Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2012, 15:47  

Beitrag #371

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
takagiri vom fc utrecht geht hab hab ihn bei derby county
06.11.2012, 22:46  

Beitrag #372

Liquid Swills Avatar
Liquid Swill
Beiträge: 14
Liquid Swills Avatar
Liquid Swill
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von miggiman
Die 3 halte ich für nicht sonderlich realistisch.
Wolfswinkel!
Warum nicht? Ein Affelay wurde den Schalkern ja auch ausgeliehen. Und Huntelaar ist jetzt auch nicht unbedingt schlechter als beispielsweise ein Ayew. Zwinkern
07.11.2012, 15:51  

Beitrag #373

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Liquid Swill
Warum nicht? Ein Affelay wurde den Schalkern ja auch ausgeliehen. Und Huntelaar ist jetzt auch nicht unbedingt schlechter als beispielsweise ein Ayew. Zwinkern
1. Wann hat jemals Schalke einen Spieler aus der Serie A oder Ligue 1 geholt?
Allgemein kann die BuLi eher selten richtig gute Spieler aus den Ligen abwerben.
2. Es gibt 2 Ayews, beide können Stürmer spielen, ob die Brüder sich trennen wollen? Ob Marseille ihre beiden Talente mit jeweils 3 Jahren Vertrag abgeben will? Andre Ayew ist Stammspieler und der andere bekommt auch Einsätze.
3. Afellay hatte eine schwere Verletzung und brauchte Zeit, die er bei Barca nicht bekommen hätte, deswegen die Leihe.
4. Muriel noch 5 Jahre Vertrag und ein riesen Talent...
5. Destro ist noch teurer und nur an Rom ausgeliehen also scheidet der komplett aus.

Das verstehe ich unter realismus.. Und Muriel und Ayew sind eher so der Spielertyp Pukki und ich denke mal dass schon ein Huntelaar Ersatz besser wäre. Aber so richtig realistisch wäre auch Wolfswinkel nicht, weil der noch 4 Jahre Vertrag hat und ziemlich teuer werden würde.
07.11.2012, 16:04  

Beitrag #374

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
also es ist glaub ich eher selten das man wirklich realistisch transferiert, da man sonst kaum coole spiler bekommt. Sagen wir z.B. Adryan oder Sterling. Beide sind nicht nur Riesen Talente, sondern auch noch Stammspieler. Jeder 2. kauft sich doch min. einen von beiden. jetzt komts als ob Flamengo oder Liverpool die für so wenig Geld verkaufen würden. Die sind ja nicht blöd!!!!
07.11.2012, 16:06  

Beitrag #375

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Doch, es gibt so Menschen. Lachen

Adryan hab ich mir zwar bei Monaco geholt, weil ich einfach massig Kohle hatte und Ocampos ja das Vorbild für einen solchen Transfer darstellt. Aber ansonsten versuch ich so weit wie möglich realistisch zu transferieren. Zufrieden
07.11.2012, 17:55  

Beitrag #376

GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ich habe z.Z. im Managermodus den Acrington aus der 3. Liga glaube ich aus England.
Habe gerade ein Budget von 80.000 Euro. Kennt ihr einen guten YoungStar als ZOM?
07.11.2012, 18:21  

Beitrag #377

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von miggiman
Aber so richtig realistisch wäre auch Wolfswinkel nicht, weil der noch 4 Jahre Vertrag hat und ziemlich teuer werden würde.
Klar wäre auch Wolfswinkel nicht 100% realistisch besonders, wenn er sich noch in der ersten Saison befindet. Aber er würde schon mal zum Team passen und vom Spielstile Huntelaar ähneln. Absoluter Realismus ist aber mMn sowieso unmöglich. Dazu verhält sich die KI auf dem Transfermarkt einfach zu unrealistisch. Strenggenommen dürfte er dann auch nicht all zu viel Geld ausgeben.

Ayew würde bei mir auch weg fallen. Afrikaner sind in der deutschen Liga eher selten und besonders Schalke hat nicht all zu viel gute Erfahrung mit ihnen gemacht (Annan, Ze Roberto).
Zu Destro und Muriel wurde aber auch schon alles gesagt, wobei letzterer noch gehen könnte (wenn man mal die Augen zukneift).

Ich hätte mir wohl Jeremain Lens oder Tim Matavz geholt. Schleißlich hast du auch noch Pukki, der sich auch noch überragend entwickelt. Auch Marica ist in fifa recht gut zu spielen. Zwinkern
07.11.2012, 18:40  

Beitrag #378

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Vielleicht Mbokani, Mitroglou, Hoarau oder Vellios. Zwinkern
07.11.2012, 19:14  

Beitrag #379

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ze Roberto und Afrikaner. XD

Kommt auf den Verein an, grob zu sagen, die Buli hätte schlechte Erfahrungen mit Afrikanern gemacht, stimmt so nicht ganz. Bestes Beispiel ist zurzeit 96 mit Ya Konan, Diouf und im Grunde auch Moa. Oder Mainz damals mit Bance, Makiadi ist bei Freiburg auch ein großer Rückhalt. Es gibt schon eine ganze Reihe an Positiv-Beispielen. Zufrieden

PS: Ah, von schlechten Erfahrungen steht da ja gar nix, sry.^^
Aber auch selten sind sie nicht unbedingt, siehe Obasi, Cisse, Ba, etc. Zwinkern

Ayew oder Muriel passen aber wirklich nicht zu Schalke. Die genannten Matavz oder Van Wolfswinkel schon eher, vielleicht auch Jelle Vossen, oder mein allseits beliebter Kim Ojo. Lachen
Siem De Jong würd mir jetzt auch einfallen, ist zwar als ZOM eingetragen, mit seinen Werten passt er aber auch optimal als Spitze. Zufrieden
07.11.2012, 20:10  

Beitrag #380

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von MrMole
Ze Roberto und Afrikaner. XD
Ups. Lachen

Aber im Grunde hast du recht: Es gibt doch mehr etablierte Afrikaner in Deutschland, als ich erst dachte. Wobei Schalke aber wirklich nicht der Verein ist, zudem sie mMn passen. Zwinkern

(Matip zähle ich auch eher als Deutschen, da er ja auch in Bochum geboren wurde). Aber sonst hatte Schalke nur Sarpei, Annan, Agali und Obasi als Afrikaner in den letzten 10 Jahren. Annan war ein Flop, Obasi sehe ich wegen den 4 Mio Ablöse auch als einen Flop. Sarpei war ein Magath-Transfer. Agali hab ich nie spielen gesehen, würden ihn aber nicht zu einem Flop zählen.

Aber was ich damit sagen will ist, dass ich, wenn ich realistische Transfer mit Schalke tätigen würde, mir keine afrikanischen Superstars holen würde. Eher einen talentierten Stürmer aus Niederlande oder Belgien. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielerempfehlungen
(Karrieremodus)
Spielerempfehlungen (Karrieremodus)