Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 469
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2012, 21:19  

Beitrag #31

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich würd gern einen Bericht lesen Zufrieden
Ok, dann muss der Prolog noch warten! Der Bericht kommt denke ich morgen.
02.05.2012, 13:49  

Beitrag #32

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Der Titan neuer Trainer bei den Bayern!
Testspielgegner bekannt!

München, den 1.Juli 2012 | Oliver Kahn ist neuer Trainer beim FC Bayern München, das gab der Verein auf ihrer offiziellen Homepage bekannt. Oliver Kahn unterzeichnete angeblich einen 2-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres. Kahn war schon als Spieler jahrelang für den Rekordmeister aktiv. Unter anderem gewann er acht Meisterschaften, sechst den DfB Pokal, ein mal die Champions-League und ein mal den Weltpokal mit den Bayern. Zuvor spielte er beim Karlsruher SC bis er eben 1995 zu den Bayern wechselte. Eigentlich sollte Jupp Heynckes Trainer bei den Münchenern werden, doch der musste kurzfristig absagen, weil er sich entschied doch bei Leverkusen zu bleiben, da Leverkusen das doppelte an Gehalt bot. Für Präsident Uli Hoeneß macht das kein Unterschied, wie er zu der Bild sprach: "Letztendlich ist es mir egal ob es jetzt Oli [Kahn] oder Jupp [Heynckes] ist, da ich denke beide haben die nötige Kompetenz um diesen Verein zu leiten. Jupp [Heynckes] hat zwar noch mehr Erfahrung, aber wenn es immer nach Erfahrung gehen würde würden Trainer ja bis ins Grab trainieren. Ich bin jetzt glücklich das wir mit Oli [Kahn] einen Trainer verpflichtet haben, der den Verein aus früheren Zeiten sehr gut kennt." Kahn dagegen war überglücklich: "Ich bin gerade so fröhlich, als hätte ich die Champions-League gewonnen. Dieses Gefühl Trainer von einer Mannschaft zu sein bei der man über 10 Jahre lang gespielt hat ist unbeschreiblich. Natürlich kam es zur Verpflichtung von mir, weil wir uns alle immer noch sehr gut verstehen. Aber das ist gerade das was man bei einem Verein braucht, Freundschaft." Außerdem gab Kahn bekannt, dass er gleich im ersten Jahr das Double holen will, nächstes Jahr dann die Champions-League, die dieses Jahr ausfällt wegen einer zu schlechten Platzierung im letzten Jahr. Auf die Frage ob Kahn Transfers tätigen wird antwortete er: Bestimmt, ich habe da schon meine Vorstellungen. Es werden bestimmt ein bis zwei Leute gehen und dafür neue kommen. Mit einem Spieler stehen wir kurz vor dem Abschluss." Auf die Frage welcher Spieler dass sei, wollte er nicht antworten. Zum Schluss gab Bayern noch bekannt, dass man das Team gegen Milan, Cesena und Bologna testen wird.


Kehrt wieder zurück - Oliver Kahn
02.05.2012, 14:50  

Beitrag #33

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schönn geschriebenZwinkern aber ein fehlerZwinkern

du schreibst:"Ich bin jetzt glücklich das wir mit Olli einen Trainer verpflichtet haben, der den verein"Zwinkern
02.05.2012, 15:22  

Beitrag #34

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
du schreibst:"Ich bin jetzt glücklich das wir mit Olli einen Trainer verpflichtet haben, der den verein"Zwinkern
Ist mir auch aufgefallen Zufrieden
Ansonsten ist das textlich enorm stark!
02.05.2012, 15:50  

Beitrag #35

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Verbessert! Zufrieden
02.05.2012, 15:55  

Beitrag #36

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gut gemachtZwinkern jetzt ist er perfektZufrieden
02.05.2012, 15:55  

Beitrag #37

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich finde es wirklich stark!

Kahn ist cool, wirklich. Was mir etwas fehlt, ist ein Header, weißt du?
02.05.2012, 15:57  

Beitrag #38

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Ich finde es wirklich stark!

Kahn ist cool, wirklich. Was mir etwas fehlt, ist ein Header, weißt du?
Achso... Wollt ihr zu Berichten auch ein Header?
02.05.2012, 16:07  

Beitrag #39

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Mir würde auch ein Kicker-Logo oder so reiochen, nur so beginnt ja sofort die überschrift das sieht etwas komisch aus ^^
02.05.2012, 20:21  

Beitrag #40

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Mir würde auch ein Kicker-Logo oder so reiochen, nur so beginnt ja sofort die überschrift das sieht etwas komisch aus ^^
Habs mir nochmal angeschaut und muss dir Recht geben Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Der Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens