Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 447
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2011, 20:17  

Beitrag #791

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von Speedy04
Noch zu früh mMn.

Inter ist noch zu groß für ihn..
Wenn er aber Platz hat sollte er in jeweils für Cup oder zb für 2. halbzeit spielen lassen.
01.11.2011, 20:46  

Beitrag #792

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Wie gesagt, hab jetzt bisschen was simuliert, und bin 6 Spiele vor Ende schon sicher Aufgestiegen Daumen hoch !

Depor ist ab nächste Saison da wo sie hingehören 3 !
01.11.2011, 21:27  

Beitrag #793

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Wahnsinns Saison Jungs. Ich beende sie auf dem ersten Platz mit 104 Punkten und 21 Punkten Vorsprung auf den zweiten !!!!

Meine Cracks :

Torschützen:
  1. Riki 20 Tore
  2. Lassad 18 Tore
Vorlagen:
  1. Guardado 10 Vorlagen
  2. Valeron,B.Gama,Lassad 6 Vorlagen
Mein Spieler der Saison ist ganz klar Juan Carlos Valeron der mit seinen 36 Jahren noch ein Top-Spieler ist und obwohl er meist nur eingewechselt wurde wegen seiner Ausdauer, hat er noch die zweit meisten vorlagen gegeben .
Er hört leider auf, genauso wie Manuel Pablo !

Weh tut der Abgang aller Leihspieler.
Aber was solls !
Jetzt bau ich mir ne schöne Mannschaft für die erste Liga zusammen, und melde mich dann wieder !

Bis dahin ..
El Gordoo .. ♥
01.11.2011, 22:12  

Beitrag #794

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Sorry, wenn es ein Triple-Post wird aber ihr schreib ja nichts dazu .. !

Also, gleich geht die Saison los. Endlich Erstklassig !!
Abgänge gibts keine .

Zugänge:
  • Michel (78) 7,25 Millionen €
  • Xisco (74) 4,8 Millionen €
  • McEachran (75) Leihe ohne KO
  • Alaba (74) Leihe ohne KO
  • Coutinho Leihe mit KO ( 12 Millionen )
Wie ihr seht, konnte ich Xisco zurückholen.
Er war an mich ausgeliehen, ging zurück und jetzt kaufte ich ihn Daumen hoch
McEachran konnte ich für ein weiteres Jahr ausleihen.

Mit dieser Aufstellung werde ich ins 1.Spiel der Saison starten :

-------------------------------Aranzubia------------------------------TW

---------------Colotto-----------Rochela-------------Zé Castro--------IV

------B.Gama-----------Michel---------McEachran-------Guardado----ZM/AM

----------------------Riki--------------------Lassad-------------------HS

---------------------------------Xisco-------------------------------ST

Bis zum nächsten Update, was frühestens morgen kommen wird..

Euer
El Gordo.. ♥
01.11.2011, 22:32  

Beitrag #795

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
So bin mit den Fohlen jetzt 2 geworden hinter den Bayern die 81 Punkte hatten ich 74

In der 2 Saison hab ich eib Budget von 20 millionen bekommen und musste dann reus verkaufen so hatte ich dann 40 mille auf dem konto ich hab joshua King nach leihe von united geholt leitner ausgeliehen von dortmund und Iker Munian von Billbao geholt. Ziel ist nun euro leauge. dürfte machbar sein denn ich habe die ersten 2 spiele schon gewonnenDaumen hoch

EDIT: Ich finde Weltklasse gar nicht so schwer wie ihr meint ich denke dran auf Legende umzuschalten da ich mit gladbach auf Weltklasse 2 gewordenSehr genervt.
01.11.2011, 23:11  

Beitrag #796

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
WOW :-O

Coutinho mit KO? Das ist definitiv dein bisher bester Transfer den du in Fifa 12 hier geposted hast!!!
01.11.2011, 23:15  

Beitrag #797

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
WOW :-O

Coutinho mit KO? Das ist definitiv dein bisher bester Transfer den du in Fifa 12 hier geposted hast!!!
Ist schon schee Zwinkern !

Aber ich denke, das ich die 12 Millionen nicht berapen kann ...
01.11.2011, 23:18  

Beitrag #798

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ist schon schee Zwinkern !

Aber ich denke, das ich die 12 Millionen nicht berapen kann ...
Du MUSST sie berappen!! Glaub mir, du wirst es nicht bereuen.
01.11.2011, 23:21  

Beitrag #799

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Du MUSST sie berappen!! Glaub mir, du wirst es nicht bereuen.
Wird schwer ..

Ich weiß .. Erst drei Spiele gespielt und der geht ab wie Schmitzkatze .. Enttäuscht
02.11.2011, 00:57  

Beitrag #800

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Suche ein neues Team:

Budget: mind. 5 mio.
Sterne: allerhöchstens 4
Kader: nicht zu groß. viele junge Talente.
Liga: im Grunde egal
Geschichte: Sollten in der Vergangenheit international, oder bei den Topligen wenigstens national, mal im Spitzenfeld gewesen sein.

Welche Teams würden euch dazu am ehesten einfallen?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread