Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 242
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2012, 19:31  

Beitrag #161

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513


Wolfsburg
Benaglio,
Madlung, Russ, Reinartz, Rodriguez,
Dejagah, Träsch, Jiracek, Schäfer
Helmes, Mandzukic

München

Neuer,
Lahm, Boateng, Badstuber, Luis Gustavo,
Schweinsteiger, Tymoshchuk,
Robben, Kroos, Ribery
Gomez

Wolfsburg empfängt daheim den FC Bayern München.
Nach einem Sieg im ersten Spiel wollen die Münchener
weiter an der Spitze bleiben, während der VfL ein
verpatzten Saisonstart vor den heimischen Fans wieder
gut machen muss. Also, es kann ein gutes Spiel werden!

1.Halbzeit
Die Kugel rollt! Wolfsburg startet erstmal mit viel Ballbesitz und ganz oft über die Linke Seite außergewöhnlich Stark. Die Münchener konzentrierten sich in den ersten 10 Minuten auf ihre Defensive, was den Wölfen einen gewissen Spielraum ließ. Bis zur 16. Minute sah das noch ganz gut aus, jedoch kommt der Pass auf Helmes, der frei vor dem Tor genau in die Arme von Manuel Neuer schiesst.
Die Bayern konterten stark über Arjen Robben, der mit kräftigem Antritt die Verteidiger hinter sich ließ, aber ebenfalls an Benaglio scheiterte. Um so länger gespielt wurde, umso mehr bekam der VfL die Überhand.
So konnte Manuel Neuer nur mit viel Glück und gutem Stellungsspiel den Ball abwehren, den Mandzukic
in der 32. Minute gefährlich aufs Tor brachte. Nur 2 Minuten später versuchte sich Dejagah aus der Distanz, aber dieser Ball ging über die Querlatte. Von den Bayern nur sehr wenig in der 1.Halbzeit zu sehen, und das wurde durch den Steilpass von Helmes auf den aufgerückten Jiracek bestraft! Tor! Die Wolfsburger führten, und das ganze in der 45. Minute.

1:0
2.Halbzeit
Die Bayern starteten mit viel Schwung aus der Kabine und besserten ihr Offensivspiel schlagartig. Mit einem hatten sie heute jedoch nicht gerechnet: Diego Benaglio! Robben und Gomez scheiterten an der starken Leistung des Nationalkeepers jeweils in der 51. und 52. Minute. Danach beruhigte sich die Lage wieder etwas und die Wölfe übernahmen wieder die Kontrolle über das Spiel. Sie zeigten wesentlich besseren Fussball als im Auftaktspiel gegen Köln. In der 60. Minute hat sich an der Situation immernoch nichts geändert, schwaches Spiel seitens Bayern München, die offenbar keine Lust hatten, hier zu gewinnen. Wolfsburg mit viel Ausdauer hielten die Führung ohne Probleme über lange Zeit. Doch dann der Schock: Mandzukic sieht Rot! In der 87. Minute, vollkommen unnötig, aber richtige Entscheidung von
Heimo Wasserschneider. Die Bayern sind aufgewacht! In der 90. Minute kam nochmal richtig viel Turbulenz in das Spiel! Schweinsteiger aus spitzen Winkel... Benaglio ist zur Stelle! Gomez bekommt die Flanke 5 Meter vor dem Tor... Benaglio ist wieder zur Stelle! Unglaublich!
Es kam aber, wie es kommen musste: Kurz vor dem Abpfiff konnte A.Tymoshchuk den Ball ins Netz verfrachten. 1:1! Da war nix mehr zu machen, fast schon eine Kopie des 1:0 durch Jiracek. Und so stand es am Ende mehr oder weniger Gerecht, 1:1.

Endergebnis 1:1
17.(1 Pkt)




Starke Leistung von Wolfsburg, und vorallem von Benaglio.
Doch das ganze brachte nur einen Punkt, und man stand
immernoch im Tabellenkeller. Gegen Bayern müsste man eigentlich
froh über diesen Punkt sein, doch am Spielverlauf gemessen,
hätten sich die meisten Wolfsburger wohl Drei Punkte gewünscht.
Das wird nächste Woche gegen Gladbach nachgeholt!




18.05.2012, 19:31  

Beitrag #162

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Wolfsburg - Köln
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post536840
Wolfsburg - Bayern
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post536841

So..........

Das erstmal die ersten 2 Spiele.... Gladbach kommt morgen,
weil ich mir nochmal das "Layout" am Anfang vornehme und
dieses Grundüberarbeite Zwinkern

Hab versucht die Berichte im unterschiedlichen Stil zu schreiben...
Mir selber gefällt der gegen viiieeel Bayern besser.^^

Aber freu mich über euer Feedback! (Wie gesagt, bewertet es dann,
wenn ihr auch wirklich Zeit(und Lust) habt, muss nicht sofort sein)



Keine Änderung... ;.)
Aber wird sich mit Gladbach hoffentlich ändern,

danach kommen dann die nächsten 3 Spiele Zufrieden
18.05.2012, 19:56  

Beitrag #163

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Bei beiden Spielen find ich die Grafik zu Beginn (bei Köln mit der Grafik mit der Aufstellung) zu klein. Vor allem beim Bayern Spieln ist die viel zu klein und gefällt mir auch nicht wirklich wobei die Idee recht gut ist nur die Ausführung naja vielleicht wenn das Bild größer ist sieht es auch besser aus ...
Außerdem wäre es gut wenn du bei den Bilder aus dem Spiel einen Rand drum machst ,weil so sieht es finde ich sieht es so hingeklatscht aus ^^
Textlich finde ich das ganze ehrlich gesagt enttäuschent Enttäuscht
Hättest ruhig besser beschreiben können wie die Tore gefallen sind und wie z.b. die Rote Karte von Mandzukic zustande kam. Und wo ich mir übern Kopf gewischt habe als du geschrieben hast " Sio den bekommt Ball und schiebt ihn aus 30 Metern in Netz" wie kann man aus 30 Metern einen Ball ins Tor schieben Sehr genervt ^^
Bei der Benaglio Grafik gefällt mir der Hintergrund nicht ansonsten ist die ganz gut geworden nur der Hintergrund macht es so sch ... sch ... sch ... ach egal Lachen
Also ich denk mal du weißt selbst das du dich verbessern solltest Zufrieden
18.05.2012, 20:17  

Beitrag #164

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Bei beiden Spielen find ich die Grafik zu Beginn (bei Köln mit der Grafik mit der Aufstellung) zu klein. Vor allem beim Bayern Spieln ist die viel zu klein und gefällt mir auch nicht wirklich wobei die Idee recht gut ist nur die Ausführung naja vielleicht wenn das Bild größer ist sieht es auch besser aus ...
Außerdem wäre es gut wenn du bei den Bilder aus dem Spiel einen Rand drum machst ,weil so sieht es finde ich sieht es so hingeklatscht aus ^^
Textlich finde ich das ganze ehrlich gesagt enttäuschent Enttäuscht
Hättest ruhig besser beschreiben können wie die Tore gefallen sind und wie z.b. die Rote Karte von Mandzukic zustande kam. Und wo ich mir übern Kopf gewischt habe als du geschrieben hast " Sio den bekommt Ball und schiebt ihn aus 30 Metern in Netz" wie kann man aus 30 Metern einen Ball ins Tor schieben Sehr genervt ^^
Bei der Benaglio Grafik gefällt mir der Hintergrund nicht ansonsten ist die ganz gut geworden nur der Hintergrund macht es so sch ... sch ... sch ... ach egal Lachen
Also ich denk mal du weißt selbst das du dich verbessern solltest Zufrieden
Joa beim Hintergrund hab ich ewig rumprobiert aber nix gescheites gefunden und dann einfach irgendwas genommen^^
Beim Tor von Sio dachte ich erst das war ein Tor aus dem 5 Meter-Raum, aber auf meinem Zettel stand Fernschuss Lachen Wird verbessert...

Was sich mit meinem Programm Randmäßig tun lässt muss ich erst schauen.

Dass die Texte nicht ausführlicher waren liegt a) daran, dass ich selbst nicht mehr genau weiss, wie die zustande gekommen sind^^ und b) daran, dass ich ja bereits vorher angekündigt hatte, das alles in kürzerer Form kommt, sonst geht zuviel Zeit flöten.. und c) daran, dass ich mir nicht angewöhnen wollte, die Texte länger zu machen, weil ich dann irgendwann wieder kein Bock mehr habe^^

Und das "Anfangslayout" wird ja mit Gladbach noch Grundüberarbeitet
Die Rote Karte ist durch ein Foul enstanden, wie üblich^^(Grätsche) Lachen

Aber viel ausführlicher wirds nicht, da muss ich dich leider enttäuschen...
Kann höchstens versuchen die Länge bei zu behalten und die Tore besser zu beschreiben.

Trotzdem danke fürs FB

Edit: hab jetzt mal versucht alle Grafiken ein klein wenig zu bessern,
Also Rahmen eingefügt / Hintergrund gecutted / Schattierungen etc.
18.05.2012, 20:51  

Beitrag #165

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mit Rahmen sieht es schon viel besser aus Daumen hoch

Das mit dem Texten soll auch nicht sofort heißen das die Länger werden müssen sondern einfach so schreiben das man es sich besser vorstellen kann Zufrieden

Zitat:
Beim Tor von Sio dachte ich erst das war ein Tor aus dem 5 Meter-Raum, aber auf meinem Zettel stand Fernschuss Lachen
Okay kann passieren ^^
18.05.2012, 20:55  

Beitrag #166

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
boah ich sehe hier gerade nicht durch Lachen
18.05.2012, 22:42  

Beitrag #167

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von marin10_
boah ich sehe hier gerade nicht durch Lachen
warum das?^^ 2 gesonderte Berichte, was gibts da net durch zu sehen? Lachen
26.05.2012, 11:48  

Beitrag #168

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Interessante Story ich find Skibbe als Trainer aber sehr riskant und irgendwie passt der auch nicht zu Wolfsburg, naja ist wahrscheinlich Geschmackssache. Die Texte sind super geschrieben und flüssig zu lesen, aber die Grafiken finde ich ein bisschen klein. Ich finds auch sehr interessant, wie du mit dem Kader umgehst, ich hab selbst mal mit Wolfsburg gespielt und hab bestimmt 15 Leute rausgeworfen.. Wie hältst du die alle bei Laune? Wäre vielleicht auch mal ne Frage für ein Interview. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der VfL Wolfsburg
- Die Wölfe jagen die Bundesliga!
[Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!