Benutzer: 43.897
Themen: 29.636
Beiträge: 911.173
Benutzer online: 4
Gäste online: 134
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.09.2012, 23:25   #1
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.079
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.079
Beiträge: 21.079
Hier werde ich wieder meine bescheidenen Werke präsentieren und veröffentlichen.
Ich hoffe mal das ich bei FIFA 13 wieder mehr Zeit finde zum editieren und es nicht nur bei 1 oder 2 Sachen bleibt wie in den letzten 2 Jahren.

Beginnen werde ich direkt in wenigen Minuten mit dem ersten Release, denn das Wort Download wäre bei der Sache nicht direkt angebracht, aber seht gleich selbst. Zwinkern

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Patches:

16.09.2012, 23:36   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.079
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.079
Beiträge: 21.079
FIFA 13 Demo Expander Web App

Das erste Tool meinerseits in diesem Jahr ist ein immer wieder beliebter Demo Expander. Vom Inhalt sicherlich nichts neues im ersten Moment, denn davon gibt es ja bereits einige für diese Demo, doch viele dieser Expanders enthalten verschiedene Funktionen, die teilweise sogar gar nicht funktionieren.

Das besondere an meinem Demo Expander ist, das er keinen Download und keine Installation erfordert. Ich hatte nämlich mal Lust was komplett neues zu versuchen ohne dabei die Vorteile der traditionellen Expanders zu vernachlässigen und habe mich daher entschieden das ganze als App für den Webbrowser zu schreiben.

Die Demo Expander Web App enthält derzeit folgende Einstellungen:
  • Auswahl des Schwierigkeitsgrads (Amateur, Halb-Profi, Profi, Weltklasse, Legende)
  • Auswahl des Wetters (Sonne, Bewölkt, Regen, Schnee)
  • Halbzeitlänge (beliebig von 2 bis 45 Minuten)
  • Intro Überspringen? ja/nein
  • Vollbildmodus? an/aus
  • Linienrichter mit Flagge? ja/nein
  • Sprachen: deutsch und englisch
In den nächsten Tagen könnten noch weitere Einstellungen u.a. für die Spielgeschwindigkeit oder Kamera folgen, falls ich dazu komme.
Sollte dies der Fall sein, musst du einfach die Web App erneut aufrufen und deine Konfiguration neu erstellen.

Welche Einstellungen du machst, ist dir überlassen! Auf der FIFA 13 Demo Expander Homepage kannst du deine favorisierte Einstellung auswählen, und die dazugehörige Einstellungsdatei direkt herunterladen und in eure FIFA 13 Demo integrieren! Wie das funktioniert, erfährst du in der Web App!

zur FIFA 13 Demo Expander Web App...

17.09.2012, 00:00   #3
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.310
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.310
Beiträge: 3.310
Schön gemacht von dir.Zwinkern
Sehr erfrischend auch mal was neues zu sehen, einen Expander der völlig anders funktioniert als man das so bisher kennt. Auf jeden Fall ein sehr nützliches Tool.Gut gelaunt
17.09.2012, 00:17   #4
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 426
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 426
Beiträge: 426
Heißes Teil, das sieht ja schön aus und die Features sind auch nice!!Daumen hoch
Gleich mal ausprobieren.Freudig überrascht
17.09.2012, 00:54   #5
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Ja super Arbeit, viel einfacher als die anderen Expander und Probleme gibt mit der Alternative auch nicht danke Zufrieden
17.09.2012, 00:54   #6
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
super, danke für den Expander.Zwinkern
Was kann man mit "Skip Intro" alles überspringen?
Wird das vollständige Intro übersprungen oder nur nen teil?
17.09.2012, 01:05   #7
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.079
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.079
Beiträge: 21.079
Komplett alles, landest sofort in der Arena und muss halt dann nur noch START oder Backspace drücken um ins Menü zu kommen
17.09.2012, 02:44   #8
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Fein, endlich dauert der Demo Start nicht mehr so lange und man kann direkt loszocken.Daumen hoch
Würd mich über nen Nointro Patch bei der Vollversion auch freuen, sowas ist immer sehr nützlich.Zufrieden
17.09.2012, 03:06   #9
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.079
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.079
Beiträge: 21.079
Wird es auf alle Fälle geben, das ist inzwischen bei mir jährlich das erste für die Vollversion meist^^
17.09.2012, 15:39   #10
cristiano7290s Avatar
cristiano7290
Beiträge: 43
cristiano7290s Avatar
cristiano7290
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Also No Intro etc geht wunderbar aber wenn ich auf 45Min stelle sind es keine Schluchzen Liegt das an meinem PC bzw an irgendwelchen Einstellungen oder gehen 45min allgemein nicht ?

Aber ansonsten klasse Arbeit Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, download, editieren, fifa, fifa 13, patch, release, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Apollox kleine Patchecke
für FIFA 13
Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO