Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 407
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2012, 14:34  

Beitrag #561

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
was is an schlaudraff 74 abwegig? martinez hat 83, glaub müller 84. und der war wm-torschützenkönig 2010. und seit jahren ganz oben bei den scorern in der liga. warum sollte schlaudraff so nah dran sein? der hat gar nix erreicht. 74 sind sicher nicht weniger angemessen als 77. is beides okay.
vor allem deswegen, weil manche spieler trotz schlechter werte ordentlich was drauf haben. darf man nicht nur auf die werte sehen.

aber hat gündogan nicht eh fast 80?

bei den meisten anderen passt find ich eh alles, geb ich dir jetzt mal grob recht Zwinkern
27.09.2012, 14:35  

Beitrag #562

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Ribéry
was is an schlaudraff 74 abwegig? martinez hat 83, glaub müller 84. und der war wm-torschützenkönig 2010. und seit jahren ganz oben bei den scorern in der liga. warum sollte schlaudraff so nah dran sein? der hat gar nix erreicht. 74 sind sicher nicht weniger angemessen als 77. is beides okay.
vor allem deswegen, weil manche spieler trotz schlechter werte ordentlich was drauf haben. darf man nicht nur auf die werte sehen.

aber hat gündogan nicht eh fast 80?

bei den meisten anderen passt find ich eh alles, geb ich dir jetzt mal grob recht Zwinkern
Schlaudraff war letzte Saison gut drauf und ist einer der Leistungsträger bei H96. Da ist 74(beachte, caliguri hat 78) zu wenig.
27.09.2012, 14:39  

Beitrag #563

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Schlaudraff war letzte Saison gut drauf und ist einer der Leistungsträger bei H96. Da ist 74(beachte, caliguri hat 78) zu wenig.
Caligiuri hat 75.

@Mole
Was hastn du für komische Werte o.O Bei mir hat Schlaudraff 77 und auch sonst stimmt keiner von deinen mit denen bei mir überein XD
27.09.2012, 14:43  

Beitrag #564

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Nauru
Caligiuri hat 75.

@Mole
Was hastn du für komische Werte o.O Bei mir hat Schlaudraff 77 und auch sonst stimmt keiner von deinen mit denen bei mir überein XD
matchday?! Zufrieden
27.09.2012, 14:48  

Beitrag #565

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hab ich mich auch gewundert. Beim Creation Centre und bei UT waren das auch andere Werte, allerdings hatte da Caligiuri auch 78, bei mir jetzt 75. Ich überlege, ob ich die Kader noch mal aktualisieren soll, aber ich irgendwie nicht so recht Lust, nochmal die Werte anzupassen. Ich hab das Spiel jetzt fast seit 3 Stunden und grad mal ein Spiel absolviert. Ich fang jetzt grad erst an mit meinem MM. Lachen

Was ist das denn? Jetzt hab ich mal testweise aktuelle Kader runtergeladen und die Werte sind wieder komplett anders. Wiese hat jetzt beispielweise 81, Huszti 78 und, jetzt kommts, Ba 76. Zahnlücke
Ach EA...

Dank meines kleinen Experiments darf ich jetzt noch mal die ganzen Spieler anpassen...
27.09.2012, 14:48  

Beitrag #566

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Weiß irgendwer wie/wo/wann man am PC die FIFA Points kaufen kann :S ? Brauch die um mir im Store die ganzen CC Sachen zu holen Enttäuscht Davor kann ich kein KM machen :/
27.09.2012, 15:00  

Beitrag #567

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Kann von euch vllt. jemand(bei dem die Kommentatoren funktionieren) die deutschen Sprachdateien hochladen? Lachen Also alle Dateien, im Game-Ordner, die mit ger /german anfangen?

Ich bezweifle wenn ich nachher um 6 nach hause komme, dass EA bereits ein Update fertig hat Enttäuscht
27.09.2012, 16:28  

Beitrag #568

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich kann mich nur mehr und mehr über EA aufregen... Hat man da nicht Leute für, die Spiele testen?? Dass so ein scheiß wie mit den fehlenden Kommentatoren passiert ist doch nur mehr als lächerlich und überboten wird der Mist auch noch von der Tatsache, dass auch 16 Stunden nach dem Release noch kein gottverdammtes Update da ist -.-
27.09.2012, 17:23  

Beitrag #569

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Xbox 360: Intro (da wo der Ball ins Tor geht, nicht der Trailer) hackt jedesmal ein wenig, zudem hängt sich das Spiel jedesmal auf, wenn ich einen gespeicherten KM Spielstand laden möchte.

Jemand mit ähnlichen Problemen?
27.09.2012, 17:36  

Beitrag #570

Serge_Ms Avatar
Serge_M
Beiträge: 3
Serge_Ms Avatar
Serge_M
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich finde das neue Fifa jetzt auch nicht wahnsinnig Innovativ aber die neuen Spielermoves machen schon gut Spaß. Bei der Grafik hätten sie noch einiges verbessern können. Aber seht auch mal diesen Artikel an:
Die Fifa 13 Release von EA Sports | Bazando DE Magazine
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 FIFA 13