Benutzer: 43.809
Themen: 29.606
Beiträge: 907.491
Benutzer online: 12
Gäste online: 239
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.12.2011, 12:29   #1
Baris1892s Avatar
Baris1892
Beiträge: 11
Baris1892s Avatar
Baris1892
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Tag !

Ich wollte mal fragen, ob die Möglichkeit besteht, die Spielerentwicklung im Karrieremodus zu deaktivieren ?

Habe in der cmsettings.ini folgenden Eintrag gefunden
Zitat:
[CAREERMODE_MANAGERS]
PLAYERGROWTH = 1

[TOURNAMENTMODE_MANAGERS]
PLAYERGROWTH = 0
Das heißt für mich, dass aktuell die Spielerentwicklung im Karrieremodus aktiviert ist und im Turniermodus logischerweise nicht.
Habe dann den Wert oben von "1" auf "0" gesetzt, jedoch entwickeln sich die Spieler leider weiterhin Enttäuscht Enttäuscht

Ich will nämlich nicht, dass die Spieler altern und dann die "Superstars" verschwinden, da ich den Karrieremodus nicht nur 15 Jahre lang spielen möchte, sondern eher 90 Jahre Lachen Lachen Lachen

Bin für jede Hilfe dankbar !

mfg Baris
04.12.2011, 13:22   #2
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der MM ist doch sowieso auf 15 Jahre beschränkt. Sehr genervt
04.12.2011, 14:59   #3
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Das ist eh wayne, denn der Managermodus auf 15 Jahre beschränkt ist. Ich denke, das lässt sich nicht so ohne weiteres ändern mit der Entwicklung, denn die config.ini konfiguriert sich bei jedem Start des Spiels neu!
04.12.2011, 15:50   #4
Baris1892s Avatar
Baris1892
Beiträge: 11
Baris1892s Avatar
Baris1892
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von MrMole
Der MM ist doch sowieso auf 15 Jahre beschränkt. Sehr genervt
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Das ist eh wayne, denn der Managermodus auf 15 Jahre beschränkt ist. Ich denke, das lässt sich nicht so ohne weiteres ändern mit der Entwicklung, denn die config.ini konfiguriert sich bei jedem Start des Spiels neu!
Ja das stimmt schon, aber man kann das ja in der cmsettings.ini ändern !
==> https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post480184

Deshalb geht der Karrieremodus bei mir halt bis zum Jahre 2100 und nicht bis 2025, wie es standardmäßig ist Lachen

Hmm, ich dachte, dass hier eventuell jemand wäre, der sich damit besser auskennt.
Die Transfers kann man ja auch ganz leicht mit einem Wert "ausschalten" im Karrieremodus ...
08.12.2011, 21:26   #5
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Mit der Spieler entwicklung ist das da schon komplizierter, mit einem wert ist das nicht getan da spielerentwicklung in vielen bereichen stattfindet, bei DIR, bei der KI, beim Scouting-Abteil, etc.

Ich weiss es nicht 100%ig, aber das sollte dir schon ein profi erklären wenn sowas machbar wäre.
11.12.2011, 11:54   #6
Baris1892s Avatar
Baris1892
Beiträge: 11
Baris1892s Avatar
Baris1892
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Habe jetzt eine Saison gespielt (im Jahr 2010 gestartet) und bisher haben sich meine Spielerwerte samt Alter nicht verändert. Wann wird denn das Alter der Spieler verändert ? Zum Saisonumbruch ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Spielerentwicklung deaktivieren ? Spielerentwicklung deaktivieren ?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO