Benutzer: 43.814
Themen: 29.606
Beiträge: 907.732
Benutzer online: 12
Gäste online: 278
Gesamt online: 290
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.02.2012, 16:15   #11
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Sebi sag mal wenn kennst du eigentliich ? Lachen
Lizarazu der beste LV vor Lahm und Kaboul sollte man doch auch kennen Sehr genervt

Nein aber bisher gut geschrieben hier und der Transfer von Chamakh ist Super Daumen hoch
13.02.2012, 16:35   #12
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Sebi sag mal wenn kennst du eigentliich ? Lachen
Lizarazu der beste LV vor Lahm und Kaboul sollte man doch auch kennen Sehr genervt

Nein aber bisher gut geschrieben hier und der Transfer von Chamakh ist Super Daumen hoch
Haha ok Lachen
13.02.2012, 21:01   #13
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Welcher Spaßvogel hat dem Ganzen hier nur einen Stern gegeben? Das muss ich gleich mal ändern.

Zum Thema: Bordeaux, wohoo! Mein absolutes Lieblingsteam in Frankreich. Ich freu mich, dass du sie dahin zurückbringen wirst, wo sie hingehören: An die Spitze. Mit Chamakh und Kaboul gleich zwei Top-Leute geholt, sehr schön. Fehlen nur noch Gourcuff und Diarra, dann gehts ab. Lachen
13.02.2012, 21:07   #14
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Hab gleich mal 5 Sterne gegeben Lachen
13.02.2012, 21:09   #15
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Dito, pushen wir die Sternchen Lachen

Sehr geile Transfers, vorallem die Rückkehr von Chamakh find ich richtig cool Zufrieden Kaboul ist auch ein guter, der wird noch eine ordentliche Entwicklung machen und dir in der Defensive ziemlich weiterhelfen Zwinkern

Wie Mauli schon sagte, hol noch Gourcuff zurück, wär zwar nicht so ganz realisierbar glaub ich aber geil *-*
13.02.2012, 22:12   #16
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
5* abgegeben Daumen hoch
Gourcuff wäre geil und so unrealistisch nun auch wieder nicht ,weil ich hab mal gehört das er in Lyon wohl nicht klarkommt
13.02.2012, 22:20   #17
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Gefällt mir wieder gut! Zufrieden

Zwei SEHR Interessante Transfers, bin gespannt ob du noch was machst ^^
Auch der Text ist gut gelungen. Gefällt mir Zufrieden

Bilder eventuell ein bisschen groß, aber sonst wirklich gut Zwinkern
14.02.2012, 00:13   #18
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wow, freut mich echt riesig, dass euch das alles so gefällt Zufrieden
Hatte noch nie so positives und vor allem so viel Feedback Zufrieden Zufrieden Zufrieden

Gourcuff passt finanziell leider so überhaupt nicht in meinen Rahmen, aber mal sehen, vlt kommt er ja nach einer recht erfolgreichen Saison. Zwinkern

Ich muss leider sagen, dass ich schon ziemlich weit bin, in der Saison und habe vergessen mir Notizen zu machen. Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich bei den Spieltagen keine näheren Angaben zu Schütze, Gelbe Karte etc. geben kann Enttäuscht

Dafür mach ich alle 6-8 Spiele eine kleine Zusammenfassung, damit das ganze nicht allzu öde wird.
14.02.2012, 00:15   #19
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Kein Ding, Diggah Zufrieden !
14.02.2012, 12:20   #20
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Letzte Transferaktivitäten abgeschlossen!

Morgen geht es also los: Die Ligue 1 startet endlich wieder und Girondins Bordeaux hat laut Coach Lizarazu bereits ihren fertigen Kader zusammengestellt.



Man hat nämlich das Zentrale Mittelfeld klug verstärkt. Nach äußerst langen Verhandlungen mit dem Liga-Konkurrenten FC Lorient, konnte man nun den vollzogenen Transfer von Alaixys Romao verkünden! Für 6 mio. € und 3 Jahre wechselt der 27 jährige, Togolesische Nationalspieler an den Girond. "Ich habe nun endlich mein Ziel erreicht. Es war schon immer mein Traum, eines Tages bei einem französischen Topklub spielen zu dürfen und ich bin sehr dankbar, dass man mir nun diese Chance gegeben hat. Ich werde alles dafür tun um einen Stammplatz zu erhalten. Kämpfen war ich in meinem Leben schon immer gewöhnt." so der aus einem Pariser Problem-Vorort stammende Romao.

Um den Transfer finanzieren zu können, hatten allerdings zwei Spieler den Verein verlassen müssen. Der Brasilianer Jussié wechselt zurück in seine Heimat und zwar zu Flamengo Rio de Janiero und Stürmer David Bellion geht zum Ligue 1 Aufsteiger AC Ajaccio.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Mini-Managerstory] FC Girondins
Bordeaux - Zurück an die Spitze !
[Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO