich mir in der 2. Saison geholt, der Typ geht ab mit 95 Antritt und einem guten Abschluss. Für Schlappe 1,4 Mio geholt von Barnsley. Wurde in der Championsship Top Scorer, Torjäger und Vorlagengeber des Jahres (wie gesagt am ende war ich auf Profi unschlagbar). Auch jetzt hat er nach 7 Spielen schon 10 Saisontore. Da er einfach jeden Abhängt.

Alan: Diese Saison von RedBull Salzburg geholt für 3 Mio. Ist zwar jetzt nicht der schnelle oder so aber das Gesamtpaket stimmt einfach, wobei Abschluss klasse ist. Ein Knipser auf gut Deutsch. Hat gegen Chelsea per Fallrückzieher das 1:0 geschossen.(endergebniss oben), aber bis jetzt gut.
Hat auch schon seine 3 Tore gemacht. Aber von den Vorlagen her ist er auch Klasse, vor allem die Tötlichen Pässe auf Haynes.

Mittelfeld:

Donnelly: Seit der 1. Saison dabei und ist einfach der Spielmacher, er ist ein Zentraler Kern der Mannschaft trotz geringer GES. Sein Vorlagen, Flanken, Distanzschüsse habens einfach drauf. Wenn er verletzt ist dann sieht es im Sturm immer eher Mager aus...

Grant: Auch seit der 1. Saison dabei und hat sich gut gehalten. Seine Flanken sind Legendär (also in meinem MM Sehr genervt). Meißtens Perfekt auf den Mann oder in der Lauf geflankt. Auch ab und zu macht er wichtige(!) Tore, also meißtens in der Nachspielzeit oder im Cup.

Wellington: Von Sao Paulo geholt für 2,4 Mio. Ich brauchte einen neuen Flügelspieler da der ältere (betsy, 34, 60 GES) RM nicht schon Minuspunkte machte und er auch nicht mehr in seiner Form war hab ich mir ihn gegönnt. Eigentlich wollte ich mir Wellington da Silva von Arsenal holen aber die ließen ihn nicht Ziehen. Darum hab ich den nächst besten in der Namesliste genommen Lachen. Er hat sich noch nicht soo in die Mannschaft eingefunden aber macht schon fortschritte.

Baumgartlinger: Im ZDM war nachholbedarf. Ich musste 4. Mio an Mainz überweisen um ihn los zu reißen. Aber diese Investition hat sich bezahlt gemacht. Mit seinen 76 GES ist er der beste Feldspieler und hat mit 98 Ausdauer (Motor) und 88 Stärke die perfekten Vorraussetzungen für einen guten "Staubsauger" vor der Abwehr. Wenn der Gegner ein Tor machen will muss er erst bei ihm Vorbei.

Abwehr:

Buyata: Ein Junger spieler aus Belgien den ich von ManCity Verpflichten konnte. Bis jetzt Souverän.

Winfield: Ein altes Eisen, zwar nicht alt aber schon lang dabei. Anfangs nur 57 GES hat sich aber schon auf 62 gebessert. Seine Langsamheit macht er mit seiner Zweikampfstärke und allgemeinen Stärke wieder weg. Auch seine grösse ist ein Vorteil (193). Wird aber demnächst ersetzt da er gegen Van Persie und Co nicht ankommt.

Lee Kyoung Youl: Der Koreaner den ich mir in der 1. Saison geholt habe um die Abwehr zu sichern ist noch immer eine Führende Kraft in der Abwehr. Hat noch was vor sich aber in der PL.

McCoy: Ein sehr sehr Junger Mann aus Antigua&Barbuda der mit 60 GES eigentlich nicht wirklich der Burner ist aber seinen Job erledigt er ziemich gut solange kein Mann alá Crouch oder Lukaku kommt. Dann ist er leider Machtlos, da wird wohl auch noch ersetz werden.

Tor:

Smith: Als Freier Spieler geholt in der 1. Saison. Fängt gut für seine Stärke. Schade das er nur von EA erfunden ist Zahnlücke

Auf die Bank will ich nicht näher eingehen. ^^

So das wars von meiner Seite, nächster Bericht bei Meistertitel in der Premierleague.(Ich schätze so in der 10. Saison)


08.01.2012, 20:02  

Beitrag #1792

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Schöne Story Lask Fan.. wen ich nur mal solange durchhalten wuerde mit einer Mannschaft ^^
08.01.2012, 20:03  

Beitrag #1793

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Also erstmal musst du die Klasse halten, wird schwer genug mit diesem Team, zumindest wenn man die Werte sieht ist das in der Premier League eher Kanonenfutter als Gegner.Zwinkern

Aber ich finds immer Klasse mit kleinen Clubs hochzukommen. Wie sieht's denn da Budgetmäßig aus bei dir?
08.01.2012, 20:15  

Beitrag #1794

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Danke, ich mein Ziel ist aufjeden Fall CL gewinn Zwinkern

Vom Budget her bekam ich in der Aufstiegssaison 10 Mio zugesprochen. Aber im Falle eines Klassenerhaltes bekomme ich sicher wieder 10 Mio dazu.
08.01.2012, 20:16  

Beitrag #1795

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Nicht schlecht ^^ wie bist du in die CL gekommen? Lachen
08.01.2012, 20:25  

Beitrag #1796

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Mein Ziel ist in die CL zu kommen und dann zu gewinnen Zwinkern
08.01.2012, 20:26  

Beitrag #1797

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Mein Ziel ist in die CL zu kommen und dann zu gewinnen Zwinkern
Ahsoo, habe falsch gelesen ^^ Wenn möchtest du dir eigentlich holen? Wer sind deien Wunschsspieler?
08.01.2012, 20:58  

Beitrag #1798

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich brauch aufjeden fall noch 2 Verteidiger, also statt McCoy und Winfield.
Hab noch keinen Plan, ist erst September aber ich will aufjedenfall Engländer verpflichtet da der ausländer anteil doch etwas hoch ist. Vielleicht irwelche Reservisten von ManU oder so
08.01.2012, 21:03  

Beitrag #1799

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Bin gespannt ^^
08.01.2012, 21:06  

Beitrag #1800

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Ich auch, bei Malle mach ich es auch so das ich vorwiegend Spanier oder zumindest Südländer verpflichte.
In England eher Nord- und Mitteleuropäer
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread