Benutzer: 46.020
Themen: 30.071
Beiträge: 965.103
Benutzer online: 4
Gäste online: 102
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.03.2012, 20:05  

Beitrag #11

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Geil! Ich schreib dir PN! ...NICHT Lachen
Aber ich !! dubluzir mir mal dein besten spieler und ich mach dir ein TA mit nen bronze (durch das dubliziern machste ja kein verlusst, denk ich mal )Daumen hoch
22.03.2012, 20:06  

Beitrag #12

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Achso ich kann all eure spieler und euer geld verschwinden lassen schickt mir eine pm mit passwort und sicherheitsfrage / Antwort + online ID Lachen
22.03.2012, 21:29  

Beitrag #13

JamaicaMo67s Avatar
JamaicaMo67
Beiträge: 37
JamaicaMo67s Avatar
JamaicaMo67
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Was? Man kann Spieler dublizieren?
22.03.2012, 21:58  

Beitrag #14

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Ja, schick einfach den Spieler den du duplizieren willst an Bourni und schwups macht er aus einem CR7, 10 CR7.
23.03.2012, 05:06  

Beitrag #15

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Die haben dann aber alle unterschiedliche Frisuren, damit du sie auseinander halten kannst!
23.03.2012, 09:37  

Beitrag #16

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von JamaicaMo67
Was? Man kann Spieler dublizieren?
kann sogar die schuhfarbe beim duplizieren verändern.
21.01.2013, 14:14  

Beitrag #17

PlayerNobbis Avatar
PlayerNobbi
Beiträge: 1
PlayerNobbis Avatar
PlayerNobbi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
was haltet ihr hiervon?
lazyonline | easy life for lazy people

Habe mich in dem Forum angemeldet um eure Meinung darüber zu hören. Findet ihr das selbstlose anbieten solcher "tools" denn in Ordnung? Sind nur die anwender die "bösen"?

Meine Meinung dazu ist: Mit autobuyern kann man systematisch Coins verdienen, jedoch bedarf es hier einer anderen Strategie. Bei den händischen Auktionen zählt die Erfahrung, aber auch das nötige Geschick. Man kann viel flexibler mit Spielern handeln.

Autobuyer hingegen sind eher für das stupide Abgrasen - was meiner Meinung nach aus Kaufmännischer sicht den FUT Mark kaum belastet, da sowohl Einkaufs- als auf Verkaufspreise dadurch steigen bleibt der Gewinn den man erziehlt auf dem gleichen niveau.

Meine Einstellung zum Autobuyer also: Neutral;

wäre nett, wenn ihr mal ne schöne Meinung formuliert.

Nobbi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Autobuyer Autobuyer