Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.504
Benutzer online: 16
Gäste online: 226
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Vancouver vor dem großen Coup! Soll die Karriere weiter gehen?
Ja, die Story ist gut genug um noch ein zweites Jahr durchzuhalten! 7 41,18%41,18% (7 User)
Ja, aber dann mit Berichten in etwas größeren Abständen! 1 5,88%5,88% (1 User)
Mir egal! 0 0%0% (0 User)
Hans Sarpei! 6 35,29%35,29% (6 User)
Nein, die Saison reicht! 0 0%0% (0 User)
Nein, es sei denn du wirst Meister! 0 0%0% (0 User)
Nein, die Story war super aber Fürth reicht bis FIFA13! 3 17,65%17,65% (3 User)
Teilnehmer: 17.

22.08.2012, 15:38   #171
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Finale oh oh oh!
23.08.2012, 16:19   #172
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695

Das Finale steht an und es treffen die Vancouver Whitecaps und Sporting Kansas City aufeinander, ein Finale mit dem wohl kaum einer gerechnet hat vor Beginn dieser Spielzeit. Leider meinte es die Natur nicht gut und so fiel ausgerechnet an diesem Tag das Wasser vom Himmel, was super zur ersten Aktion passte; DeMerit gegen Convey und sofort gibt es Elfmeter für Kansas, doch Smith springt in die rechte Ecke und pariert, was für ein Auftakt. Nur fünf Minuten später dann ein schneller Angriff über links, die Flanke von Nguyen kommt an und Le Toux wuchtet das Ding mit einer herrlichen Direktabnahme in die Maschen! Minute achtzehn: Hernández am Ball, an Clarke vorbei, an Harvey vorbei, nun auch an DeMerit und frei vor Smith, durch die Arme und... Pfosten und Tor – Der Ausgleich durch ein Super-Solo von Hernández und alles ist wieder offen in diesem Finale. Nur zwei Minuten später ein Kopfball von Bunbury, der vor allem nach dem Aufsetzer gefährlich wird, aber doch Zentimeter am Tor vorbei fliegt. Ein ausgeglichenes Finale mit vielen Großchancen, eine vergab Mattocks im direkten Duell gegen den Torhüter, der seinen Körper in den Schuss warf und somit den erneuten Rückstand für Sporting Kansas City verhinderte. Doch dann der Pass von Mattocks und Chiumiento dreht sich zum Gegenspieler und überrascht ihn damit, denn der spekulierte auf die andere Seite. Durch diese Körpertäuschung ist der Spielmacher vorbei und schiebt ein, kurz vor der Pause also das 1:2.


Durchgang zwei und nach acht Minuten gleich wieder Vancouver über Le Toux mit der Hereingabe, flach und scharf. Zuerst verpasste Mattocks mit dem langen Bein, aber auch die beiden Abwehrspieler und so konnte Nguyen am Ende in die verwaiste kurze Ecke einschieben und erzielte die mögliche Vorentscheidung. Nicht einmal eine Stunde war vorbei und Chiumiento legte sogar noch ein Tor nach Vorarbeit Mattocks' nach und somit stand es nun vier zu eins aus Sicht der Kanadier, das Finale war durch, logisch betrachtet. Die zweiundsechzigste Minute und die Hereingabe von Le Toux trifft Mattocks nicht richtig, aber lässt damit den Keeper am Ball vorbeifliegen und steht dann vor dem leeren Tor; Es wird nun eine Schmach für Kansas City. Jetzt gaben sie sich auf und somit wurde Vancouver Sieger dieser MLS Saison, die Feier dauerte Stunden und auch der Regen konnte das Feuerwerk nicht aufhalten, was schon auf dem Spielfeld begonnen hatte und nun am Himmel fortgesetzt wurde! Harris: „Es ist unglaublich wie wir diese Saison hinter uns gebracht haben. Diese schweren Verletzungen kompensiert man nicht einfach so, da muss ein Team schon harmonieren und das haben wir! Natürlich wäre es schöner auf dem Feld zu stehen, aber ich glaube die Jungs haben es verdient in so einem Spiel auch einmal die Leistung zu bringen!“





sorry für die schlechte tabelle xD
23.08.2012, 20:15   #173
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Glückwunsch zum Titel Zufrieden
23.08.2012, 20:21   #174
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein klasse Sieg und Glückwunsch zum Titel. Hat Mattocks eigentlich das 5-1 gemacht?
25.08.2012, 14:53   #175
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Da ich die Karriere hier nun doch beende ein Tor aus der neuen Saison vom neuzugang Omar Cummings Zufrieden

D.C. United 0 : 2 Whitecaps FC | EA SPORTS Football
25.08.2012, 14:56   #176
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Lol. Epic Fail Zahnlücke
25.08.2012, 14:57   #177
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von niki99
Lol. Epic Fail Zahnlücke
wieso fail? Sehr genervt oO
26.08.2012, 21:26   #178
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von marin10_
Da ich die Karriere hier nun doch beende ein Tor aus der neuen Saison vom neuzugang Omar Cummings Zufrieden

D.C. United 0 : 2 Whitecaps FC | EA SPORTS Football
Cooles Tor Zufrieden
War der Lupfer schon drin?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Vancouver
Whitecaps FC - The other
side of football...
[Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO