Benutzer: 44.033
Themen: 29.668
Beiträge: 916.217
Benutzer online: 16
Gäste online: 180
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.05.2012, 20:11   #151
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513


1. FC Köln [ ] : [ ] VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg [ ] : [ ] Bayern München
M'gladbach [ ] : [ ] VfL Wolfsburg

6 Zahlen eintragen... maximal 15 Punkte möglich Zwinkern
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis Daumen hoch
13.05.2012, 20:29   #152
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
1. FC Köln [1] : [2] VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg [1] : [0] Bayern München
M'gladbach [0] : [2] VfL Wolfsburg

13.05.2012, 20:30   #153
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
1. FC Köln [1] : [3] VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg [1] : [2] Bayern München
M'gladbach [0] : [2] VfL Wolfsburg
13.05.2012, 20:34   #154
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
1. FC Köln [1] : [2] VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg [1] : 2 ] Bayern München
M'gladbach [0] : [3] VfL Wolfsburg
13.05.2012, 20:35   #155
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
1. FC Köln [1] : [3] VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg [1]: [2] Bayern München
M'gladbach [1] : [1] VfL Wolfsburg
13.05.2012, 22:45   #156
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Erst einmal der letzte Bericht war richtig gut Daumen hoch


1. FC Köln [ 1 ] : [ 3 ] VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg [ 0 ] : [ 5 ] Bayern München
M'gladbach [ 0 ] : [ 0 ] VfL Wolfsburg

13.05.2012, 22:58   #157
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Erst einmal der letzte Bericht war richtig gut Daumen hoch
danke Zufrieden und

Zitat:
Zitat von LOLLAND
VfL Wolfsburg [ 0 ] : [ 5 ] Bayern München
Ich werd alles geben Zahnlücke

@All... danke für die Tipps... denke Morgen oder am Dienstag
wird dann der Erste Bericht kommen.
Fehlt nur noch der Tipp von KeisukeHonda7 dann hab ich wieder meine 6 Leute zusammen ;D
13.05.2012, 23:09   #158
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
1. FC Köln [ 1 ] : [ 2 ] VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg [ 2 ] : [ 1 ] Bayern München
M'gladbach [ 1 ] : [ 1 ] VfL Wolfsburg
15.05.2012, 20:38   #159
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Die Spielerbilder werd ich wohl erst fertig machen,
wenn alle Transfers abgeschlossen sind.

Übermorgen kommt dann der 1.Spielbericht.
Heute spiel gegen Bayern beendet... bin völlig fertig Zahnlücke

Nur eine kleine Info:

Es wird (warscheinlich) pro Woche nur 1 bis 2 planmäßige Spielberichte geben.
Diese werden dann für 3 Spiele recht umfangreich sein.
Also hier mal neues Konzept, ihr könnt euch ruhig 2-3 Tage(oder mehr) zeit lassen,
um auch wirklich da das Gröbste zu gelesen zu haben,
sodass ihr auch mehr schreiben könnt als "war gut".
Also weg vom "Bericht -> sofort Feedback" -System Zwinkern

Sicher, wenn ihr alles gleich durchlesen wollt ists auch kein Problem,
nur für diejenigen, die keine Zeit(und Lust) haben.

Tranfergeschichten und Sonstiges außerhalb des Fussballes kommt dann Extra... Hoffe ihr könnt euch damit Anfreunden! Zufrieden
18.05.2012, 19:30   #160
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513

Der erste Spieltag!
Können die Wölfe einen Traumstart hinlegen?




Heute ist es also soweit, nach langer, langer Sommerpause
ist der Fussball-Samstag wieder da!
Die meisten Erwarten einen hohen Sieg der Wolfsburger,
denn die Kölner gelten dieses Jahr als Abstiegskanditat...

1.Halbzeit
Der VfL versuchte von Anfang an sehr präsent zu sein, und waren in den ersten Zehn Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Jedoch zeigten sich, das ganze Spiel über, so einige Patzer im Aufbauspiel. 13' 1:0! Überraschendes Tor durch Lukas Podolski, von der Mittellinie aus sprintet er vorbei an Träsch, vorbei an Felipe Lopes bis vor das Tor und lässt Benaglio keine Chance. Die Kölner gehen also vorerst in Führung. In den nächsten 20 Minuten tat sich relativ wenig, Wolfsburg versuchte nach vorne durch zu kommen, aber Rensing hatte nichts zu tun. 38': Das typische Bild: Die Wölfe verlieren den Ball im Aufbauspiel, und wieder ist es Podolski der sich den Ball schnappt... Viel Platz jetzt für ihn! Er guckt kurz, und Benaglio kann nur noch zusehen wie der Ball in den Winkel schiesst, unhaltbar, 2:0! Der FC führt, die Fans feiern ihren Podolski, und mittlerweile garnicht mal so unverdient! In der Nachspielzeit der 1.Halbzeit, nur 8 Minuten später bekommt Jajalo den Ball direkt vor seinen Kopf geflankt... Da zappelt der Ball schon wieder im Netz! Unglaublich! Ein 2:0 wäre ja noch zu drehen gewesen, aber nun führen die Kölner doch tatsächlich mit 3 Toren, was ist mit Wolfsburg los? Felipe Lopes völlig neben der Spur.

3:0
2. Halbzeit
Der VfL hatte eine Mammutaufgabe vor sich: den Rückstand wieder drehen!
Köstner brachte zur 2.Halbzeit G.Sio für Helmes ins Spiel. Die Wölfe behielten erst einmal den Ball und versuchten, sich langsam vor zu arbeiten, was in der 51. Minute erstmalig gelang! Nur 6 Minuten nach der Einwechslung bekommt Sio den bekommt Ball und schiesst ihn aus 30 Metern in Netz. Ein kleiner Hoffnungsschimmer... Doch dieser hielt nicht lange an, denn wieder ist es Träsch der einen Fehlpass spielt, der Ball landet bei Podolski... Felipe Lopes wieder im Tiefschlaf, doch Benaglio ist Hellwach!
Glanztat? Denkste! Novakovic mit dem Nachschuss ins Tor! Nun stand es -Vier- zu Eins.
Wer hätte das gedacht? Ein miserabler Saisonstart für die Jungs von Köstner, der nochmal wechselte. Es gab zwar noch 1-2 Chancen, aber keine wirklich ernst zu nehmenden... Und so blieb es bei diesem Stand, Wolfsburg ist geschlagen, und wie! Und nächste Woche, da wird es auch nochmal spannend, denn sie empfangen die Bayern im eigenen Stadion....

Endergebnis 4:1
18.(0 Pkt)





Viele Fehler und die schlechte Defensive sind Köstner heute
zum Verhängnis geworden. Er kündigte aber an, die Starfelf
noch einmal von Grund auf zu verändern und die Neuzugänge
mit ein zu arbeiten. Es wird viel Arbeit.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der VfL Wolfsburg
- Die Wölfe jagen die Bundesliga!
[Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO