Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.821
Benutzer online: 2
Gäste online: 157
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.11.2012, 03:41   #21
El_Beams Avatar
El_Beam
Beiträge: 4
El_Beams Avatar
El_Beam
Beiträge: 4
Beiträge: 4
es passiert generell bei einer partie und das dann genau wenn man die partie starten will.

aber sehe gerade das ein update bei fifa geladen wird vielleicht hilft das ja.

EDIT:
Ok jetzt nach dem update funktioniert es wieder Daumen hoch
03.11.2012, 15:08   #22
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
nach dem neusten Update heute kann ich meine aktuelle Karriere nicht mehr laden... Enttäuscht Weiß jemand Rat?

edit: ich habe Glück, eine automatische Speicherung die nicht all zu weit zurück liegt funzt noch Zufrieden
04.11.2012, 16:32   #23
El_Beams Avatar
El_Beam
Beiträge: 4
El_Beams Avatar
El_Beam
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hm also es ging jetzt einige spiele aber vorhin ist es schon wieder abgestürzt Enttäuscht
04.11.2012, 17:32   #24
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
dann sag jetzt nochmal exakt wo das passiert wenn du das Spiel starten willst, denn der Punkt spiel starten ist bei FIFA inzwischen mind. zweideutig
04.11.2012, 18:45   #25
El_Beams Avatar
El_Beam
Beiträge: 4
El_Beams Avatar
El_Beam
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ok also ich starte fifa 13 und gehe dann zu FUT und will dann auf online session gehen und meine laufende session weiter spielen und sobald das mache stürzt es ab also es öffnet sich nichtmal die aktuelle session sondern stürzt ab.
15.11.2012, 22:34   #26
goukis Avatar
gouki
Beiträge: 1
goukis Avatar
gouki
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hab ein ähnliches Problem!!

und zwar erst seit dem neuen Update, wenn ich auf "Saison" gehe um Online zu spielen stürtzt es jedes mal ab, heißt es kommt kurz der Ladescreen und dann bin ich plötzlich am Desktop und das Spiel ist geschlossen!!

Normale Karrieren (nicht online) funktionieren ohne probleme!!

Jemand eine Lösungsidee??

Mfg Gouki
26.12.2012, 15:35   #27
SFN1927s Avatar
SFN1927
Beiträge: 3
SFN1927s Avatar
SFN1927
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also ich hab mir jetzt erst Fifa geholt. Bei mir ist das selbe Problem. Immer wenn ich bei Anstoß bin die Mannschaften ausgesucht habe und dann spielen möchte stürzt er ab. Bei FUT hab ich ein Einzelspieler Tunier begonnen, dabei kann ich das erste Spiel machen, wenn Fifa danach zurück ins FUT Menü möchte stürzt es wieder ab und ich lande aufm Desktop. Als Ergänzung: Hab das Update auch schon direkt mit runtergeladen

Würde mich sehr über Hilfe freuen
26.12.2012, 17:02   #28
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Haste mal den Alt + Tab Trick versucht oder den Wechsel in Fenstermodus und zurück bevor die gewissen Stellen kommt wo es abstürzt?
26.12.2012, 17:37   #29
SFN1927s Avatar
SFN1927
Beiträge: 3
SFN1927s Avatar
SFN1927
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also das mit dem ALT+TAB funktioniert bei FUT, vielen Dank schonmal für diesen Tipp, aber hab jetzt auch mal ne Karriere angefangen und da stürzt FIFA auch ab wenn der "Aufwärmen" -Balken voll geladen ist und switchen will zum Spiel. Das ist ja eig. kein Zustand. Enttäuscht :/
Und die ganze Zeit FUT zocken will ich auch nicht, macht zwar auch Spaß aber wenn man schon viele Möglichkeiten hat, möchte man diese ja auch nutzen,

achja und mal ne ganz blöde frage, wie wechsel ich in den Fenstermodus??? hilft das dann auch bei Karriere oder Anstoß?
26.12.2012, 17:39   #30
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Das heißt in der Karriere funktioniert beim Übergang weder Alt + Tab noch der Fenstermodus über Alt + Enter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 PC stürzt ab Fifa 13 PC stürzt ab
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO