Benutzer: 43.700
Themen: 29.538
Beiträge: 903.561
Benutzer online: 17
Gäste online: 131
Gesamt online: 148
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.09.2012, 11:36   #1
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hi Zufrieden Da ja FIFA 13 jetzt auch aufm PC läuft wollte ich mir paar FIFA Points holen, um die ganzen Creation Centre Extra-Sachen freizuschalten. Hab dann ewig rumgesucht, wo man die kaufen kann und hab da letztendlich nur in der FIFA 13 Ultimate Team Web App nen Punkt gefunden, wo man welche erwerben kann. Allerdings steht da, dass das gerade nicht möglich wäre Enttäuscht Weiß da wer näheres zu, wann das wieder geht? Muss nämlich für meinen KM darauf warten und ist dann ziemlich doof :S
27.09.2012, 20:59   #2
lindianooo
Beiträge: 3
lindianooo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich selbst benutze die xbox, aber ich kann mir folgendes vorstellen:

1. Es gab heute / gibt im PC bereich noch massive Startprobleme im Bereich Fifa 13, kann daher kommen... (Ultimate Versionen gingen nicht etc... )

2. Du musst "EA Origin" guthaben erwerben bzw. eine Zahlungsmethode da hinterlegen.

Hoffe, dass irgendwas geholfen hatZwinkern!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA Points FIFA Points
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO