Benutzer: 43.819
Themen: 29.607
Beiträge: 907.906
Benutzer online: 14
Gäste online: 154
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.11.2011, 19:26   #1
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788


UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben?

Hallo liebe User,

ich bin brandneu dabei und will euch auch gerne über eine meiner Karrieren berichten. Dabei handelt es sich um UD Levante, der Verein, welcher aktuell in der Primiera Division für viel Furore sorgt.

Da ich allerdings schon in der Winterpause der ersten Saison bin, und erst jetzt auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich dazu entschlossen, ab der zweiten Saison zu berichten. Natürlich gibt es einen Nachbericht zur Saison 2011/2012. Ich hoffe das geht in Ordnung und bereitet euch nicht zu große Schwierigkeiten.

Dazu sei noch gesagt, dass ich noch nicht so viele Erfahrungen mit dem "Berichte schreiben" habe, auch nicht was die Grafiken angehen. Habe zwar Paint.NET und Gimp 2.0, komme aber mit beidem nicht sonderlich gut klar. Deswegen, sollte ich es nicht erlernen, werde ich größtenteils auf diese Grafiken wie ihr sie macht (Hut ab! Daumen hoch ) verzichten. Ich hoffe, auch dass ist klar.

Ansonsten freue ich mich, hier zu sein und hoffe, dass euch meine Karriere gefällt.

Haut rein,
KeisukeHonda7
01.11.2011, 21:00   #2
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694
Ich hoffe ich darf ausnahmsweise mal hier posten. Zu den Grafiken gibt es einige Möglichkeiten, z.B: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...fikthread.html oder https://www.fifa4life-forum.de/gfx-fo...tutorials.html.

Außerdem würde es sich besser eignen die BIlder immer zu zentrieren, da es so ordentlicher und übersichtlicher ist. Ansonsten freue ich mich schon und du kannst hier eigentlich jeden, außer den gemeinen speedy (Spaß xD) fragen wenn du Hilfe brauchst Zwinkern
01.11.2011, 22:09   #3
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Finde ich cool gewählt! Bin schon gespannt wie du dich bisher gemacht hast.

PS: Honda ist hammer Lachen
01.11.2011, 22:11   #4
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
ist doch ganz ordentlich Zwinkern

Man ich hab das gefühl keiner mag mich hier.. TOL mobbt mich und Nico jetzt auch schon Enttäuscht
01.11.2011, 22:21   #5
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Freu mich schon! Levante erlebt ja gerade wirklich einen Höhenflug, vielleicht gelingt dir so ein "Wunder" ja auch in deiner Story!

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier.

MfG TOL
02.11.2011, 06:43   #6
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Danke den ersten, werd mal sehen, ob ich das mit den Grafiken hinbekomme. Werde mich bemühen, und wenn nicht, werde ich es halt irgendwo anders versuchen zu präsentieren. Zwinkern

Wird eventuell heute Nachmittag/Abend schon den ersten Bericht geben, da ich gestern in purer Zocker-Laune war und die Saison durchgespielt habe. Zufrieden

Naja, muss nun erstmal weg.

Haut rein,
KH7
02.11.2011, 14:24   #7
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Cool, bin schon sehr gespannt wie das hier ablaufen wird Zufrieden Freue mich schon Daumen hoch

@Speedy: Das ist nicht nur so ein Gefühl ... Lachen
02.11.2011, 19:03   #8
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Richtig interessante Vereinswahl!
Freu mich auf Berichte
02.11.2011, 21:04   #9
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788


Der große Saisonrückblick - UD LEVANTE

[26.06.2012; Valencia] - "Wir können im Großen und Ganzen wirklich zufrieden mit der gespielten Saison sein. Wir hatten unsere Höhen und unsere Tiefen.", so Levante-Trainer Ignacio Martinez nach der Saison gegenüber 'AS'. Wir haben noch einmal zusammen mit Ihm die Saison analysiert und wünschen ihm viel Spass bei diesen kleinen Rückblick.


- Ein Team; eine Einheit: UD Levante -

Guter Start - 2:6 gegen Real Madrid

Der Saisonstart war mittelmäßig. Nach einer Auftaktniederlage konnte man zwei Spiele gegen Getafe (2:0) und Racing Santander (3:1) gewinnen. Nach weiteren Niederlagen fand man sich recht schnell in der Tabellenmitte zurecht. Nach neun Spieltagen hatte das Martinez-Team runde neun Punkte auf dem Konto und stand auf dem 14. Tabellenplatz. "Wir konnten uns mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht beklagen. Wir haben von Anfang an Gas gegeben und sind über die kämpferischen Tugenden gekommen.", so der 47 Jahre alte Spanier. Den Höhepunkt fand die Anfangsphase am siebten Spieltag beim Heimspiel gegen die Königlichen aus Madrid. Vor heimischen Publikum hielt man lange gut mit, dennoch setzte sich am Ende die höhere individuelle Klasse durch, sodass die Madrilenen Levante mit 6:2 aus dem eigenen Stadion schoss.

7 Spiele ohne Punkt - "Der Horror hatte einen Namen"

Im weiteren Saisonverlauf wurde dann ganz klar, dass die Abwehr von UD Levante nicht so Dicht hielt, wie man es sich beim Vorstadtverein von Valencia erdachte. "Wir haben tatsächlich so viele zum Teil dumme Gegentore bekommen, dass war einfach nur noch unglaublich. Der Horror hatte in den Spielen einen Namen. Da lief es einfach nach dem Motto: Haste Sch**** am Fuß, haste Sch**** am Fuß.", so Martinez nun. Kein Wunder, aus sieben Spielen konnte man keinen einzigen Punkt holen. Nachdem der Vorstand ein ernstes Gespräch mit dem Trainer führte, entschied sich Martinez das Sytsem auf ein offensiveres 4-1-2-1-2 umzustellen. Damit kam dann auch zum Glück der Erfolg, gegen Gijón (1:0) und Mallorca (1:0) konnte man zwei sehr knappe, aber keinesfalls unverdiente Siege einfahren. Zum Abschluss der Hinrunde feierte man einen 2:1-Sieg in Bilbao, womit man die Hinrunde auf Rang 13 beenden konnte.

Niederlagen gegen kleine Teams - Siege gegen "Große" - "Mal hui, mal pfui"

In der Rückrunde startete man mit einem Polster von sechs Punkten auf den ersten Abstiegsrang. Durch drei Unentschieden durch die ersten fünf Spielen konnte man zumindest einen Fehlstart verhindern. Durch einen Sieg gegen den Tabellen-Dritten aus Villarreal, der zur Überraschung aller komplett verdient war, wurde es ruhiger um Levante. Sie holten ab und zu mal wieder ein Punkt, doch plötzlich verlierten sie drei Spiele hintereinander, und zwar nicht gegen irgendeinen Gegner, nein, gegen Mallorca, Gijon und Santander, drei sehr große Vereine, die unten im Kampf gegen den Abstieg mitwirken. Damit rückte man noch in ernsthafter Nähe. 33 Spieltage vor Schluss stand man einen Punkt vor Mallorca, dem aktuellen ersten Absteiger. Doch durch einen überragenden Schlussspurt und Siegen gegen Granada (3:0), FC Sevilla (2:1) sowie Atletico Madrid (2:1) konnte man sich noch von den Abstiegsrängen differenzieren. "Diese Rückrunde war die komischste in meiner Trainerlaufbahn. Gegen die kleinen Teams, gegen die wir unbedingt gewinnen mussten, verloren wir und gegen die großen Teams wie Villarreal holten wir überraschend drei Punkte. Wir spielten mal hui, mal pfui."
Am Ende stand man auf einem 13. Tabellenplatz. Toptroschütze des Teams aus Valencia wurde Angreifer Aranda mit 12 Treffern. Dicht gefolgt von seinem Sturmpartner Arouna Koné, welcher es auf immerhin zehn Treffern brachte. Der 34 Jahre junge Mittelfeldregisseur Rubén Suaréz erzielte sechs Treffer und legte weitere sieben auf. Zur neuen Saison steht Levante allerdings vor einer ungewissen Zukunft. Ignacio Martinez hat lukrative Angebote vorliegen, die Leihen mit wichtigen Leistungsträgern wie Xavi Torres, Wellington Silva oder auch Arouna Koné laufen aus, und auch Abwehrchef und Idol Sergio Ballesteros hatte sein Karriereende angekündigt. Wir halten sie auf dem Laufenden, wenn wir etwas erfahren.


- Reichen seine 10 Tore für einen neuen Vertrag? - Arouna Koné -
03.11.2011, 03:26   #10
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Sehr gute Berichte.
2:6 gegen real naja war irgendwie klar.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] UD Levante -
Fledermäuse auf dem
Weg nach oben!?
[Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO