Habe mich in dem Forum angemeldet um eure Meinung darüber zu hören. Findet ihr das selbstlose anbieten solcher "tools" denn in Ordnung? Sind nur die anwender die "bösen"?
Meine Meinung dazu ist: Mit autobuyern kann man systematisch Coins verdienen, jedoch bedarf es hier einer anderen Strategie. Bei den händischen Auktionen zählt die Erfahrung, aber auch das nötige Geschick. Man kann viel flexibler mit Spielern handeln.
Autobuyer hingegen sind eher für das stupide Abgrasen - was meiner Meinung nach aus Kaufmännischer sicht den FUT Mark kaum belastet, da sowohl Einkaufs- als auf Verkaufspreise dadurch steigen bleibt der Gewinn den man erziehlt auf dem gleichen niveau.
Meine Einstellung zum Autobuyer also: Neutral;
wäre nett, wenn ihr mal ne schöne Meinung formuliert.
Die würd eich kaum eingebaut bekommen und irgendwie reizt die mich auch so gar nicht. Ich spiele zwar inzwischen wieder ewtas mehr, aber irgendwie fehlt mir so der richtige Anreiz neue Spieler zu...
Ich habe echt gerade viel Spass mit einer 5212 Taktik, dabei ist sie defensiv nicht unbedingt hinten reinstellen und auch offensiv mit beiden Aussenverteidigern macht es gerade den Meta Spielern sehr...