Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.665
Benutzer online: 15
Gäste online: 253
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.02.2012, 00:41   #21
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Beiträge: 44


In der Aktuellen Ausgabe der "AS" gab Santanders Coach Felix W. ein kurzes Statement zu der Verpflichtung von Maurice Exslager.

"Leider haben wir in Santander kaum finanzielle Mittel um uns irgendwelche Topspieler leisten zu können. Aber ich denke das Exslager vom Spielertyp jemand ist der ganz gut in die Manschaft reinpasst und eine Alternative zu Acosta darstellt! Außerdem ist er noch sehr jung und kann sich entwickeln. Er wird mit Sicherheit seine Chance bei mir bekommen! Es bleibt abzuwarten! Ich denke Maurice wird beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen und eventuell zum Einsatz kommen!"

Auf die Frage wo der Trainer sein Team am Ende der Saison sieht antwortete er
"Die Vorgabe des Vorstandes war es von anfang an die Klasse zu halten! Ich denke nicht das man den Sieg gegen Real Madrid überbewerten sollte. Natürlich war es ein tolles Erlebniss für uns alle,aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen!"

Auszug aus der AS vom 12.02.2012
12.02.2012, 11:07   #22
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Beiträge: 44

" DAS WUNDER VON SANTANDER"

Madrid in einem Schockzustand. Die erste Saisonniederlage ausgerechnet bei dem Abstiegskandidaten von Racing Santander. Der Rest der Liga blickt ehrfürchtig in die kleine Stadt im Norden Spaniens. Nach dem 4. Spieltag steht der Klub des deutschen Trainers Feli W. auf Platz 5 der Tabelle. Wohl kaum jemand hätte dieser Manschaft solche einen Run zugetraut! Morgen geht es nach Osasuna wo sich der Racing Club wieder unter Beweiß stellen muss. Eine schwere Aufgabe auchwenn Osasuna einen nicht sonderlich guten Start in die Sasion hatte und nur auf Platz 12 der Tabelle steht. Wir können uns auf eine spannende Partie einstellen. Neuzugang Maurice Exslager wird erstmals auf der Santanderer Bank platz nehmen. Die gesamte Redaktion wünscht dem Real Racing Club Santander viel Erfolg für ihr morgiges Spiel

Tageszeitung Santander vom 12.02.2012
13.02.2012, 15:21   #23
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Beiträge: 44
5. Spieltag

Osasuna : Racing Club Santander

Der Drück auf uns ist gewachsen. Die Fans,die Stadt - alle sind einer art euphorie verfallen nach dem Sieg gegen Real. Und so begleiten uns heute 1.500 Fans nach Osasuna. Klasse, wenn etwas bisher wirklich Top ist,dann sind das unsere Anhänger! Das Stadion ist recht gut gefült und die Stimmung ist gut!



Osasuna hat Anstoß. Sie bringen den Ball vor unser Tor doch Diop schnappt sich den Ball, schießt in die gegnerische Hälfte und dort bekommt ihn Arana der einfach mal abzieht. Der Torwart hält den Ball mit bravour! Ansonsten passiert in der ersten halbenstunde fast gar nichts. Konè bekam nach einem Faul die Gelbe Karte wobei ich diese entscheidung infrage stellen muss. Dann...die 42.Minute, ein grottenschlechter Acosta wird von mir ausgewechselt und es kommt unser Neuzugang Maurice Exslager. Kurz darauf pfeift der Schiri zur Halbzeit. Unseren Fans merkt man eine gewisse Anspanung schon an!

Halbzeitstand 0:0

Die Zweite Hälfte beginnt mit einem Paukenschlag, Osasuna erkämpft sich direkt den ball und stürmt unser Tor, die komplette Abwehr pennt und der Stürmer verwandelt den Ball zum 1:0 für die Gastgeber! Die Osasunafans feiern das Tor und unsere Supporter gucken in die Röhre. Kurz darauf direkt die nächste Chance für sie durche einen Kopfball den Mario Fernández allerdings halten kann. Dann : Blitzsturm auf Osasunas Tor, Colsa passt zu Stuani und der sieht...Exslager...TOOORRR!!! 1:1 Jaaa, riesen Jubel,unsee Fans sind wieder wach und man hört die lauten "Racing,Racing" Sprechchöre!
Es geht hin und her, eine spannende Partie und dann die 83.Minute : Freistoß für uns, Exslager führt aus, täuscht einen Schuss an legt den Ball aber quer auf Stuani und TOOOOR !!! 2:1 für uns, klasse! Jetzt nur nicht die Nerven verlieren. Wir halten den Ball in den eigenen Reihen und pünktlich nach 90 Minuten pfeift der Schiri ab! Wir gehen geschlossen zum Gästeblock und feiern mit den Fans. Das war ein Arbeitssieg. Etwas glücklich aber doch verdient! Trotz des Sieges fallen wir in der Tabelle auf den 6.Platz aber das ist zu verkraften, erstmal sind die Punkte für den Klassenerhalt wichtiger!

Endstand 1:2
13.02.2012, 15:31   #24
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Toller sieg Zwinkern
13.02.2012, 18:12   #25
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
wieder ein klasse Text Daumen hoch
geiler Sieg und Exslager scheint sehr gut einzuschlagen, guter Transfer Zufrieden
15.02.2012, 11:35   #26
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Beiträge: 44
6. Spieltag

Racing Club Santander : Getafe

Nachdem wir durch viel Kampf das Letzte Spiel doch noch drehen konnten ist die Vorfreude auf ein Heimspiel natürlich riesig! Das Wetter in Santander ist zwar etwas bewölkt doch daran stört sich niemand und so kommen trotz des Wetters gut 19.000 ins
"El Sardinero".

Wir haben Anstoß, ziehen direkt auf Getafe`s Tor los ein Doppelpass von Stuani und Konè und der Schuss geht an den Pfosten und von dort ins Aus. In der ersten Halbenstunde ist von den Gästen nichts zu sehen sie stehen nur hinten drin. Arana und Stuani vergeben jeweils 2 dicke Torchancen und Diop hämmert einen Distanzschuss an die Latte. Die Stimmung auf den Rängen ist gut, aber definitiv noch ausbaufähig! In der 40. Minute, das erste Lebenszeichen der Gäste : Ein Schuss der aber für Toño, der heute für den kränkelnden Mario Fernández zwischen den Pfosten steht, kein Problem. Kurz darauf ist Halbzeit.

Halbzeitstand 0:0

Selbes Bild wie schon zu beginn der ersten Hälfte. Wir erkämpfen uns den Ball und ziehen vor Getafe`s Tor. Arana möchte den Ball oben in den Winkel schießen doch der Torwart hält in höchster Not. Wahnsinn was wir für Chancen vergeigen!!! Ein Raunen geht durch das Stadion! Kurz darauf kommen Exslager und Munitis : Zwei Stürmer mehr. Ich spiele jetzt mit 4 Stürmern, da muss doch was zu machen sein! Exslager bekommt direkt die Möglichkeit es besser zu machen doch sein Kopfball geht über das Tor. In der 80. Minute dann mal die Gäste doch wieder ist es nur ein ganz schwacher Schuss die keine Gefahr ausübte. Und so endet das Spiel trotz vieler vielr vieler Möglichkeiten 0:0. En ernüchterndes Ergebniss, aber vielleicht bringt uns das wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Nun sind wir auf Platz 8. Unser Ziel lautet immernoch Klassenerhalt! Gleich ist die Auslosung für den Pokal, mal sehen was uns dort für ein Gegner erwartet.

Endstand 0:0
-------------------------------------------------------------------------------------

POKALAUSLOSUNG

Die Auslosung hat folgendes ergeben : Atletico Madrid hat zuerst heimrecht gegen Racing Santander. Highlight dieser Pokalrunde ist das Stadtduell zwischen Espanyol und dem FC Barcelona.
15.02.2012, 15:34   #27
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Hi.

Diesmal muss ich sagen finde ich es nicht so gelungen.
Die 1. Halbzeit wirkt irgendwie wie nur mal schnell dahingeschrieben.
Die 2. Halbzeit ist schon wieder besser, wenn auch ein wenig kurz. Vielleicht lags auch am 0:0, aber deine anderen Texte waren besser find ich Zwinkern
15.02.2012, 15:40   #28
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mit der Kürze hab ich kein Problem, das ist in Ordnung so. Der Teil zur ersten Hälfte ist durchaus verbesserungswürdig, da geb ich Sam recht.
Ansonsten könntest du die Bilder vielleicht zentrieren, sähe mMn besser aus. Zwinkern
16.02.2012, 11:29   #29
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Oasis88s Avatar
Oasis88
Beiträge: 44
Beiträge: 44
7. Spieltag

Racing Club Santander : Levante

Das 0:0 gegen Getafe stoppt ein wenig die Euphorie der Fans. Leider macht sich das heute bei unserem Spiel gegen Levante auf den Rängen bemerktbar. "Nur" knapp 14.500 Fans haben den Weg ins Stadion gefunden. Schade, denn wir spielen heute gegen den Tabellen neunten, also gegen die Manschaft die direkt hinter uns steht. Trotzdem wirkt meine Manschaft vor dem Spiel schon hochmotiviert!

Die erste hektische Szene ereignet sich dirkt nach 5 Minuten : Stuani wird im Gegnerischen 16er gefault doch der Schiri verweigert uns diesen ganz klaren Elfer. SCHWEINEREI!!! Die Fans geben ein grellendes Pfeifkonzert von sich aufgrund dieser völlig falschen Entscheidung! Danach heißt es abwarten bis mal was passiert. Wir schreiben schon die 20.Minute, Stuani flankt den Ball von Links in die Mitte wo Arana schon zum Kopfball hochspringt, er kommt aber nicht an den Ball doch auf der rechten Seite steht Konè, er zieht volley ab und... TRAAAAAUMTOOOOR, Jaaaaa, riesen Jubel auf den Rängen und auf der Ersatzbank. Klasse, das ist mal ein Tor des Monats! Nur kurze Zeit später auf der anderen Seite, Levantes Stürmer völlig alleine vor dem wiedergenesenen Mario Fernández, doch der hält den Ball fest. Super,wenn wir den nicht hätten, wer weiß wo wir dann nun stehen würden! Bis zur 40.Minute passierte nicht mehr viel, Stuani versuchte sich 2 mal mit Weitschüssen und Arana haute einen Ball weit über das Tor und so gehen wir hochverdient in Front in die Pause!

Halbzeitstand 1:0

Zu beginn der zweiten Halbzeit machen die Gäste etwas mehr druck, sie versuchen durch meine Abwehr zu kommen doch ohne Erfolg. Ein ums andere Mal sind Cisma,Diop und Colsa zur stelle. In der 55Minute dann mein erster Wechsel : Acosta geht, dafür kommt Exslager! Acosta muss langsam mal wieder was zeigen sonst ist er seinen Stammplatz bald los!!! Exslagers erste Aktion folgt nur 2 Minuten später in Form eines Fauls an einen Mittelfeldspieler unserer Gäste, dafür bekommt er direkt gelb. Der darauf folgende Freistoß springt unserem Schlussmann direkt in die Arme und dann kommt sie, die "ARANA-SHOW"... er sprintet in des Gegners Hälfte, vorbei am ersten,am zweiten, am dritten, Arana ist ganz alleine vor dem Tor, der Torwart komt ihm entgegen,Arana lupft den Ball und....TOOOOOOOOR !!!!
Geil,Geil,Geil,Geil....Das war fast noch ne Nummer besser als das erste Tor! Riesenjubel und laute "Arana ohhhhh, Arana ohhhhhh" Gesänge im Stadion! Und so toll die beiden Tore nun sind, desto langweiliger war das Spiel von da an bis zur 80. Minute, da versucht es Stuani erneut mit einem Weitschuss der aber mal voll daneben geht! Und so endet das Spiel mit einem Sieg für uns, alle sind sichtlich erleichtert! Damit stehen wir nun wieder auf Platz 5!!! Jetzt haben wir 2 schwere Auswärtsfahrten vor uns, erst geht es gegen Betis Sevilla und dann zum großen FC Barcelona! Jetzt heißt es, fit sein für die kommenden Spiele!

Endstand 2:0
16.02.2012, 13:07   #30
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Das war widerrum richtig gut Zufrieden
*aufatmen*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Meine
Karriere (Felix W.)
[Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO