Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.392
Benutzer online: 7
Gäste online: 166
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.12.2012, 20:11  

Beitrag #11

timbley61s Avatar
timbley61
Beiträge: 34
timbley61s Avatar
timbley61
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von HALLOBASKETBALL
guten abend ! ich spiele den "karrieremodus" als spieler - also nicht als trainer- hab die erste saison fast durch - und habe aber noch keine angebote von anderen mannschaften bekommen... - was muss ich tun, damit ich angebote von anderen mannschaften bekomme - ich will nämlich irgendwann zu einem anderen verein wechseln ?
Welche Position hast du?

Wenn du Stürmer bist schlag ich dir vor jeden spiel ein Hattrick zu machen.
Als Mittefeld Spieler Vorlagen und Pässe.
Als Abwehrspieler Bälle Raushauen.
10.12.2012, 20:14  

Beitrag #12

timbley61s Avatar
timbley61
Beiträge: 34
timbley61s Avatar
timbley61
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ich hab mit Bolton (Npower Championsship) angefangen hab alle leih anfragen abgelehnt am letzten Transfertag wollte mich QPR kaufen dann habe ich mein Team gewechselt und spielte Stamm. Am Januar hat mich Real Madrid gekauft und mich Atletico Bilbao gelihen und danach wurde ich ungefähr 79-80 dann habe ich Real Stamm gespielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Vereinswechsel im karrieremodus
- Spieler
Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler