Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 574
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2012, 12:36  

Beitrag #1

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hi Zufrieden Da ja FIFA 13 jetzt auch aufm PC läuft wollte ich mir paar FIFA Points holen, um die ganzen Creation Centre Extra-Sachen freizuschalten. Hab dann ewig rumgesucht, wo man die kaufen kann und hab da letztendlich nur in der FIFA 13 Ultimate Team Web App nen Punkt gefunden, wo man welche erwerben kann. Allerdings steht da, dass das gerade nicht möglich wäre Enttäuscht Weiß da wer näheres zu, wann das wieder geht? Muss nämlich für meinen KM darauf warten und ist dann ziemlich doof :S
27.09.2012, 21:59  

Beitrag #2

lindianooos Avatar
lindianooo
Beiträge: 3
lindianooos Avatar
lindianooo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich selbst benutze die xbox, aber ich kann mir folgendes vorstellen:

1. Es gab heute / gibt im PC bereich noch massive Startprobleme im Bereich Fifa 13, kann daher kommen... (Ultimate Versionen gingen nicht etc... )

2. Du musst "EA Origin" guthaben erwerben bzw. eine Zahlungsmethode da hinterlegen.

Hoffe, dass irgendwas geholfen hatZwinkern!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA Points FIFA Points