Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 381
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2012, 20:05  

Beitrag #1

ch330ds Avatar
ch330d
Beiträge: 3
ch330ds Avatar
ch330d
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi Leute

Ich ärgere mich gerade deftig ab FIFA 13 resp. ab mir selbst Zufrieden

Auf der Stufe Profi ist das Spiel für mich einen Tick zu schwer und auf der Stufe Halb Profi ist es viel zu einfach. Ich habe auch mit den Reglern experimentiert aber ohne Erfolg.

Ich komme auf Stufe Profi einfach nicht durch. Kaum habe ich den Ball, werde ich schon geblockt (nahe Strafraum) sollte einer meiner Spieler doch mal zum Schuss kommen (nicht falsch verstehen), dann wird der Schuss auch geblockt weil ja bereits wieder 3 Verteidiger beim Stürmer stehen.

Das nervt langsam echt. Habt ihr mir ein Tipp?

Gruss
09.10.2012, 20:30  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Am besten schauste mal im folgendem Thema u.a. nach https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...nbekommen.html
Generell haben wir dazu schon mehrere Themen, aber indem wurde bisher am ausführlichsten diskutiert und Tipps gegeben.

Daher bin ich auch mal so frei und schließe dein Thema, damit dieses doch sehr interessante und sicherlich wichtige Thema nicht zu sehr zersplittet wird auf verschiedene ThemenZwinkern

#CLOSED#
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
halbprofi, profi, schwierigkeitsgrad, zu schwer
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Schwierigkeits Problem Fifa 13 Schwierigkeits Problem