Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 605
Gesamt online: 610
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2011, 09:20  

Beitrag #11

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Mir gefällt das ganze sehr gut ! Zufrieden

Die Bilder sind ausgezeichnet gewählt und sehen echt super aus ! Daumen hoch

Der Text liest sich sehr gut, mir gefällt, dass du alles in kleine Abschnitte eingeteilt hast.

Weiter so, freue mich schon auf mehr Zufrieden
03.11.2011, 19:09  

Beitrag #12

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788


SCHOCK: Martinez geht nach Espanyol - Kommt Schuster?

[01.07.2012; Valencia] - "Ich habe lange überlegt und bin am Ende zu dem Entschluss gekommen, Levante zu verlassen und mit Espanyol Barcelona eine neue Herausforderung mich zu stellen.", dass waren die Abschiedsworte von Juan Ignacio Martinez. Der Spanier wird seinen neuen Vertrag nicht verlängern und wechselt zu Espanyol Barcelona. Die Suche nach einem Nachfolger hat bereits begonnen..


- Adios Amigo - Juan Ignacio Martinez -

Martinez sagt "Adios" - "Hätten gerne weiter zusammengearbeitet"

Vor exakt einem Jahr, am 01..07.2011 ist Juan Ignacio Martinez sein Traineramt beim spanischen Erstligisten UD Levante angetreten. Nach nur einem Jahr nimmt er seinen Hut und verlässt seinen Trainerstuhl und zieht weiter. Sein Weg führt ihn nach Espanyol Barcelona. Als Gründe für den Wechsel zum Tabellen-12. nennt Martinez, dass er eine neue Herausforderung suche, und auf keinem Fall auf das Geld geachtet haben soll. Allerdings, ist gerade der zweite Aspekt, mehr als fragwürdig. "Wir hatten mit Herrn Martinez ein sehr langes Gespräch, in dem er uns klar gemacht hat, was er fordert und wir im sagten, was wir in der neuen Saison erreichen möchten. Wir waren uns einig und hätten gerne weiter zusammengearbeitet, da wir von Herrn Martinez überzeugt sind.", so ein Mitglied des Vorstandes von UD Levante.

Trainercasting eröffnet - Kommt der "Blonde Engel"?

Derweil hat die Suche nach einem neuen Trainer begonnen. "Wir werden den Trainermarkt genau sondieren und uns Zeit lassen mit der Entscheidung, da wir uns hier in Levante einfach keinen 'Fehlgriff' erlauben können.", so Juan Mora, Sportlicher Leiter der Fledermäuse. Nach Insiderinformationen hat die 'AS' erfahren, dass man sich aktuell sehr informativ mit dem Namen Bernd Schuster auseinandersetzt. Schuster, mittlerweile 51 Jahre alt, ist aktuell vereinslos und sucht schon seit längerer Zeit einen neuen Job. Er trainierte bereits Real Madrid, aber auch Fortuna Köln. Allerdings war Schuster auch schon eine Zeit lang bei Levante tätig, nach dem Abstieg trennte man sich einvernehmlich. "Levante ist ein interessanter Verein und damals herrschten ganz andere Bedingungen. Was sich ergeben wird, wird man in den kommenden Tagen erfahren.", so Schuster. Eins ist sicher, ein klares Dementi sieht anders aus. Nebenbei sind aber noch andere Trainer auf der Wunschliste von Mora. So gibt es Gerüchte um den ehemaligen Liverpool-Trainer Rafa Benitez, oder auch dem ehemaligen Santander-Trainer Miguel Portugal. Wir halten sie auf dem Laufenden!


- Kommt Bernd Schuster zurück? -
03.11.2011, 19:17  

Beitrag #13

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also, lies dir erstmal den fettgedruckten Text oben noch einmal durch! Lachen
Interessant geschrieben, Schuster kenne ich kaum, nur vom Namen ^^
Benitez fände ich da cooler, auch wenn der in 99% aller Fälle nur schei*e baut! xDD
03.11.2011, 20:23  

Beitrag #14

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Also jetz mal ehrlich, ich finde das ganze hier einfach nur genial Lachen ! TOP !
Manchmal sind zwar noch kleine Fehler drin, aber in allem Einwandfrei!
Auch die Bilder passen immer hervorragend. Weiter so!
03.11.2011, 20:27  

Beitrag #15

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Wirklich TOP Story, geile Schriftart und schöne Schriftweise (:
03.11.2011, 21:00  

Beitrag #16

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Manchmal sind mir die Sätze zu kurz, also zu stockend. Teilweise Wörter wie Tabellen-12. die mich immer zum stocken veranlassen. Finde den Text eigentlich ganz gut von der Wortwahl her, doch manchmal nicht so top wie die anderen hier.

!!! Nach Espanyol !!! --> zu Espanyol, oder nach Barcelona
Bilder sind gut gewählt, auch wenn sie nicht ganz scharf sind. Die Schriftart ist eigentlich die Standardschrift, also auch nichts besonderes schalkerfan Lachen

Insgesamt aber gut, fänd Schuster eien tolle Wahl
03.11.2011, 22:14  

Beitrag #17

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Schuster kenne ich kaum, nur vom Namen
Das ist Ironie, oder? Lachen
03.11.2011, 22:15  

Beitrag #18

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Das ist Ironie, oder? Lachen
Ich kenn den auch nicht wirklich^^
Also auch nur vom Namen.
04.11.2011, 13:54  

Beitrag #19

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Das ist Ironie, oder? Lachen
Nö ^^
Mjs und ich kommen weiter aus dem rot-weiß-roten Süden Lachen
04.11.2011, 19:39  

Beitrag #20

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum ;D !!
Levante ist ein interessantes Team und ich finde es auch nicht schlimm, dass du schon in der 2. Saison startest Zufrieden

Den Saisonrückblick hast du klasse hinbekommen finde ich Zwinkern
Dass du nicht so begabt mit Grafikprogrammen bist finde ich gar nicht =O
Die Bilder haben sogar nen Rand was die meisten nicht machen Zwinkern
Das 2. von Koné ist zwar etwas verpixelt; macht aber nichts ^^"
Alles mit viel Witz geschrieben und es lies sich schön lesen Lachen
Durch einen tollen Endspurt und Siegen gegen Sevilla und A. Madrid hast du den Abstieg verhindern können Lachen

Auch der Bericht zum Trainerwechsel hat mir sehr gefallen ;D
Trotz der eher erfolgreichen letzten Saison verlässt dich Martinez was aber gar nicht so schlimm ist da du mit Schuster ziemlich coolen Ersatz findest ;D
Sicher ist es zwar noch nicht aber ich denke schon dass er kommen wird was ich sehr gut fände :3

Kommst du eig auch aus Japan oder bist du nur großer Honda Fan Zwinkern
Würde mich mal interessieren ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] UD Levante -
Fledermäuse auf dem
Weg nach oben!?
[Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!?