Benutzer: 46.053
Themen: 30.105
Beiträge: 966.808
Benutzer online: 2
Gäste online: 87
Gesamt online: 89
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.10.2012, 19:45  

Beitrag #1

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 44
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 44
Beiträge: 44
guten abend ! ich spiele den "karrieremodus" als spieler - also nicht als trainer- hab die erste saison fast durch - und habe aber noch keine angebote von anderen mannschaften bekommen... - was muss ich tun, damit ich angebote von anderen mannschaften bekomme - ich will nämlich irgendwann zu einem anderen verein wechseln ?
19.10.2012, 19:52  

Beitrag #2

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich hab den Modus zwar selbst noch nicht gespielt, aber nen Kumpel hat erklärt, dass man in den Modus erst ausgeliehen wird an kleine Mannschaften und sich dann Schritt für Schritt hocharbeiten muss.
20.10.2012, 13:38  

Beitrag #3

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
So ist es.
28.10.2012, 22:41  

Beitrag #4

Chris70LDs Avatar
Chris70LD
Beiträge: 10
Chris70LDs Avatar
Chris70LD
Beiträge: 10
Beiträge: 10
meine bisherige Karriere

angefangen beim BVB dort 1x gespielt dann wurde ich verliehen in die Schweiz zum FC Servete dort recht erfolgreich Torschützenkönig geworden und bin dann nach einer kpl. Saison wieder zurück zum BVB.

Da ich dort aber nie eingesetzt worden bin hab ich um Transfer gebeten und bin zu Atletico Madrid gewechselt durfte weil ich recht gut war sogar mal in der DFB Auswahl mitspielen ( Freundschaftsspiel gegen Norwegen )

da ich bei Atletico aber wieder verliehen werden sollte hab ich den Verein gewechselt und bin nu bei Olympic Lyon allerdings hab ich die ganze Zeit das Problem das mein Spieler ständig verletzt ist

Muskelfaserriss , Wadenzerrung usw ...

gibts da nen Tip das der Spieler sich nicht so oft verletzt ???

ich weis es hat mit dem Sprinten was zu tun aber ohne zu Sprinten ist es unmöglich den Gegner zu umlaufen oder abzufangen ??
09.11.2012, 17:38  

Beitrag #5

WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
Beiträge: 12
ich hab ein viel größeres Problem ....mein Verein will mich nicht weglassen. Und ich weiß, dass schon genug rumgeheult wird, dass der VP-Modus in fifa13 nicht wirklich gelungen ist, aber wo kann ich sehen wie lang ich Vertrag habe? EA hätte einfach viel mehr Möglichkeiten/Optionen einbauen müssen...-.-
Ich haben bei Eintracht Frankfurt angefangen , wurde nach England in die 2. Liga verliehen , wo ich knapp 50 Spiele gespielt hab und in der 2. Saison habe ich mich nach Spanien zu Ossuna verleihen lassen (auch um die 50 Spiele )....inzwischen bin ich back bei FFM und auf 85 (ich spiele ZOM), direkt zu Beginn der Wintertransferperiode werden fast alle meine Lieblingsspieler verkauft (Rode, Trapp etc etc).
Meine einzige logische Schlussfolgerung: ich stelle eine Transferanfrage, jedoch lehnt der Trainer diese ab und zufällige Angebote kamen auch nicht -.-
09.11.2012, 18:46  

Beitrag #6

WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
Beiträge: 12
hat sich erledigt Lachen
man muss einfach hartnäckig jedes mal nach der Ablehnung direkt wieder eine Anfrage stellen....hat zwar gedauert und die Transferperiode ist vorbei , aber egal Zwinkern
10.11.2012, 11:10  

Beitrag #7

Toxixs Avatar
Toxix
Beiträge: 13
Toxixs Avatar
Toxix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Vll ist meine Frage Spam, aber wieso lässt ihr euch immer verleihen?
Ich lehne immer alle Angebote ab, da ich mich relativ schnell,so nach 2-3 Spielen, immer durchsetze. (spiele MS/ST)
Ich bleibe zwar vom Trainer aus die komplette erste Saison auf der Leihliste,
und der will mich auch nach 18 Tore in der Hinrunde weiter verleihen,
aber das kann man gepflegt ablehnen und ignorieren.
Aufstellen tut er euch dennoch immer weiter solange ihr Tore macht.
10.11.2012, 14:17  

Beitrag #8

WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
Beiträge: 12
ich hab mich gezielt verleihen lassen, da es in der 2. englischen Liga 24 Manschaften gibt und in Spanien 20 + Hin- Rückrunde im Pokal....also einfach nur um mehr Spiele bestreiten zu können.
10.11.2012, 14:20  

Beitrag #9

WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
Beiträge: 12
mir ist nur aufgefallen, dass ich 3x die Ligen gewonnen habe...naja in England nur den Aufstieg...aber in Spanien und Deutschland die 1. jeweils und noch dazu bester Spieler der WM war und dennoch bekomme ich bei Leistungen zB Balltechnik "Gewinne die Liga" nicht abgehakt, ich weiß es ist offtopic , aber dennoch :-/
04.12.2012, 19:58  

Beitrag #10

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
lohnt es sich eine spielerkarriere?Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Vereinswechsel im karrieremodus
- Spieler
Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler