Benutzer: 43.816
Themen: 29.607
Beiträge: 907.790
Benutzer online: 10
Gäste online: 285
Gesamt online: 295
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Vancouver vor dem großen Coup! Soll die Karriere weiter gehen?
Ja, die Story ist gut genug um noch ein zweites Jahr durchzuhalten! 7 41,18%41,18% (7 User)
Ja, aber dann mit Berichten in etwas größeren Abständen! 1 5,88%5,88% (1 User)
Mir egal! 0 0%0% (0 User)
Hans Sarpei! 6 35,29%35,29% (6 User)
Nein, die Saison reicht! 0 0%0% (0 User)
Nein, es sei denn du wirst Meister! 0 0%0% (0 User)
Nein, die Story war super aber Fürth reicht bis FIFA13! 3 17,65%17,65% (3 User)
Teilnehmer: 17.

10.08.2012, 21:20   #131
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693

Gegen die Seattle Sounders agierte Vancouver dann mit Watson und Chiumiento, beide waren heute von Anfang an vorbei und sollten noch mehr Torgefahr ausstrahlen. Nach drei Minuten konnte Camilo dann zum ersten Mal frei schießen, wurde im letzten Moment aber gestoppt und das unfair, dennoch blieb der Elfmeterpfiff aus. Camilo plagte sich danach mehrere Minuten mit Schmerzen rum, konnte aber vorerst weiter machen. Die Gastgeber aus Kanada bestimmten das Spiel und erarbeiteten eine Chance nach der anderen, aber sowohl Hassli, als auch Chiumiento und Koffie blieben noch erfolglos, weiterhin stand es 0:0. Fast eine halbe Stunde dauerte es bis Nguyen die Flanke schlug und Watson aus vollem Lauf mit dem Kopf an die Hereingabe ran kam, der Ball landete im Netz und war viel zu schnell für Gspurning. Kurz vor der Pause legte Hassli fast noch ein Tor nach, köpfte aber nur an den Querbalken und damit blieb es bei der knappen Führung zur Pause, auch weil Gspurning einen Distanzschuss von Chiumiento noch an den Pfosten lenkte. Im zweiten Durchgang passierte nicht mehr so viel, doch achtzehn Minuten vor dem Abpfiff traf Eric Hassli mit einem Schuss in die linke untere Ecke, für Gspurling gab es keine Chance mehr.


Kurz vor dem Spiel gegen die Portland Timbers verletzte sich Mitchell im Training und wird acht Wochen ausfallen, damit fehlt er im Saisonendspurt und möglicherweise in den Playoffs. Auch Smith war wieder dabei und konnte nach drei Minuten den ersten Treffer von seinem Tor aus betrachten: Le Toux bekommt den Ball, zieht in die Mitte und legt für Hassli auf, die frühe Führung. Lange fiel kein Tor mehr bis Le Toux eine Einzelaktion startete und nach drei ausgespielten Gegenspielern auch noch den Keeper überwand und das zweite Tor des Tages erzielte, die Portland Timbers versuchten bis dato eher den knappen Rückstand zu halten und standen sehr eng. Jetzt fand man Spaß am Tore schießen und so schaffte es auch Koffie mit einem Schuss genau in den Knick sich in die Liste der Torschützen einzutragen, aber nicht nur einmal denn nach einunddreißig Minuten legte er sogar noch das 4:0 nach und demütigte die Timbers. Im zweiten Durchgang versuchte man dann eher Verletzungen und somit direkten Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen, man stellte hinten die Räume und Passwege zu und legte vorne wieder einen nach: Flanke Mattocks und Volley Hassli am Elfmeterpunkt, das 5:0 nach einer Stunde.


Gegen D.C. United ging es dann noch einmal um die Playoff-Plätze, die sogar erreichbar sind, denn aktuell stehen die Whitecaps auf Rang zwei, ein Punkt vor dem vierten Rang. Gleich zwei Tore erzielte Hassli in der Anfangsphase, die einzigen Tore in einer sonst recht langweiligen Partie.
10.08.2012, 21:49   #132
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Fette Siege, vor allem gegen Portland! Starke Leistung derzeit! Zufrieden
10.08.2012, 23:08   #133
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Super Spiele. Portland gefällt mir Zwinkern
10.08.2012, 23:08   #134
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Mensch, wie schnell du lesen kannst und dann so ein super FB *-*
10.08.2012, 23:09   #135
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
@marin_10 wen meinst du?
10.08.2012, 23:51   #136
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Neue Schriftart? Gefällt mir! Daumen hoch
Langsam regts mich auf immer die Namen zu lesen die ich nicht kenn Lachen Lachen Lachen
Aber der Bericht ist wieder super. Vorallem weil du drei Siege einfahren konntest. Also die Playoffs sind schon drin...
10.08.2012, 23:58   #137
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Bericht ist wie gewohnt top. Erst schlägst du Seattle 2:0 und vernichtest dann Portland mit 5:0. Die Verletzung von Mitchell ist bitter. Auch der Sieg gegen D.C. war gut.
11.08.2012, 02:06   #138
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
An den text gibts nichts zu meckern. Tolle Siege Daumen hoch
11.08.2012, 10:48   #139
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
danke euch
aber neue schriftart habe ich nicht Lachen
11.08.2012, 12:01   #140
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
super geschrieben, und die Ergebnisse sind top Zufrieden
Der Asiate in der ersten Grafik, So sexy Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Vancouver
Whitecaps FC - The other
side of football...
[Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO