Benutzer: 43.803
Themen: 29.603
Beiträge: 907.243
Benutzer online: 25
Gäste online: 310
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Sollte ich eine neue MS machen oder diese weiterführen?
Ja 0 0%0% (0 User)
Nein, mach die weiter, wird schon 2 100,00%100,00% (2 User)
Teilnehmer: 2.

30.07.2012, 21:42   #1
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
1.FSV Mainz 05



Vollständiger Name: 1.Fussball -und Sportverein Mainz 05 e.V.
Ort: Mainz, Rheinland – Pfalz
Gegründet: 16.03.1905
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Stadion: Coface Arena
Plätze: 34.034
Präsident: Harald Strutz


*Kader nach Ende der Transferperiode
30.07.2012, 21:44   #2
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138


Nachdem der 1.FSV Mainz 05 in der letzten Saison nur den 13.Platz erreichte, verkündete Thomas Tuchel heute seinen überraschenden Rücktritt. " Ich habe ein Angebot aus Valencia vorliegen, welches ich annehmen werde, dafür muss ich den Posten beim 1.FSV Mainz 05 abgeben."
Ex-Cheftrainer Thomas Tuchel wird beim spanischen Erstligisten die Leitung der A-Junioren übernehmen.
Nach langer Suche und intensiven Verhandlungen, mit unterschiedlichen Trainern, konnte Präsident Harald Strutz heute die Trainersuche erfolgreich beenden.
Harald Strutz äußerte sich zur beendeten Trainersuche in der BILD: " Ich bin froh über die Verpflichtung von Nestor. Wir haben gute und ausführliche Gespräche geführt. Er möchte, genauso wie wir, in ein paar Jahren ins internationale Geschäft zurückkommen und uns dort dauerhaft etablieren."
Wunschkandidat war der Ex- Cheftrainer vom VFL Wolfsburg Steve McClearen, bei Twente Endschede unter Vertrag, doch die gefordete Ablöse war mit 1,9 Mio. Euro zu hoch.
Neuer Cheftrainer ist nun Nestor El Maestro. Der Serbe kümmerte sich als Co-Trainer von Mirko Slomka bei den Roten hauptsächlich ums Techniktraining, besitzt allerdings seit gut 2 Jahren einen Trainerschein. Der 1.FSV Mainz 05 ist seine erste Station als Cheftrainer. " Ich freue mich meine Trainerkarriere bei Mainz starten zu dürfen. In den Gesprächen mit Präsident Harald Strutz, habe ich von Anfang an eine Vertrauensbasis gespürt, die trotz meiner sehr geringen Cheftrainererfahrung vorhanden ist. Das es letztendlich mit dem Posten geklappt hat, ist für mich reine Glückssache."
Schon in 2 Wochen steht der erste große Test für die Mainzer unter Leitung von El Maestro gegen den FC Arsenal London an.

30.07.2012, 21:48   #3
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Die Anschaulichkeit ist jetzt nict so gut...

Was ist mit Tuchel passiert?
30.07.2012, 22:29   #4
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Welche Anschaulichkeit? Zwinkern

Hatte keinen Platz mehr, aber ich wollt es in einem Bericht (Saisonvorbericht o.s.) erwähnen, also bleibt es weiterhin ein offnenes geheimnis. Lachen
30.07.2012, 22:36   #5
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Die von der Grafik!
30.07.2012, 23:39   #6
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Nicht schön anzusehen mMn und Tuchel?! ôÔ
31.07.2012, 00:03   #7
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Grafisch sehr mau und wieso hast du Tuchel entlasse? o_O

P.S.: Zentiere mal die Texte und Grafiken
31.07.2012, 12:25   #8
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Tuchel kommt noch (was mit ihm ist) und Grafik versuche ich neu zu machen, besser...
31.07.2012, 13:29   #9
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich denk mal du hast jetzt nicht die besten Ideen für Grafiken und soo stimmts!? Gut gelaunt
Dann guck mal bisschen in anderen Storys rum und guck wie die das gemacht haben Zwinkern
Z.b. in der Story von Jisatsu mit Bayern (ich glaub auf Seite 3!?) oder von Marin und s04style Zwinkern
31.07.2012, 14:38   #10
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Habe den alten Zeitungsartikel umgeändert und neue Informationen reingeschrieben. Hoffe gefällt euch besser Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 -
Rückkehr ins internationale
Geschäft
[Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO