Benutzer: 44.016
Themen: 29.657
Beiträge: 915.031
Benutzer online: 17
Gäste online: 222
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.10.2011, 19:37   #1
zupay7s Avatar
zupay7
Beiträge: 3
zupay7s Avatar
zupay7
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi @ll,

habt ihr auch das problem, dass eure spieler oft nicht da hin passen wohin ihr den pass haben wollt?
das ist z.b. bei kontersituationen extrem nervig wenn der ball nicht zum mitspieler geht sondern in eine total andere richtung. oft entstehen dabei dann großchancen für den gegner und schwupp is man 0-1 in rückstand.
das passiert einfach viel zu oft und ich kann garantieren dass ich den stick in die richtige richtung gedrückt und die passstärke ordentlich dosiert ist.
irgendwie ist das ganze spiel auch viel behäbiger als sein vorgänger fifa 11. die spieler sind manchmal super unbeweglich und bewegen sich wie baumstämme im wasser...
dazu noch katastrophale elfmeter-entscheidungen und eine lächerliche spielerphysik (impact-neuerung). Wird ein spieler von einem gegnerischen körperteil berührt dann fliegt der kerl durch die luft als wäre hinter ihm ein fass TNT explodiert. Ok evtl übertrieben aber diese spielerkollisionen sehen meistens ziemlich lächerlich aus.

ingesamt bin ich (als online spieler) von fifa 12 massiv enttäuscht. aber vielleicht kann mir jemand bei meinem passproblem helfen, ansonsten kracht der ps3 controller bald in meinen flachbildschirm.
03.10.2011, 20:13   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
Hast du mal die passhilfen umgestellt unter FIFA anpassen -> Steuerung -> Controller
Vermutlich ist das bei dir noch auf Mit Hilfe und niocht auf Semi oder Manuell und bei mit Hilfe bestimmt der PC die passrichtung mit, auch wenn du den vlt ganz woanders hin passen wolltest.

Und deine kritik an den SPielerkollisionen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, die wirken deutlich besser wie bei FIFA 11 und nur selten übertrieben, ganz zu schweigen, das bei mir die Spieler auch nur selten groß durch die Luft fliegen
03.10.2011, 20:13   #3
Ziegenbart666s Avatar
Ziegenbart666
Beiträge: 15
Ziegenbart666s Avatar
Ziegenbart666
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von zupay7
Hi @ll,

habt ihr auch das problem, dass eure spieler oft nicht da hin passen wohin ihr den pass haben wollt?
das ist z.b. bei kontersituationen extrem nervig wenn der ball nicht zum mitspieler geht sondern in eine total andere richtung. oft entstehen dabei dann großchancen für den gegner und schwupp is man 0-1 in rückstand.
das passiert einfach viel zu oft und ich kann garantieren dass ich den stick in die richtige richtung gedrückt und die passstärke ordentlich dosiert ist.
irgendwie ist das ganze spiel auch viel behäbiger als sein vorgänger fifa 11. die spieler sind manchmal super unbeweglich und bewegen sich wie baumstämme im wasser...
dazu noch katastrophale elfmeter-entscheidungen und eine lächerliche spielerphysik (impact-neuerung). Wird ein spieler von einem gegnerischen körperteil berührt dann fliegt der kerl durch die luft als wäre hinter ihm ein fass TNT explodiert. Ok evtl übertrieben aber diese spielerkollisionen sehen meistens ziemlich lächerlich aus.

ingesamt bin ich (als online spieler) von fifa 12 massiv enttäuscht. aber vielleicht kann mir jemand bei meinem passproblem helfen, ansonsten kracht der ps3 controller bald in meinen flachbildschirm.
Das Problem habe ich jetzt auch schon häufiger gehabt, dass die Pässe willkürlich ins Niemandsland gehen oder direkt als Torvorlage zum Gegner und das obwohl man in die richtige Richtung gesteuert hat - erst habe ich es meinem Unvermögen angerechnet... Aber da stimmt etwas wirklich nicht - ist auch nur beim Online-Modus... Genau wie die von mir in einem anderen Threat angesprochene Zweikampfführung. Ich denke, es ist halt Gewohnheitssache... Das mit dem fliegenden Controller kann ich gut nachvollziehen...Freudig überrascht
03.10.2011, 22:14   #4
zupay7s Avatar
zupay7
Beiträge: 3
zupay7s Avatar
zupay7
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ok bei den Kollisionen hab ich bißchen übertrieben... das is auch weniger das problem.

Das Problem is, fifa 12 macht keinen Spass! (Online! PS3)

Ich hab noch kein einziges mal verloren und mir gedacht: "Ok mein Gegner hat klasse gespielt und zurecht gewonnen!"

Hab wie vorgeschlagen, mal die Passhilfe auf Semi gestellt. Auch da passieren diese "Bug-Pässe".
Was evtl hilft ist die Passdosierung auf "Ein" zu stellen. Seit dem ist es noch nicht passiert, allerdings hab ich damit erst 2 spiele gemacht.

Irgendwie nervt mich auch das Verteidigen enorm. wofür gibts eigentllich die Tackling taste??? Man tritt dabei noch eh immer ins leere und danach ist der verteidiger 2sec ausser gefecht und der stürmer kann entspannt vorbei laufen. alles was man machen kann ist den stürmer zu stellen ohne zu attackieren, was letzlich dazu führt, dass wie im handball ewig um den 16er gedribbelt wird.

ich will nicht alles schlecht reden, manches an f12 ist besser geworden, aber online macht es (zumindest momentan) deutlich weniger fun als sein vorgänger. Auch das Teamplay is viel langsamer und weniger lustig als vorher.

Irgendwie frustriert mich fifa12 nur... und auf offline modi hab ich keine lust.
03.10.2011, 22:19   #5
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 71
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Mir geht es Online leider auch nicht anders , aber wir beide sind da glaub ich nicht die einzigen Zwinkern und ich glaube da hilft echt einfach nur Üben , Üben , Üben ..

Jetzt mal zu der Passhilfe die kann man im Onlinemodus doch überhaupt nicht aktivieren oder ?
03.10.2011, 22:21   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
Das verteidigen muss man auf alle Fälle üben. Gerade das einsetzen der Tackling taste, denn hier ist das Timing enorm wichtig und der Abstand zum Gegenspieler, welchen man aber ja durch Abdrängen oder Zustellen wunderbar minimieren kann, damit dann auch das tackling klappt

Doch die Passhilfe kannste Online auswählen, hast ja bei Ranglistenspielen die Möglichkeit Einstellungen unter Controller vorzunehmen, wo man Links das team wählt und rechts dann verschiedene Einstellungen vornehmen kann, bevor man auf Suchen geht
03.10.2011, 22:26   #7
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 71
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Das muss ich gleich mal nachschauen ich meine mich zu erinnern das ich es nicht umstellen konnte , aber du wirst wohl recht haben Sehr genervt
03.10.2011, 23:26   #8
zupay7s Avatar
zupay7
Beiträge: 3
zupay7s Avatar
zupay7
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Es geht ich habs vorhin ausprobiert. Ich glaube ganz früher wars mal so dass man online manuell spielen musste. Man kann aber aber auch ein onlinespiel ohne passhilfe wählen

letztlich hat Ben wohl recht... Üben Üben Üben

wenigstens gehts nicht nur mir so. von 14 jährigen dauer-gamern abgezockt zu werden geht einfach aufn sack! Zwinkern Da sag ich nur noch: Deine Mudda...
04.10.2011, 03:29   #9
OHG778s Avatar
OHG778
Beiträge: 22
OHG778s Avatar
OHG778
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Also Online finde ich ist das ne ganz andere Welt.
oder WIESO habe ich NUR online Lücken in der Defensive die ich sonst in normalen Spiel nicht habe
und WIESO hat der Gegner mich mit 2 pässen ausgespielt und meine Verteidiger können nicht schneller laufen als der Typ mit dem Ball?!?!

Also ich bin wirklich kein Fifa Neuling aber Online geht mal gar nicht, mit Glück gewinne ich dort aber ansonsten keine Chance. Weiß nicht ob da auch manchmal einfach nur Cheats dabei sind?!
04.10.2011, 11:58   #10
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 71
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Also erstmal tur Passhilfe ja die kann man aktivieren & deaktivieren ich hatte es wohl mit der Passdosierungshilfe verwechselt .

Also bei mir hat sich das Üben schon ausgezahlt bin gestern in der Liga aufgestiegen und 5 Spiele hintereinander gewonnen Daumen hoch

Mit viel Geduld und dem richtigen Zeitpunkt klappt das schon Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FIFA 12 (online) kotzt mich an! FIFA 12 (online) kotzt mich an!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO