Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2012, 21:12  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ok, werde ich gleich nochma testen.

In der zwischen Zeit möchte ich euch mal eine nette Kameraperspektive zeigen, mit der man ein ganz neues Spielgefühl bekommtLachen

Es handelt sich dabei um die normale Übertragung (Tele) Perspektive, aber mit getuntem Zoom und Höhen Modifikator. Die bei diesem versuch gewählten Werte funktioniren aber teilweise nicht mit den anderen Kameraperspektiven, denn da hat man dann zum Teil schwarze Flächen aufm Feld oder die kamera wirkt übersteuert, das sie nicht dahin zeigt wo der ball ist

EDIT:
@PhilRo
Habe ich gerade nochmal getestet und bei mir schenit es, zwar nicht immer bzw. jedesmal, aber bei den meisten Versuchen, ansonsten kannste mal in die generierte cl.ini schauen ob bei WEATHER_TYPE die 2 steht als Wert
18.09.2012, 21:21  

Beitrag #22

PhilRos Avatar
PhilRo
Beiträge: 143
PhilRos Avatar
PhilRo
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Bei mir steht Weather-Type 3 obwohl ich Schnee angelickt habe
18.09.2012, 21:52  

Beitrag #23

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Fehler gefunden und gefixed, danke dafürZwinkern

Und nochmal eine neue kameraperspektive, da ich gerade so viel Spaß dran habe.
Die ist für alle die eine neue Herausforderung in FIFA suchen bzw. gerne FIFA Bottom Up hätten.Lachen

Ich kann euch aus eigenem testen sagen, das es deutlisch schwerer ist wie es aussieht, auch wenn man etwas ran zoomt^^
18.09.2012, 22:20  

Beitrag #24

Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
geeeeeil!!
wie krieg ich die kameraperspektiven ingame?
kannst du ein kamerapatch machen damit man die nutzen kann?
wäre superZufrieden
18.09.2012, 22:24  

Beitrag #25

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich werde meinen Expander um die Funktionalität erweitern, wobei diese extrem Werte und Perspektiven sind eigentlich nicht geplant. Kann aber ebi großen mehrfachen Wunsch diese als Art EasterEggs integrieren, die dann die normalen eingestellten Werte überschreibt.
18.09.2012, 22:28  

Beitrag #26

Knight Riders Avatar
Knight Rider
Beiträge: 6
Knight Riders Avatar
Knight Rider
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hi zusammenZwinkern
hab mich extra wegen dem expander angemeldet hierZufrieden
Eine Erweiterung würde ich auch spitze finden, die zweite Perspektive würde ich nicht nutzen, auf dem Kopf ist mir zu crazyLachen
Aber die erste ist hammer, von der Übersicht her ist das toll, auch wenn die Spieler sehr klein sind.
20.09.2012, 01:10  

Beitrag #27

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja so extrem weit oben muss man ja nicht wählen, man kann ja auch eine auf Orbit Cam höhe wählen
23.09.2012, 15:48  

Beitrag #28

cristiano7290s Avatar
cristiano7290
Beiträge: 43
cristiano7290s Avatar
cristiano7290
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ist es auch möglich eine Spielerkamera zu basteln ?

Für den Be a Pro sicher ganz interessant Zufrieden
Ist ja von PES bekannt wenn du weisst wie ich das mit der Kameraperspektive meine Zufrieden
23.09.2012, 16:09  

Beitrag #29

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du sowas wie eine Ego Perspektive meinst, dann kann ich nur so viel sagen, das ich an sowas auch schon gedacht habe und bei zeiten in die Richtung noch etwas probieren wollte.
29.09.2012, 21:40  

Beitrag #30

Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Beiträge: 29
hi, wollte fragen ob du schon nen no-intro gemacht hast für die vollversion, den du bald raushauen kannst?Freudig überrascht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, download, editieren, fifa, fifa 13, patch, release, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Apollox kleine Patchecke
für FIFA 13
Apollox kleine Patchecke für FIFA 13