Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 562
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2011, 04:01  

Beitrag #31

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Die Einleitungsgrafiken sehen schonmal super aus muss ich sagen ;D !!
Die Idee de Boer zu verpflichten finde ich auch klasse; finde ihn sehr sympatisch ^^
Enriques Abschlussworte nach seinem Rauswurf waren vllt ein wenig hart formuliert aber hat mir trotzdem gut gefallen Zwinkern

Grafiken bisher erste Klasse und auch die Texte lassen keine Wünsche offen :3
24.09.2011, 12:28  

Beitrag #32

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Dankeschön! Zufrieden Freut mich wirklich, dass es euch gefällt! Zufrieden
24.09.2011, 15:31  

Beitrag #33

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Finde ich sehr sehr schick alles Zufrieden
25.09.2011, 15:45  

Beitrag #34

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Auch hier wird es eine Pressekonferenz mit Frank de Boer geben! Ich würde mich über ein paar Fragen von euch freuen!

Danke Zufrieden
25.09.2011, 15:54  

Beitrag #35

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Na klar, immer doch Zufrieden

Cristian Müller (Kicker)
: "In den letzten Jahren konnte der Verein nie die Meisterschaft gewinnen, gedenken sie dies dieses jahr ändern zu können?"
Fabio Campiosso (La Gazzetta dello Sport): "Glauben sie, dass sie noch auf dem Transfermarkt tätig sein werden, oder sind sie mit ihrem Kader zufrieden?"

Wenn du mehr brauchst, sag bescheid Zufrieden
25.09.2011, 16:06  

Beitrag #36

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Martino Pastatin [ROMA]: "Italien ist ihre erste Station als Trainer außerhalb des holländischen Bereiches. Wieso haben sie sich für Italien entschieden und nicht für Spanien oder England?"

Martino Pastatin [ROMA]: "Italien hat ein herrschendes Thema, den Wettskandal. Auch ihr Klub soll darin verwickelt sein. Wie stehen sie zu diesem 'Gerücht'?"
25.09.2011, 16:48  

Beitrag #37

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Marco Cazo (Corriere dello Sport): Letzte Saison wirkte die Roma oft chaotisch und unorganisiert, konnte nicht an der tollen Saison 2009/10 anknüpfen. Wie wollen Sie das ändern?

Toni Vaffanculo (Gazetta dello Sport): Letzte Saison trainierten sie noch Ihren Heimatklub Ajax Amsterdam. Mit Stekelenburg holte sich die Roma bereits einen ihrere Spieler an Bord. Folgen weitere?
25.09.2011, 18:06  

Beitrag #38

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Julio Quagella (Corriere dello Sport): Das Vereinsgelände ist riesig im Vergleich zu dem von Ajax. Finden sie sich schon zurecht?

Julio Quagella (Corriere dello Sport): Die Liga ist insgesamt stärker geworden. Vereine wie zum Beispiel Lazio haben sich durch geschickte Transfers gezielt verstärkt, um oben noch ein mal richtig anzugreifen. Wer gewinnt die Meisterschaft?
25.09.2011, 18:11  

Beitrag #39

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Francesco Dipucci [Gazetta dello sport]: "Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?"

Francesco Dipucci [Gazetta dello sport]: "Mit Gago haben sie schon einen Madrilenen geholt, man sagt sie suchen Verstärkungen im Sturm haben sie vor noch einen Spieler aus Madrid zu holen? Immer wieder geistert der Name Benzema durch die Medien."

Valentino de Gama [Gazetta dello sport]: "Wer wird Kapitän? Ein neuer? Oder bleibt alles beim Alten?
25.09.2011, 18:24  

Beitrag #40

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Speedy04
Valentino de Gama [Gazetta dello sport]: "Wer wird Kapitän? Ein neuer? Oder bleibt alles beim Alten?
Die Frage sollte eig unnötig sein Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] AS Rom -
Diamant der Hauptstadt
[Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt