Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2013, 16:18  

Beitrag #11

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Nicht ganz. LT (ich beziehe mich auf den XBox Controller) ist bloß für die genauere Ballführung und Gerangel da. Um den Ball wirklich zu sperren muss man im Stand LB drücken. Es schadet allerdings nicht erstmal von LT Gebrauch zu machen um mehr Kontrolle über den Ball zu gewinnen, solltest du ihn gerade annehmen oder aus vollem Lauf kommen.

Und was heißt, das ist low...

Im echten Fußball wird das doch auch ständig praktiziert. Wieso auch nicht? Und wenn man's kann, soll man auch davon Gebrauch machen.

Ich persönlich lass es in FIFA mit dem hintenrum Gespiele etc.

Aber gar nicht mal, weil ich das großartig unfair finde (klar, ist es ärgerlich für den Gegner. Aber der hatte auch das ganze Spiel Zeit selbst in Führung zu gehen) sondern viel mehr, weil dabei schnell mal was schief geht (in FIFA 12 konnte man das viel entspannter praktizieren). Und wenn man sich DANN einen fängt, ist es umso peinlicher und mein Gegner freut sich umso mehr. Und das gönne ich keinem Gegner!

PS: In FIFA 12 hab ich einmal eine Halbzeit lang auf Zeit gespielt. Aber auch nur, weil der Typ auf einmal so extremst anfing zu laggen, dass man kaum noch was tun konnte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Ball sperren Ball sperren