Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 489
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2012, 14:39  

Beitrag #131

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Montolivo Zufrieden
09.05.2012, 14:52  

Beitrag #132

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Keiner mehr...

Hätte maximal noch auf Lucas oder Renato getippt, aber am realistischen wäre es, wenn keiner mehr kommt... Keisuke wäre total unrealistisch Zahnlücke

@Lolland
Herrmann? Der kanns es zwar, aber oft auch glück dabei,
und was wäre daran realistisch? Nachdem Gladbach Dante und Reus
verkauft hat(zwar net in der Story)... Und Herrmann würde nicht mal einen Platz auf der Bank kriegen, maximal Ergänzung.. aber ist ansichtssache Zwinkern

@Alaba
Der Bericht ist gut geschrieben, würde ihn auf jedenfall in die niveauvolle Kategorie einordnen, gefällt mir... zwar nicht das Ergebnis, aber da ichs so getippt hab darf ich mich net beschweren Lachen

Tippspiel Grafik ist jetzt auch besser ! Zufrieden
09.05.2012, 16:01  

Beitrag #133

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Danke Zufrieden

Ehmm..total vergessen zu erwähnen, vor der Saison habe ich Reus zu Dortmund, Neustädter zu Gladbach, Azouagh und Bunjaku zu Klautern und Kruse zu Freiburg transferiert!
09.05.2012, 17:16  

Beitrag #134

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Du meinst neustädter zu schalke oder?Zwinkern
09.05.2012, 17:23  

Beitrag #135

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
hätt ich vor meiner story auch mal machen solln :/
naja, nu is zu spät...
wird reus überhaupt von der KI eingesetzt?^^

p.s.

Beleidigt
09.05.2012, 20:16  

Beitrag #136

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Oh Lachen ja zu Schalke! Schöne Signatur SamThomas Lachen
09.05.2012, 23:31  

Beitrag #137

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Oh Lachen ja zu Schalke! Schöne Signatur SamThomas Lachen
Find ich auchLachen
13.05.2012, 00:55  

Beitrag #138

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821

Bisher waren zwei Spiele gespielt und der FC Bayern München um Trainer Oliver Kahn konnte bisher zwei Siege gegen Gladbach und Wolfsburg einfahren. Heute empfing man den Hamburger SV. Irgendwie ein besonderes Spiel, da HSV-Coach Fink sehr lange beim Rekordmeister spielte, deshalb ist es für ihn schon mal ein besonderes Spiel. Nach zehn Minuten ohne viel guten Szenen, dann die erste dicke Möglichkeit. Nach einem Weitschuss von Guerrero lauert Petric auf einen Abstauber, den er gegen die Latte schießt. Dieser Schockmoment hat die Bayern vermutlich wach gerüttelt, sodass man in der 17. Spielminute die erste Chance bekam. Olic lief sich in der Mitte gut frei, so konnte Ribéry den Ball genau auf ihn flanken, doch Olic hob nur den Kopf hin, deshalb eine eher ungefährliche Situation. Man versuchte jetzt die bessere Mannschaft zu werden, indem man auf Ballbesitz setzte, dies gelang auch. Denn in der 23.Minute kommt Olic gegen seinen Ex-Verein frei zum Schuss und bringt den Ball im Tor unter. Danach plätscherte das Spiel nur vor sich hin, Bayern spielte sich den Ball in den eigenen Reihen zu und der HSV lief dem Ball hinterher. Dann aber in der 37.Minute Mladen Petric mit dem Ausgleich, nach einem Foul von Boateng an Töre verwandelt Petrich den darauffolgenden Freistoßt direkt links oben ins Eck. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, so gingen die beiden Teams in einem bisher langeweiligen Spiel mit 1:1 in die Pause. Nach dem Wechsel waren dann die Bayern die klar bessere Mannschaft doch wirkliche Chancen konnten sie sich nicht herausarbeiten, es ging sage und schreibe bis zur 89.Minute bis der erste Schuss aufs Tor in der zweiten Halbzeit abgegeben und der war gleich drin. Nach einem Steilpass von Shaqiri steht Gomez allein vor Drobny und schiebt den Ball eiskalt rein. Danach war der HSV alles nach vorne, doch nach dem Ballverlust nach dem Anspiel ist es wieder Gomez der mit einem Kopfball zum 3:1 Endstand trifft. Im Endeffekt geht der Sieg in Ordnung, auch wenn etwas Glück dabei war, somit holt man den neunten Punkt im dritten Spiel.


Sicherte heute den Bayern den Sieg - Mario Gomez
13.05.2012, 10:07  

Beitrag #139

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
JA MANN
Geiles Scoreboard, das BIld unten passte super rein und der Text war ebenfalls gut
3:1, bin stolz auf dich, auch wenn es höher sein muss Lachen
Der späte GOmez rettet dir ja den Sieg
13.05.2012, 10:16  

Beitrag #140

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Danke Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Der Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens