Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 240
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Vancouver vor dem großen Coup! Soll die Karriere weiter gehen?
Ja, die Story ist gut genug um noch ein zweites Jahr durchzuhalten! 7 41,18%41,18% (7 User)
Ja, aber dann mit Berichten in etwas größeren Abständen! 1 5,88%5,88% (1 User)
Mir egal! 0 0%0% (0 User)
Hans Sarpei! 6 35,29%35,29% (6 User)
Nein, die Saison reicht! 0 0%0% (0 User)
Nein, es sei denn du wirst Meister! 0 0%0% (0 User)
Nein, die Story war super aber Fürth reicht bis FIFA13! 3 17,65%17,65% (3 User)
Teilnehmer: 17.

15.08.2012, 15:22  

Beitrag #151

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Hast imo dadurch das du beim Rückspiel Heim bist eigentlich einen Vorteil, Grund steht ja halt im Bericht Zufrieden
15.08.2012, 15:23  

Beitrag #152

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieder mal ein starker Bericht mit guten Grafiken. Das Ergebnis ist gut umd viel Erfolg im Rückspiel.
15.08.2012, 15:25  

Beitrag #153

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
danke euch beiden Lachen

Zitat:
Zitat von marin10_

In den Playoffs treffen wir auf die Seattle Sounders, mal wieder also und das ohne Hassli, Mattocks wird versuchen ihn zu ersetzen. Möglicherweise ist es ein Vorteil für uns, dass wir zuerst auswärts spielen und somit im Rückspiel unsere Fans haben, die uns noch einmal pushen können. Vancouver machte Druck, versteckte sich nicht in Seattle und gab auch gleich den ersten Schuss durch Watson ab, aber Gspurning kommt noch ran und fischt den Ball aus dem Winkel, Ecke, doch die brachte erst einmal nichts ein. Nach einer Viertelstunde dann der Pass von Rosales, aus dem Nichts genau durch die Schnittstelle zu Montero der das Ding dann auch humorlos in die Maschen haut, Seattle führt gegen Vancouver! Es ist eine ausgeglichene Begegnung und jetzt bestimmt Seattle das Spiel, lässt die Kanadier laufen und hinten nichts zu; Siebenundzwanzig Minuten um und jetzt der Pass auf Mattocks, wird vom Ball getrennt, aber da ist Watson. Er schnappt sich den Ball und schiebt ein, der Ausgleich kommt überraschend, aber das wird Martin Rennie und den Fans egal sein. Jetzt spielte Vancouver stärker, kam in diese Partie hinein und fabrizierte knallhartes Pressing, mit zwei, teilweise auch drei Mann machte man nun Druck und ließ den Gastgebern keine Luft zum Atmen oder zur Ballannahme. Vier Minuten vor der Pause dann der versuch von Mattocks, der aus kurzer Distanz aber am linken Pfosten vorbeirauschte und einen Kameramann traf. Doch dann traf ein ganz anderer, nämlich Montero mit einem unglaublichen Solo: Erst lässt er drei Gegner stehen, verliert dabei fünf Mal den Ball aber kommt trotzdem durch und trifft dann aus extrem spitzem Winkel an Smith vorbei und ins Tor, die erneute Führung.


Der zweite Durchgang begann dann erst einmal ohne Wechsel und fast mit dem nächsten Tor von Montero, der Smith umkurvte und dann am leeren Tor vorbei schob, etwas was er sonst kaum zeigt, dafür machte es Pajoy nur eine Minute später und nutzte einen katastrophalen Fehler vom Vancouver-Schlussmann. Nach einer Stunde kam White bei Seattle ins Spiel und Martin Rennie stellte das System um, auf drei Verteidiger und zwei Spitzen, Druck machen ist also die Devise, noch offensiver. Außerdem kommen Camilo und Chiumiento ins Spiel. Nur drei Minuten später kommt eine Ecke von Nguyen weit aber genau, doch Mattocks köpft nur auf das Netz und nicht hinein. Noch zwanzig Minuten und Alonso treibt den Ball nach vorne, spielt DeMerit aus und schießt, doch Clarke rettet auf der Linie und leitet den Konter ein über Mattocks. Der hat Platz und geht, zu viel Platz, der Rückpass und Camilo trifft ins Tor, nur noch ein Tor und die Hoffnung ist da, vor allem da es noch ein Rückspiel gibt und hier noch etwas Zeit bleibt. Noch fünfzehn Minuten, Koffie köpft einen Befreiungsschlag zurück, Mattocks schießt, Gspurling hält und hat Glück, dass Camilo den Abpraller nicht im Tor unterbringen kann. Noch einmal eine Ecke für Vancouver und dann Mattocks mit dem Kopf, kommt nicht ganz ran, Camilo nimmt an und schießt... kein Tor! Gspurling ist wieder auf dem Posten und pariert, noch acht Minuten. Die Nachspielzeit läuft, noch zwei Minuten und eine ist davon auch schon wieder vorbei. Jetzt Koffie am Sechzehner am Ball, zieht nach innen, die Linie entlang und jetzt im Strafraum, schießt und... er fällt! Kein Pfiff? Doch, der Unparteiische pfeift und zeigt auf den Punkt, die letzte Aktion dieser Partie und die nimmt sich natürlich Le Toux. Le Toux gegen Gspurling, wer bleibt der Sieger? Es ist: … Le Toux läuft an und schießt nach links, Gspurling ist dran und kann das Tor dennoch nicht verhindern, der Ausgleich in der allerletzten Aktion!


16.08.2012, 12:34  

Beitrag #154

Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hab die Karriere jetzt mal überflogen und finde die eigentlich gut. Nur die Grafiken ähneln sich sehr mit denen von David.
16.08.2012, 15:02  

Beitrag #155

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke Ersan
Du kennst die Karriere ja bereits und das mit den Grafiken weißte auch, dass die mit Hilfe von Domi sind Zwinkern
18.08.2012, 14:01  

Beitrag #156

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Das Rückspiel steht an und Vancouver empfängt die Seattle Sounders, die heute in grau spielen, während er Gastgeber das gewohnt weiße Heimtrikot überstreift. Auch eine Veränderung im Personal gab es, denn Nguyen bleibt zuerst unten und Camilo spielt von Beginn an. Bereits ein torloses Unentschieden oder ein 2:2 würde Vancouver reichen und es sah so aus, als wollte man die Null nicht halten, sondern ein Tor vorlegen um Seattle dann zu zwei zu zwingen. Zehn Minuten sind rum und Chiumiento spielte Mattocks an, der wieder auf Chiumiento und Gspurning macht einen Schritt aus seinem Tor. Chiumiento nutzt das aus und zieht ab, rechts unten schlägt der Ball ein, ohne Reaktion von Gspurning. Das Spiel ist ausgeglichen mit einem kleinen Übergewicht für Vancouver: Pass von Koffie auf Mattocks und den herauslaufenden Gspurning, Lupfer und... daneben! Im anderen Spiel traf LA Galaxy nach fünfundzwanzig Minuten zum 1:0 gegen Real Salt Lake, damit wäre nach dem 2:2 der Sieger der Western Conference weiter. Noch ein paar Minuten im ersten Durchgang in Vancouver und Alonso setzt sich durch, muss aber bis zur Grundlinie, doch er schafft es zurück zu legen und Pajoy schiebt ein – Der Ausgleich nur sieben Minuten vor dem Seitenwechsel. LA Galaxy schaffte noch vor der Pause das, was wir nicht mehr geschafft haben und das ist das 2:0. Hier war bisher nicht ganz so viel los wie im Hinspiel, also bleibt noch Spielraum für die zweite Hälfte.


Durchgang zwei und Chiumiento kommt an den Ball, kann sich irgendwie durchsetzen und kommt zum Schuss, aber er ist zu sehr in Rücklage und so kam der auch nicht aufs Tor. Vancouver machte nun wieder mehr aber war dabei immer auf die Defensive bedacht, man ging also nicht allzu viel Risiko im Offensivspiel. Auch Thorrington schoss über das Tor nach einer Ecke, bei der er den Ball mit der Brust annahm und dann per Scherensprung abschloss. Noch zwanzig Minuten und Martin Rennie wechselt zum ersten Mal, Nguyen kommt für Camilo. Frischer Wind also auf den Flügeln und damit auch die Änderung auf Konter zu setzen und nun das Unentschieden zu verwalten. Noch zehn Minuten und eine Flanke kommt sehr gefährlich in den Vancouver Sechzehner, doch Montero bekommt nicht genug Druck hinter den Ball und so pariert Smith mühelos. Außerdem wechselt Rennie jetzt erneut, Watson kommt für Chiumiento in die Partie. Noch einmal Freistoß für Seattle, wird abgewehrt doch genau auf die Füße von Fucile; Erneut der versuch, doch der geht nur ans Außennetz! Dann pfeift der Schiedsrichter ab und somit stehen die Vancouver Whitecaps im Halbfinale der MLS-Playoffs 2011, wo man bei LA Galaxy zu Gast ist! Nach dem Spiel kamen die Spieler noch einmal in einem Kreis zusammen und schworen sich ein, ein harter Gegner für LA!


18.08.2012, 14:14  

Beitrag #157

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Glückwunsch zum Weiterkommen! Daumen hoch

Text & Grafiken sind wie fast immer top Zufrieden
18.08.2012, 14:28  

Beitrag #158

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wie gewohnt weltklasse Grafiken und Text Zufrieden
Glückwunsch zum einzug ins halbfinale Zufrieden
18.08.2012, 19:44  

Beitrag #159

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So, hab eine Umfrage hinzugefügt Zwinkern
18.08.2012, 19:47  

Beitrag #160

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Grafiken und Bericht sind sehr gut. Und Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale.

Also die Story muss weitergehen, weil ich die sehr sehr gut finde.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Vancouver
Whitecaps FC - The other
side of football...
[Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...