Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 585
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2012, 18:48  

Beitrag #1

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Hi, wie gesagt, mein Problem und das vieler anderer ist, dass das Spiel bei Nahaufnahmen, also eigenen Ecken, Freistößen, Abstößen, Elfmetern abstürzt.
So ist es quasi unmöglich zu spielen da man immer bei einem Schuss Angst haben muss, dass der Torwart ihn zur Ecke klärt.
Hat jemand einen Vorschlag?
12.09.2012, 19:01  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Nenn mal deine Hardware (Betriebssystem, Prozessor, grafikkarte, arbeitsspeicher).

Gibt es sonst noch irgendwelche Auffälligkeiten? hat der download/die Installation problemlos funktioniert oder kamen da auch schon seltsame Fehler? Hattest du vergleichbare Probleme bei der FIFA 12 Demo/der FIFA 12 Vollversion?

Ist sonst alles auf dem aktuellen Stand, DirectX, Grafikkartentreiber, usw?

Nachfrage: Stürzt es bei Cutscenes ab oder davor/danach?
12.09.2012, 19:04  

Beitrag #3

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Windows XP
Grafikkarte NVIDIA Geforce 240 GT, 3 GB RAM, AMD Phenom 8750 Triple Core Prozessor.

Gestern habe ich alles auf den neuesten Stand gebracht, was Treiber angeht.

Alles ging ohne Probleme, der Download, die Installation, Fifa 12, Fifa 12 Demo.

Aber das wird nicht an meinem PC liegen, da, wenn ich in google suche, viele Leute das Problem haben. Nur vielleicht gibt es ja etwas das man mit der ini Datei machen kann oder sowas in der Art.

Es stürzt immer nach 1 Sekunde ab, wenn mein Spieler bei der Standardsituation von hinten zu sehen ist.
12.09.2012, 19:10  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Hast du die Settings in den FIFA Einstellungen beim Launch schon zum test verändert? hat es was gebracht wenn du alles auf low stellst?

Wenn du auf Rechtsklick/Eigenschaften beim Unterordner instance0 im FIFA 13 Demo Ordner unter Eigene Dateien gehst, was steht da bei schreibgeschützt? Ist der Ordner schreibgeschützt oder nicht?

Hast du meine Nachfrage zu dem Absturzzeitpunkt oben gesehen? Versteh ich das richtig, dass es rund um Zwischensequenzen abstürzt? Oder stürzt es auch ab, wenn es bei einer Keeper parade zb keine Zwischensequenz gibt?
12.09.2012, 19:11  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ordner kannste nicht schreibschützen, lediglich Dateien in diesen, also wenn müsste er schon auf die replay0.bin gehen.
12.09.2012, 19:15  

Beitrag #6

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Ja ich habe schonmal alles auf niedrig gestellt, hat leider nichts gebracht.

Die replay0.bin habe ich auch schon mit der aus FIFA 12 ersetzt, die schreibgeschützt ist, und die von der Demo schreibgeschützt gemacht.

Genau bei diesem Bild stürzt das Spiel ab, ebenso bei den anderen Standards. Also es stürzt nur bei meinen eigenen Standards ab, wenn es eine Nahaufnahme gibt.
Teilweise auch kurz davor, also wenn die Videosequenz aufhört, aber macht ja wenig Unterschied, Videosequenzen allgemein sind kein Problem.

Ich weiß, dass es ein älteres Fifa ist, ich wollts nur veranschaulichen Zufrieden

12.09.2012, 19:21  

Beitrag #7

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Gleiches Problem hier, allerdings nicht immer, manchmal klappts.
Statdessen stürzt das Spiel manchmal auch einfach so ab.
12.09.2012, 19:39  

Beitrag #8

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Gleiches Problem hier, allerdings nicht immer, manchmal klappts.
Statdessen stürzt das Spiel manchmal auch einfach so ab.
Kannst du vlt. auch mal deine Hardware posten, nur zum Vergleich mit ihm damit man da vlt. gemeinsamkeiten erkennen kann.

Wenn es einfach so abstürzt, ist das komplett willkürlich oder sind das bestimmte Orte (Spielmenü, irgendwo in einer Partie, etc)?

@Elladan:
Eine idee hab ich noch:
Du hast ja einen Triple Core Prozessor, das scheint mir etwas ungewöhnlich zu sein, die meisten werden eher Dual oder Quad Core haben. Vielleicht kommt das Spiel damit nicht klar. Probier mal folgendes: Starte FIFA bist du im Hauptmenü bist, dann minimieren und Task Manager dort Prozesse, rechtsklick auf die fifa 13 demo.exe und zugehörigkeit festlegen. Wie viele Elemente werden da aufgeführt? Wahrscheinlich sind es 3 bei dir. Dort dann den Haken beim untersten Element entfernen, das müsste bei dir dann wahrscheinlich CPU 2 oder so lauten. Dann bestätigen, zurück ins Spiel und ausprobieren ob die Abstürze noch auftreten.
12.09.2012, 19:45  

Beitrag #9

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Windows 7 - 64bit
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 3.21GHz
4 GB RAM
Graka: AMD Radeon HD 6900 Series
DirectX 11

reicht das?^^

Zum Fehler:
Ich glaube es ist das gleiche wie bei Elladan nur klappen bei mir die Abstöße und Elfmeter, sprich bei Ecken und Freistößen spackt das Spiel ab. Sonst nirgendwo.
12.09.2012, 19:47  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du könntest noch den Kompatibilitätsmodus versuchen für die fifa_13_demo.exe mit Windpws XP SP3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 Demo Nahaufnahmenabstürze FIFA 13 Demo Nahaufnahmenabstürze