Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 189
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2012, 18:03  

Beitrag #31

SFN1927s Avatar
SFN1927
Beiträge: 3
SFN1927s Avatar
SFN1927
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Sprich ich muss auf ein weiteres Update für FIFA warten bis ich die Karriere zocken kann?
30.01.2013, 12:35  

Beitrag #32

raphael_drs Avatar
raphael_dr
Beiträge: 1
raphael_drs Avatar
raphael_dr
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi...

versucht mal in Origin offline zu gehen und dann das Spiel zu starten. Hat bei mir funktioniert. Nur der entscheidende Nachteil dabei ist, man kann nicht online zocken!!! Dazu muss man mit seinem Origin Account online sein und wenn ich damit online geh, tritt das oben beschriebene Problem wieder auf...- sobald ich ein Spiel starten möchte, stürzt FIFA 13 ab und ich finde mich auf dem fu..ing Desktop wieder.

Gibts denn dafür keine Lösung?? Ein bisschen Hilfe wär echt cool!

Gruß Raphael

EDIT: Funzt jetzt einwandrei, einfach in Origin Spiel updaten und siehe da, Spiel läuft. Na endlich...
15.04.2013, 15:42  

Beitrag #33

Muecky85s Avatar
Muecky85
Beiträge: 3
Muecky85s Avatar
Muecky85
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Treiber Updates bringen nichts!
Ich fasse mal zussammen...
  1. Den PC Namen bzw Benutzerkonto ohne sonderzeichen benennen, also ohne öäü usw...
  2. Einen zweiten Benutzer mit vollen Adminrechten erstellen( ohne Sonderzeichen )
  3. Origin als Admin ausführen
  4. Die Datei Replay0 auf "Schreibgeschützt" machen
  5. FIFA 13 evtl ohne eingestecktem Gamepad starten/ falls doch gebraucht, während dem laufendem Spiel zb. FCB vs BVB, einstecken. oder beim Start von FIFA13 bei Spieleinstellungen-Tastensymbole Logitech F510-Typ auf Logitech Rumble Pad 2 einstellen.
So hab ich es zum laufen bekommen. Hoffe Euch konnte ich damit helfen!Zwinkern
MFG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 PC stürzt ab Fifa 13 PC stürzt ab