Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.385
Benutzer online: 14
Gäste online: 86
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2011, 12:28   #11
Euglers Avatar
Eugler
Beiträge: 3
Euglers Avatar
Eugler
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Man kann nur gar nicht sehen, ob man die Heim oder Auswärtsmanschaft ist. Und die Zuteilung geht auch nach der Sternewertung der Manschaft. Nimmt man also z.B. Barcelona als 5 Sterne Team, so wird man auch einem anderen 5 Sterne Team zugelotst leider eben auch z.B Barcelona.
30.09.2011, 12:54   #12
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Man kann es dann sehen, wenn das Spiel startet, z.B. anhand des Stadions.

Habt Ihr ne Quelle die es belegen kann, dass die stärke der Teams eine Rolle beim Matchmaking spielt?
Habe mit Barca auch schon gegen u.a. gegen Dortmund und Tottenham gespielt, weiss auf Anhieb nicht wie viele Sterne die haben?
30.09.2011, 15:18   #13
Matzur007s Avatar
Matzur007
Beiträge: 11
Matzur007s Avatar
Matzur007
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von napf
Man kann es dann sehen, wenn das Spiel startet, z.B. anhand des Stadions.

Habt Ihr ne Quelle die es belegen kann, dass die stärke der Teams eine Rolle beim Matchmaking spielt?
Habe mit Barca auch schon gegen u.a. gegen Dortmund und Tottenham gespielt, weiss auf Anhieb nicht wie viele Sterne die haben?
beide 4,5 - das geht ja noch. glaube aber nicht das barca gegen borussia mg spielen würde mit dem matchmaking...

kann dieses zulosen von gleichen mannschaften evtl. durch ein update von ea behoben werden oder ist das fix?
30.09.2011, 16:01   #14
Euglers Avatar
Eugler
Beiträge: 3
Euglers Avatar
Eugler
Beiträge: 3
Beiträge: 3
schaut mal auf: FIFA 12 Fanseite - Online Modus da ist der Modus genau beschrieben. Auch wie das mit der Zulosung der Teams funktioniert. Da steht im übrigen auch das man angeblich noch vor Anpfiff Trikotfarbe und Team überprüfen kann. Naja schön wärs....
09.10.2011, 17:44   #15
Gamsners Avatar
Gamsner
Beiträge: 1
Gamsners Avatar
Gamsner
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich finde das auch schlecht, und bin mir ziemlich sicher, dass das ein Fehler im Spiel ist. Ein Spielabbruch in den ersten 5 Minuten des Spiels ist kein Problem, es wird nicht als verloren gewertet. Das wird zwar dafür führen, dass man viele Quits hat, aber wenn EA das nicht besser hinkriegt, müssen sie selbst damit leben.
09.10.2011, 18:14   #16
matiko100s Avatar
matiko100
Beiträge: 28
matiko100s Avatar
matiko100
Beiträge: 28
Beiträge: 28
ich bin stark davon überzeugt, dass das matchmaking system nicht ganz ausgereift ist bzw. fehlerhaft funktioniert, denn es kommt vor, wenn ich hannover 96 nehme, werde ich gegen barca oder real zugeteilt und frage mich was das soll?? ich dachte EA möchte, dass das spiel fair ist und spaß macht, aber so hat man doch keinen spaß, wenn man mit einem 3,5 sterne team gegen barca spielt, was eigentlich auch als 6 sterne team gelten kann Enttäuscht
das mit den gleichen trikotfarben hatte ich auch schon sehr oft, dann sieht es so aus, als ob 22 spieler in einem team spielen, da sie die gleiche farbe haben Enttäuscht dann kann man sich nur noch helfen, wenn man auf den spielerradar sieht, aber so kann man keinen vernünftigen spielaufbau betreiben, was widerum keinen spaß macht.
09.10.2011, 19:35   #17
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
hab schon oft gegen gleichen Teams gespielt:
5 Steren- Bayern gegen Bayern
4,5 Sterne BVB gegen BVB
2,5 Sterne KSC gegen KSC Lachen
17.10.2011, 14:32   #18
Hodys Avatar
Hody
Beiträge: 25
Hodys Avatar
Hody
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Es müssen ja nicht die gleichen Teams sein, habe gestern gegen Frankfurt mit Freiburg gespielt, mein Trikot war rot, schwarz quer gestreift, das von Frankfurt längs - habe dann nach einiger Zeit abgebrochen macht keinen Sinn, wenn man die freien Spieler nicht sieht.

Kann man das nicht irgendwo im Spiel umstellen?
17.10.2011, 15:19   #19
The_One86s Avatar
The_One86
Beiträge: 20
The_One86s Avatar
The_One86
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Also ich hab schon mehrmals FCB vs FCB und immer war einer im weißen Auswärtstrikot und der andere im Roten Heimtrikot.. Egal ob ich mal das weiße vorher ausgewählt hatte oder das rote.. => Muss das ja irgendwie vom System angepasst werden mit den Trikots.. Wobei FCB vs FCB als Spiel gar nicht zustande kommen dürfte..

Finde es zwa blöd das so Spiele zustande kommen wir Nationalmannschaft vs Vereinsmannschaft und/oder 2 mal die gleiche Manschaft vs..

Da sollte unbedingt was getan werden.. Auch mit der Trikotwahl, da es ja anscheinend doch öfters zu Problemen kommt, wobei ich noch keine hatte..
Sonst finde ich diesen Saison-Modus einfach genial!!

Beim Laden steht doch das nach Gegnern mit ähnlicher Teamstärke gesucht wird.. Ich denke mal das alle Teams +-1 Stern als relativ ausgeglichen gelten, denn mehr Unterschiede habe ich bis jetzt nicht feststellen können eher 0,5.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Onlinespiel gleiche Mannschaften? Onlinespiel gleiche Mannschaften?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO