Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 402
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%0% (0 User)
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%84,62% (11 User)
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%7,69% (1 User)
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%7,69% (1 User)
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 13.

21.07.2012, 15:39  

Beitrag #101

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ist ok Zufrieden
Aber diese Grafik ist genial *_*
21.07.2012, 19:35  

Beitrag #102

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Sehr schön geworden Zufrieden Bisschen viel Effekt aber ok Zufrieden
22.07.2012, 01:56  

Beitrag #103

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Geil gemachtZufrieden
22.07.2012, 04:03  

Beitrag #104

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Tolle Story Daumen hoch
22.07.2012, 13:02  

Beitrag #105

mufixs Avatar
mufix
Beiträge: 46
mufixs Avatar
mufix
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Gefällt mir auch Zufrieden
Grafik ist gut, aber die Schrift versaut mMn alles Enttäuscht

Bericht gefällt Zufrieden
23.07.2012, 21:10  

Beitrag #106

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Juventus mit schwachem Start in die Saison - Nur vier Punkte aus drei Spielen!




SPIELTAG 1





Der erste Spieltag stand vor der Tür und der Meister Juventus Turin hatte schon im Voraus sich große Ziele gesetzt. Der Vorstand sprach klare Worte, in dem er als Ziel die Titelverteidigung und den Pokalsieg angab. Dennoch war ihm bewusst, dass das keine leichte Aufgabe wird. Jedenfalls stand das Spiel gegen Cagliari bevor. Das Stadion in Cagliari war natürlich ausverkauft. Pünktlich um 16:30 wurde das Spiel angepfiffen Schon nach wenigen Minuten die erste Chance für die Alte Dame, nach einem schönen Zusammenspiel von Giovincio und Marchisio kommt der erstgenannte zum Schuss jedoch fliegt der Ball zwei Meter über den Kasten. Danach dirigierte Juventus weiterhin das Spiel, doch Cagliari kam immer wieder durch Konter zu guten Tormöglichkeiten, aber entweder war die Latte oder Buffon zur Stelle. Nach circa 30 Minuten, die erste Hiobsbotschaft für die Turiner in dieser Saison, Pirlo muss verletzt raus nach dem er nach einem Zweikampf mit Nainggolan liegen bleibt. Später stellt sich heraus, dass er ganze drei Wochen fehlen wird. So bekam Asamoah dann seine Chance und hatte kurz darauf die Riesenchance zur Führung, doch Agazzi war zur Stelle. Bis zur Halbzeit blieb es beim torlosen Unentschieden in Cagliari. Juventus kam besser aus der Pause und hatte somit mehrere dicke Möglichkeiten, doch es haperte letztendlich immer am Abschluss. Turin schaltete jetzt ungewollt zwei Gänge zurück und ließ Cagliari ins Spiel kommen, was fast schwere Folgen gehabt hätte. Neuzugang Ribiero setzt sich klasse gegen zwei Mann durch doch dann wird er im Strafraum rüde von Chiellini gelegt, eigentlich ein klares Foul was zum Elfmeter führen musste. Doch der Schiedsrichter ließ unberechtigt weiterlaufen. In der 79.Minute dann das Tor. Renato Augusto setzt sich an der linken Außenseite gut durch und bringt die Flanke genau auf den Kopf von Claudio Marchisio, der dann leichtes Spiel hat und den Ball ins Tor köpft. Insgesamt war es eine verdiente Führung auch wenn, die Gäste eigentlich einen Elfmeter bekommen müssten. Cagliari gab aber nicht auf und schmiss alles nach Vorne, erfolglos. Am Ende blieb es beim 1-0 für die Alte Dame. Nächste Woche trifft Juventus Turin dann auf den FC Parma, der heute 0-3 gegen den FC Turin unterlag.


Erzielte den Siegtreffer - Claudio Marchisio

SPIELTAG 2



Nach dem Sieg gegen Cagliari am ersten Spieltag wollte man natürlich zu Hause gegen Parma erneut erfolgreich sein. Und Juventus begann stark und hatte schon in der ersten Minute die erste Möglichkeit. In der vierten Minute aber dann schon der Schock, nach einem rüden Foul von Rolando zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt und die rote Karte, was auch völlig verständlich war. Rolando sah, dass Lucarelli allein auf Buffon zu laufen würde und grätscht ihn von hinten um. Den darauffolgenden Elfmeter verwandelte der Gefoulte souverän zum 1-0. Jetzt war Turin natürlich gefordert und sie kamen. Leandro Damiao scheitert in der 14.Minute zweimal hintereinander an der Latte. Im direkten Gegenzug aber Parma, Ninis setzt sich schön durch und wird dann gefoult diesmal ist es Lucio der Ninis von den Beinen holt und deswegen schon wieder Elfmeter für den FC Parma! Wieder tritt Lucarelli an und trifft links oben ins Eck, erneut keine Chance für Buffon. Somit schon nach 16 Minuten 2-0 für den Außenseiter aus Parma. Nun kam aber wieder Juventus und stand diesmal in der Defensive auch gut. Milos Krasic setzt sich an der Außenlinie gut durch doch dann wird die folgende Flanke zur Ecke geklärt. Bei der Ecke dann ein Riesenspektakel, Augusto bringt die Ecke in den Strafraum, Vidal steigt hoch und berührt den Ball ganz klar mit der Hand, der Schiedsrichter pfeift ab. Doch er entscheidet auf Handelfmeter, aus seiner Sicht aus meint er Astori war mit der Hand am Ball. So gibt es völlig zu unrecht den nächsten Elfmeter, diesmal für "Juve". Nach circa zehn Minuten Aufregungen und Tumulten, akzeptiert Parma den Elfmeter, den der eigentlich schuldige Arturo Vidal sicher mit einem Lupfer in die Mitte verwandelt. Juventus Turin war wieder dran und das ungerecht! Doch Parma ließ sich nicht beirren und erzielte noch vor der Halbzeit das 1-3 und das 1-4 aus der Sicht von Juventus und das völlig zurecht. Nach dem Anschlußtreffer war Parma wie beflügelt, so ging das Spiel nur noch auf ein Tor. Letztendlich war es Pisano der die beiden Tore mit einem Doppelpack machte. Danach war Halbzeit. Juventus kommt besser aus der Pause und erzielt in der 54.Minute dann völlig verdient das 2-4. Renato Augusto nimmt sich ein Herz und hält von 33 Metern einfach mal drauf, der Ball nimmt so eine Flugkurve, dass er gerade noch so links oben rein fliegt. Die alte Dame war wieder dran, dachten sie. Denn im direkten Gegenzug ist es erneut Lucarelli der Buffon eine einschenkt. Das dürfte so gut wie alles klar gemacht haben. Danach trabte die Partie nur noch so vor sich hin bis zur 83.Minute. Da machte Löfquist durch ein Kopfballtor dann endgültig alles klar. Mit dem Schlusspfiff gelang Neuzugang Wellington Nem in seinem ersten Spiel für die Turiner zwar noch das 3-6 aber auch das brachte nichts.


Mit einem Dreierpack der Matchwinner - Cristiano Lucarelli

SPIELTAG 3




Heute war Juventus Turin zu Gast in Bergamo. Man wollte natürlich wieder einen Sieg einfahren, nachdem man sich letzte Woche vor eigenem Publikum in einem verrückten und aufregendem Spiel 3-6 gegen Parma geschlagen geben musste. Das Spiel begann gut und beide Mannschaften hatten ihre Chancen, ein Tor wollte aber noch nicht fallen. Nach einer Weile nahm der Favorit aus Turin das Spiel in die Hand und erarbeitete sich somit noch mehr Chancen als zuvor heraus. Ein Tor wollte aber immer noch nicht fallen. Die größte Chance hatte ganz klar Sebastian Giovincio, denn er lief allein aufs Tor zu neben ihm Leandro Damiao, er muss nur rüber passen, dann kann der mit gelaufene Damiao aufs Leere Tor einschießen. Doch was macht er? Er macht es allein und schießt in diesem Fall zwei Meter über das Tor. Bis zur Halbzeit blieb es beim torlosen Unentschieden. Nach der Halbzeit ging es genauso weiter, wie es aufgehört hatte. Turin bestimmte klar. Doch ein Unterschied gab es diesmal, die "alte Dame" schoss ein Tor. Nach einem klassen Solo machte Sebastian Giovincio seinen Fehler wieder gut und schob zur 1-0 Führung ein, die natürlich völlig verdient war. Danach machte Juventus Turin weiter das Spiel, doch Bergamo die Tore. Innerhalb von drei Minuten drehten die Gastgeber die Partie, erst ist es Carmona der Buffon überlupft und wenige Minuten später Moralez, er köpft nach einer Flanke von Carmona den Ball ein. Da waren gerade 81 Minuten gespielt. So stand Turin mächtig unter Druck. Die letzten zehn Minuten waren von Chancen und Atemstillstand geprägt, Juventus gelang es erst in der letzten Minute zum Ausgleich zu kommen. Nach einem Ballverlust von Denis geht es ganz schnell bei den Turinern, so dass Damiao am Ende von 14 Metern Entfernung den Ball in die Maschen träscht. Direkt danach war Schluss und Juventus musste gegen deutlich schwächere Gastgeber dieses 2-2 hinnehmen. Letztlich waren sie durch mangelnde Chancenverwertung selbst Schuld.



Rettete Juventus mit seinem Tor den Punkt - Leandro Damiao
23.07.2012, 21:36  

Beitrag #107

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ganz schön holpriger startBeschämt
23.07.2012, 22:15  

Beitrag #108

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hmm mal ist in der Scorebox eine Minute angegeben wann das Tor gefallen ist mal nicht also bei diesem 3:6. Ansonsten sieht diese gut aus Zufrieden
Und auch die Schrift harmoniert super mit den Grafiken und Bildern zusammen also rein optisch ist das richtig gut *-*
Die Texte sind auch ziemlich gut geschrieben also ich muss schon sagen ganz starke Leistung bisher nur die Ergebnisse stimmen noch nicht ganz.
23.07.2012, 22:22  

Beitrag #109

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Gute Bericht, jetzt musst du nur noch an den Ergebnissen arbeiten.
23.07.2012, 22:25  

Beitrag #110

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Danke Zufrieden

Jap Ergebnisse sin für en Mülll Enttäuscht

@Lolland

Bei der 3-6 Scorebox hab ich geschaut obs vom platz reicht und dann hab ich erst nur die namen hingeschrieben deswegen Zufrieden sry Zufrieden soll ichs noch verbessern oder isses egal?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Juventus Turin -
Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
[Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!