Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.819
Benutzer online: 8
Gäste online: 210
Gesamt online: 218
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Sollte ich eine neue MS machen oder diese weiterführen?
Ja 0 0%0% (0 User)
Nein, mach die weiter, wird schon 2 100,00%100,00% (2 User)
Teilnehmer: 2.

31.07.2012, 14:56   #11
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
So leid es mir tut, aber ich fands vorher besser Lachen
31.07.2012, 14:57   #12
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
danke Lachen
31.07.2012, 15:11   #13
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Das ist immer noch schlecht Zufrieden
31.07.2012, 15:43   #14
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Welches Programm nutzt du?
31.07.2012, 20:54   #15
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Mir gefällts auch nicht so :/
Wenn du die mit Paint machst, kann ich helfen Zufrieden
31.07.2012, 20:56   #16
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
und zentriere deine Bilder! Zufrieden
01.08.2012, 11:59   #17
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich nutze Paint.NET, gefällt euch der Zeitungsartikel in dem MS Thread von Valencia?
01.08.2012, 12:38   #18
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Eher weniger.
Aber du musst nicht den ganzen Text in so einer Grafik reinschreiben Zwinkern
Du kannst ja eine Grafik machen ganz oben und dann einen dickeren Strich mit leicht transparenten Schwarz machen ,aber erst wenn drunter ein passendes Bild drin ist und dann in diesen leicht transparenten Strich eine Überschrift reinschreiben und den eigentlichen Text ganz normal schreiben und eine bessere Schrift als diese Standardschrift auswählen. Dann sieht das nicht nur besser aus dann kannst du auch einfacher Fehler korriegieren etc.
Und am besten nach jedem Text der etwa 15 Zeilen oder ähnlich beträgt ein Bild einfügen das du mit paint.net dann noch bisschen bearbeiten kannst z.b. verschiedene Effekte einfügen wie leuchten etc.
Und am besten um Bilder noch einen dünnen Rahmen machen sieht besser aus Daumen hoch
01.08.2012, 14:40   #19
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138


Der erste Test für den Bundesligisten Mainz 05 fand gegen den englischen Premiere League Club FC Arsenal London statt. Am 15.07.11, volles Haus in der Conface Arena in Mainz. Die Stimmung prächtig, atemberaubend.
In der Anfangsphase legten die Gäste aus England mit hohem Offensivpressing los. Die Mainzer Innenverteididung kam kaum zur Ruhe. In der 8.Minute die erste große Möglichkeit für die Gunners durch einen klasse Distanzschuss von Aaron Ramsey. Doch Heinz Müller zeigte dort, dass er einen guten Tag hat. All seine Klasse kam zum Vorschein. Nach ca. 20 Minuten kam der Bundesligist so langsam ins Spiel. Aus ihrem Defensivspiel entbannten sie sich, doch Chancen waren weiterhin Fehlanzeige. In der 33.Minute eine gute Konterkombination über Noveski, Baumgärtlinger auf Stieber und die flanke in den Sechzehner, doch der Ball fand keinen Abnehmer. Per Mertesacker verursachte kurz darauf die erste Ecke für die Pfälzer. Mainz wurde immer stärker. Trotz des Offensivdrucks blieben echte Torchancen weiterhin aus. Die Gunners kamen kaum noch in die Mainzer Hälfte, sie waren ständig in der Defensive gefordert. So haben sich die Engländer das nicht vorgestellt. Plötzlich ein Distanzschuss von Eugen Polanski, Sczenszny kann den Ball nicht festhalten und Sami Allagui verwandelt den Ball zur 1:0 Führung in der 45.Minute. Mit diesem Stand ging es in die Pause.
Die zweite Hälfte fing so an, wie die erste aufgehört hat. Mainz mit einem hohen Offensivdruck, dem die Gunners nichts entgegen zusetzen hatten. In der 55.Minute gelang den Gunners beinahe der Ausgleich. Arshavin frei vor Heinz Müller, doch Müller kann den Ball abklatschen. Van Persie im Nachschuss doch die schlechte Stellung zum Ball lässt den versuchten Seitvollzieher nicht glücken. Nur vier Minuten später die Mainzer über Polanski auf den mittlerweile eingewechselten Mohammed Zidan, der für den Torschützen Sami Allagui kam, mit dem Pass auf Julian Baumgartlinger. Der Österreicher lupft den Ball eiskalt über den Londonerschlussmann zum 2:0.
Nachdem 2:0 flachte das Spiel ein wenig ab, die Mainzer konzentrierten sich mehr auf die Defensive, aber die Gunners gaben nicht auf. Letztlich fünf Minuten vor Schluss nochmal eine Chance von Wallcott, aber vergeblich.
Mainz besteht den ersten Test überzeugend mit 2:0 und darf sich auf das nächste Spiel gegen den SC Beira Mar freuen.
01.08.2012, 15:08   #20
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Glückwunsch zum Sieg aber wieder keine gute Grafik...Ich setz mich gleich mal ran und zeig dir ein Bildschirm wie es aussehen könnte..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 -
Rückkehr ins internationale
Geschäft
[Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO