Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.493
Benutzer online: 1
Gäste online: 108
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2011, 09:57   #1
Matzur007s Avatar
Matzur007
Beiträge: 11
Matzur007s Avatar
Matzur007
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Wenn man Online ein Saisonspiel macht, dann kann es ja sein das man gegen die gleich Mannschaft spielt und wenn man Pech hat auch mit genau den gleichen Trikots. Kann man das noch irgendwie ändern im Vorfeld? Weil man die Mannschaft doch vorher auswählt ohne den Gegner zu kennen?

Wenn man dann abbrechen würde, wie wird das dann berechnet? Habe iwo gelesen das das Spiel dann bewertet wird? Wie funzt das?#

Noch was:
Heißt das Ranglistenspiel bei FIFA 12 jetzt Saisonspiel?
30.09.2011, 10:15   #2
fake83s Avatar
fake83
Beiträge: 7
fake83s Avatar
fake83
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Nicht ganz so richtig, also Mann g. Mann Saison ist ein neuer Modus, das normale schnelle Ranglisten Spiel haben die in Online / Fifa Interactive WC verschoben. Unter Online / Eigenes Spiel / Mann g. Mann kann man zur Zeit nicht umschalten von Nicht Ranglisten Spiel auf Ranglisten Spiel (jedenfalls bei mir nicht PS3 Version), demnach kann ich nirgends meine gekaufte Live Season einsetzten.

Der Modus Mann g. Mann Saison ist meines erachtens nicht durchdacht. 1 Mann kann vorher nicht sehen was der andere nimmt auf der einen Seite gut auf der anderen schlecht wegen Mannschaften und Trikot. Denn das Spiel selektiert glaube ich in erster Linie nur die Anzahl der Sterne nicht aber wahl der Mannschaft oder Trikot. Z.b. hab ich mit einer Nationalmannschaft die 5 Sterne hatte gegen Real Madrid gespielt sowas finde ich mal armselig bin direkt wieder raus gegangen.
30.09.2011, 10:31   #3
Sevillistas Avatar
Sevillista
Beiträge: 4
Sevillistas Avatar
Sevillista
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also wie ich das bis jetzt mitbekommen hab bekommt man immer Gegner mit dem gleichen Liga ranking und Sternen.
Ich spiel ja mit Sevilla Fc und meien Gegner waren bis jetzt :
3xPsg, BvB
2xS04, Neapel
1xMalaga, Valencia, Ajax, Bayern und co
Also bei Fifa11 hab ich ständig nur gegen Real, Chelsea oder Man-U gespielt, so wies jetzt ist find ichs viel besser! Daumen hoch
30.09.2011, 10:38   #4
Matzur007s Avatar
Matzur007
Beiträge: 11
Matzur007s Avatar
Matzur007
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also nehme ich beim Saisonspiel eine Mannschaft mit 3,5 Sternen, dann hat mein Gegner auch nur maximal 3,5 Sterne? Und hat auch mein Level?

Das wäre doch mal eine gute Sache und vor allem sehr gerechet.

Was ist denn dann der Unterschied zwischen Ranglistenspiel und Saisonspiel?
30.09.2011, 10:43   #5
fake83s Avatar
fake83
Beiträge: 7
fake83s Avatar
fake83
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ja denke schon nur wenn der die gleiche Mannschaft hat wie du, dann spielst du trotzdem gegen Ihn. Oder wenn er eine 3,5 Sterne Nationalmannschaft hat dann spielst du auch gegen Ihn. Wie gesagt ich hab mit Deutschland gegen Real Madrid gespielt. Und falls du die Live Season für alle Ligen gekauft hast kannst du die meines wissens auch nicht in diesem Modus einsetzen.
30.09.2011, 10:50   #6
Matzur007s Avatar
Matzur007
Beiträge: 11
Matzur007s Avatar
Matzur007
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Wird das Saisonspiel denn als ein Ranglistenspiel gewertet?
30.09.2011, 11:11   #7
fake83s Avatar
fake83
Beiträge: 7
fake83s Avatar
fake83
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Die tolle Spielanleitung gibt ja wenig auskunft darüber. Anstatt Werbung für Fifa Street zu machen hätte die mal lieber eine richtige Anleitung gemacht sowie bei FIFA 11. Ich frage mich echt was die sich dabei denken. Also ich denke unter Online / Fifa WC / schnelles Ranglisten Spiel wird es gewertet. Nur hier klappt keine Live Season (Fifa 12 Stor für 7,99€). Nen anderen Modi mit Ranglisten Spiel hab ich nicht gefunden. Ich denke bei Mann gegen Mann Saisonspielen kann man nur innerhalb des Spielmodi auf und absteigen und man bekommt die Erfahrungspunkte (EP) aber ob das auf Rangliste geht kann ich dir echt nicht sagen.
30.09.2011, 11:25   #8
Euglers Avatar
Eugler
Beiträge: 3
Euglers Avatar
Eugler
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hat denn sonst keiner das Problem mit der gleichen Trkot Farbe und den gleichen Mannschaften? Ich hatte das nun auch schon oft das die Trikots zumindest zu ähnlich zum angenehmen spielen waren und es ist auch schon vorgekommen das wir die gleichen Mannschaften mit den gleichen Trikots hatten. Furchtbar. In dieser Beschreibung FIFA 12 Fanseite - Online Modus steht, dass man das vor Anpfiff noch ändern kann. Weiß jemand wie? So ist dieser Modus auf dauer aufjedenfall nicht zu gebrauchen. Abbrechen kann man die Spiele ja auch nicht, weils dann negativ bewertet wird..
30.09.2011, 11:46   #9
Matzur007s Avatar
Matzur007
Beiträge: 11
Matzur007s Avatar
Matzur007
Beiträge: 11
Beiträge: 11
würde mich auch interessieren... trikots hin oder her.

wenn man barce gg barce spielt nur mit anderen trikots ist es auch wenig realistisch :-(
30.09.2011, 11:48   #10
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Gleiche Mannschaften, das geht und ich bin mir fast zu 100% sicher, dass wenn man gleiche Mannschaften wählt die Auswärtsmannschaft auch automatisch das Auswärtstrikot bekommt.
Dennoch ist es manchmal sehr nerfig wenn Mannschaften mit ähnlichen Trikots antreten.

Das Matchmaking geht zu einem davon aus, in welcher Liga ihr euch befindet und wieviel Sterne ihr selber habt. Das sich das auch danach richtet wieviele Sterne euer Team hat wäre mir neu, fände es nicht gut wenn es so wäre...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Onlinespiel gleiche Mannschaften? Onlinespiel gleiche Mannschaften?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO