Benutzer: 43.698
Themen: 29.538
Beiträge: 903.504
Benutzer online: 2
Gäste online: 116
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.09.2012, 13:11   #1
Kloeppel
Beiträge: 2
Kloeppel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja wie es der Titel schon sagt Fifa startet nicht.
Nachdem ich es ganz normal starte kommt kurz das EA Logo und danach passiert nichts mehr. Schluchzen

Hier noch die Daten meines Laptops:
rSerie Medion Erazer X6813
ProzessorProzessor Intel Core i7 2630QM / 2.0 GHz
Multi-Core-Technologie Quad-Core
64-Bit Ja
CacheL3 - 6 MB
Funktionenmit Turbo-Boost bis zu 2.9 GHz
RAM Installiert 4 GB
Grafikprozessor NVIDIA GeForce GTX 460M
Festplatte750 GB
Festplatte (zweite) 80GB SSD
Windows 7 Home 64bit

Ich hoffe ihr könnt mir da nen Tip geben.

Grüße Glücklich
27.09.2012, 14:34   #2
shifty
Beiträge: 2
shifty
Beiträge: 2
Beiträge: 2
genau dasselbe problem...
hab nen m17x.. liegts vlt an der demo?

also an der demo liegts nicht... hab deinstalliert und immer noch dasselbe...

wie ich ea hasse -.-
29.09.2012, 21:25   #3
apollox
Beiträge: 21.047
apollox
Beiträge: 21.047
Beiträge: 21.047
Taucht das Problem immer noch auf nachdem neuesten Patch?

Habt ihr schon folgenden Workaround versucht?
Zitat:
Windows 7 Benutzer (Vista müsste es auch sein):
1. Start
2. Systemsteuerung
3. Programme und Funktionen
4. Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren
5. Medienfunktionen
6. Einen haken bei Windows Media Player machen
7. Ok
8. FIFA starten
30.09.2012, 08:54   #4
berlinsun
Beiträge: 8
berlinsun
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hallo
ich habe dasselbe Problem ,also ea Zeichen dann ende im Gelände Zähnefletschen
ich nutze noch win xp ,habe aber in Foren schon gelesen das das nicht das Problem ist.habe alle Treiber erneuert und und und
wie kann man so was nur verkaufen
30.09.2012, 09:42   #5
Andy62
Beiträge: 615
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
ha, ich finde es immer wieder lustig, welche Probleme hier manche mit Fifa haben, gerade die, die denken, sie aber einen richtig guten PCLachen

nur mal zur Info, meine PC Daten und ich habe FIFA 13 zum Laufen bekommen:

Laptop
CPU: 1,86 Single Core
Ram: 2GB
Festplatte: 160 GB IDE
Betriebssystem: Windows XP SP3

so und jetzt könnt ihr mal überlegen, ob es am Spiel selbst liegt, das es bei euch nicht funktioniert oder aber eventuell an eurem doch so guten PC......
30.09.2012, 10:17   #6
berlinsun
Beiträge: 8
berlinsun
Beiträge: 8
Beiträge: 8
na damit hilfst du aber jedem hier
30.09.2012, 10:26   #7
Andy62
Beiträge: 615
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von berlinsun
na damit hilfst du aber jedem hier
indirekt schon

wer Probleme hat, der sollte einfach erst mal schauen, ob sein PC überhaupt auf dem aktuellen Stand ist, das fängt schon mit den aktuellsten Treibern an, dann sollte man auch nicht erwarten, das man mit einem Laptop vom Aldi in höchster Auflösung spielen kann, das ist nun mal kein Laptop, was für Gaming gebaut wurde

wenn ihr euren PC nicht im Griff habt, Sorry, aber dann wird euch keiner wirklich helfen können, denn jeder sollte erst mal seine Hausaufgaben erledigen und das ist in der Regel erst mal der eigene PC
30.09.2012, 10:47   #8
Fifa4040
Beiträge: 15
Fifa4040
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hab das selbe Problem, DEMO funktioneirt, spiel stürzt nach EA logo mit Fehlermeldung ab.
01.10.2012, 12:19   #9
Kapelle
Beiträge: 1
Kapelle
Beiträge: 1
Beiträge: 1
habe auch lange rumgedocktert bis es lief. Bei mir lag es ausschließlich am "Computernamen", d.h. den habe ich von "Sören" in "Soeren" umbenannt und dann gings problemlos.
D.h. nicht den Benutzernamen sondern den Computernamen ändern, zumindest bei Windows 7 hat mir das geholfen.....
01.10.2012, 16:17   #10
apollox
Beiträge: 21.047
apollox
Beiträge: 21.047
Beiträge: 21.047
Ah das ist auf alle Fälle eine hilfreiche Info, denn somit weiß man jetzt, das weder der Benutzername noch der Computername irgendwelche Umlaute oder Sonderzeichen enthalten darf.
Oder enthält dein Benutzername weiterhin Umlaute?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, startet nicht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Startet nicht Fifa 13 Startet nicht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO