Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.821
Benutzer online: 4
Gäste online: 139
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.10.2012, 00:08   #41
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Beim arabischen war es schwieriger, weil man erstmal sämtliche Files brauchte für die PC version und das war etwas schwieriger bei den Zuweisungsdateien der Kommentarsprüche.

Beim schwedischen ist es nicht ganz nach vollziehbar, da es alles Files der PC version sind und man trotzdem fast nur Stille hat im Spiel, lediglich bei 1 oder 2 teams konnte ich relativ kurz nach Beginn einen kurzen Namen oder so erkennen und das wars dann auch schon. Also alles recht merkwürdig momentan und erinnert mich ein wenig an die Probleme die es nach Release als beispiel beim Portugisisch Brasilianischen oder Italinischen Kommentar gab, welche auch nicht funktionierten und erst mit dem Update liefen.
19.10.2012, 16:24   #42
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Super! Freut mich, dass es geklappt hat. Den schwedischen braucht jetzt kein Mensch mehr... ^^
19.10.2012, 18:53   #43
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Wer die grausige Partie nachstellen will oder zeigen will das es besser geht, der könnte den gebrauchen oder einfach für noch mehr nette Abwechslung, schließlich hat man ja sonst keinen nordischen bzw. skandinavischen Kommentar zur Auswahl
25.10.2012, 00:44   #44
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
STATUS:
Aktuell erstelle ich die Installer und muss dann die über 5,5GB an Daten hochladen, wobei ich dies schon parallel mache, damit es etwas schneller geht.
Letztlich wird es dann erstmal alle existierenden Kommentare geben mit Ausnahme vom schwedischen, japanischen und koreanischen. Jedoch habe ich bei diesen 3 Kommentaren noch nicht die Hoffnung aufgegeben
25.10.2012, 13:47   #45
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Was macht man mit einem schwedischen,japanischen und koreanischen Kommentar?Uns kuputtlachen?
Sowas braucht doch keiner außer in den genannten Ländern...
25.10.2012, 15:01   #46
rpm14s Avatar
rpm14
Beiträge: 47
rpm14s Avatar
rpm14
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von apollox
STATUS:
Aktuell erstelle ich die Installer und muss dann die über 5,5GB an Daten hochladen, wobei ich dies schon parallel mache, damit es etwas schneller geht.
Letztlich wird es dann erstmal alle existierenden Kommentare geben mit Ausnahme vom schwedischen, japanischen und koreanischen. Jedoch habe ich bei diesen 3 Kommentaren noch nicht die Hoffnung aufgegeben
Wie sieht es mit den No Intro Patch aus Zwinkern ?

Gruß
25.10.2012, 16:49   #47
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
@TC
Für internationale Spiele finde ich sowas ganz nett für mehr Abwechslung und ist sicherlich ganz lustig zwischendurch auch mal, wobei ich beim arabischen nicht wirklich groß lache, was ich vorher gedacht hätte^^

@rpm
Grundzüge sind vorhanden, muss aber die Videos noch schneiden und dort das Minimum in der Länge rausfinden, gerade beim ersten, weil kürzt man es zu stark haste im Menü unten die ganze zeit das dumme Start oder Leertaste drücken. Und bezüglich Sprachauswahl sieht es ähnlich aus wie in der Demo, das man die überspringen kann, aber er immer die Sprache wählt die per Default angezeigt wird bei der Auswahl, dementsprechend werde ich dieses Überspringen optional einbauen.
26.10.2012, 18:33   #48
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 426
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 426
Beiträge: 426
Zitat:
Zitat von apollox
STATUS:
Aktuell erstelle ich die Installer und muss dann die über 5,5GB an Daten hochladen, wobei ich dies schon parallel mache, damit es etwas schneller geht.
Letztlich wird es dann erstmal alle existierenden Kommentare geben mit Ausnahme vom schwedischen, japanischen und koreanischen. Jedoch habe ich bei diesen 3 Kommentaren noch nicht die Hoffnung aufgegeben
Schöne NewsZwinkern
Wie wird das mit der Installation? Wählt man das Verzeichnis aus und der macht den Rest? Gibts nen Uninstaller oder sollte man vorher Sicherungen anlegen?
26.10.2012, 19:43   #49
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Verzeichnis sollte er automatisch erkennen, sollte aber natürlich gegen geprüft werden und der Rest passiert automatisch.
Vereinzelt kann es vorkommen das man ggf. auch noch den Commentary Fix installieren muss, damit man wirklich jeden Kommentar den man installiert hat auswhählen kann. Den habe ich nämlich nicht in jedem integriert, da bei 90% der Leuten nicht nötig ist, außer beim arabischen, wo jeder den bräuchte, weshalb er dort integriert ist.

Bezüglich Deinstallation, die ist nicht enthalten, wäre zwar problemlos möglich gewesen, da nur Dateien hinzugefügt werden und keine einzige vorhandene verändert wird, ausgenommen der Commentary Fix. Wer tatsächlich alle installieren sollte, der würde dann richtig schön mit Uninstallern zu gebombt werden und das ist auch wieder nur unschön, somit habe ich die durchweg weggelassen. Daher müsste man aller höchstens beim Commentary Fix eine Sicherung anlegen und das auch nur von einer einzigen Datei / Ordner, aber das steht da auch nochmal bei, falls man was sichern will. Bei den anderen braucht man halt nichts sichern, da es nichts zu sichern gibt.
27.10.2012, 15:51   #50
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Super Neuigkeiten! Ich freu mich schon auf den Patch... ich wechsel den Kommentar fast jedes Spiel. Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, download, editieren, fifa, fifa 13, patch, release, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Apollox kleine Patchecke
für FIFA 13
Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO