Benutzer: 44.025
Themen: 29.661
Beiträge: 915.759
Benutzer online: 14
Gäste online: 219
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.02.2013, 14:19   #11
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von mario17
Ich verstehe das Problem der meisten auch nicht, wie du sagst: Wenn man konzentriert spielt, kann man locker gewinnen.
Na eben nicht. Das dumme ist ja: Mit Sevilla kann ich auch gegen Real oder Barca gewinnen und schaffe meistens mehr als einen Treffer pro Spiel. Mit Monaco (beinahe identische Formation und Taktiken) aber gelingt mir beinahe nie mehr als ein Tor pro Partie. Und genau das regt mich auf. Kann ja nicht sein, dass ich mich mit ner Truppe aus Ü70-Spielern gegen nen ollen Zweitliga-Aufsteiger aus Frankreich dermaßen abmühen muss...
11.02.2013, 14:51   #12
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
gut, ich muss auch sagen, dass wenn man z.B. mit Barca spielt, kann man (fast egal gegen wen) Messi (z. B.) "blind" durch die Menge laufen lassen und den Ball zum Schluss mit fiesem Hackentrick noch über die Torlinie kullern lassen, die machen schon freiwillig Platz wenn der kommt … lasse den aber nix reissen, weil ich will das er (außer in Simulationen) nix bringt und Gegensatz zu mir im Mannschaftsrang absteigt … hat sogar schon Transfer angefragt, weil er das scheinbar merkt … wie geil! Daumen hochDaumen hoch
11.02.2013, 19:28   #13
LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Das Problem mit keine Tore schießen hab
ich nicht , aber ein anderes :
Ich Schieß zwar im Schnitt so 2-3 Tore pro
Spiel , kassiere aber auch 2-3 pro Spiel.
Dann enden sie spiele auch mal 3:3 oder 4:2
Das ist leider ziemlich unrealistisch.

Das man nur 15 Jahre spiele kann finde
Ich auch schade , aber ich glaube soweit
werde ich nicht spielen.
Warum finden es manche eigentlich so schlimm
wenn die echten Superstars weg sind
Und es nurnoch erfundene Spieler gibt?
Mir macht es eigentlich Spaß die ganzen neuen
Spieler kennenzulernen Zufrieden
LG
12.02.2013, 16:28   #14
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Edinson
Aber ich kann dir, MrMole, nur zustimmen. Ich finde es auf Profi einfach extrem schwer Tore zu schießen. Ich komm einfach kaum durch, meistens schnüre ich den Gegner im Strafraum ein, aber ich weiß nicht was ich machen soll, da der Gegner so kompakt steht.
Einfach mal den Ball hinten halten und von da aus schnell nach vorne durchpassen, nachdem sich die Defensive etwas aufgelockert hat. Oder selbst ab und zu mal hinten reinstellen und kontern...
12.02.2013, 19:45   #15
bababunkas Avatar
bababunka
Beiträge: 6
bababunkas Avatar
bababunka
Beiträge: 6
Beiträge: 6
schade das keiner eine antwort drauf hat wie man die karriere verlängern kann.
mich würde es auch sehr intressieren alleine weil man ja nationaltrainer sein kann,mit verschiedenen ländern, usw usw.... da sind 15 jahre auch schnell rum ohne einige länder zum erfolg zu bringen.

also ich hoffe da kommt noch was
12.02.2013, 20:45   #16
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass man das irgendwie verlängern kann. Zumindest bei Vorgängern gab es da einen Trick. Ich würd dir jetzt einfach mal empfehlen, bei Google zu suchen.^^
17.02.2013, 16:01   #17
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von bababunka
schade das keiner eine antwort drauf hat wie man die karriere verlängern kann.
mich würde es auch sehr intressieren alleine weil man ja nationaltrainer sein kann,mit verschiedenen ländern, usw usw.... da sind 15 jahre auch schnell rum ohne einige länder zum erfolg zu bringen.

also ich hoffe da kommt noch was
Danke, endlich mal einer der meiner Meinung ist.
Auch ich spiele gerne kleine Nationen nach oben. Und da geht es in 15 Jahren nunmal ganz schwer, neue, gute Spieler zu entwickeln.

Zitat:
Zitat von MrMole
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass man das irgendwie verlängern kann. Zumindest bei Vorgängern gab es da einen Trick. Ich würd dir jetzt einfach mal empfehlen, bei Google zu suchen.^^
Ich dacht bisher auch dass das eigentlich leicht zu machen wäre, allerdings habe ich durch Googeln nicht mal annähernd was zu diesem Thema bei FIFA 13 gefunden. Beim 12'er wäres kein Problem, da gibts viele Threads, aber beim 13'er...

Hoffe jemand von Euch hat da vielleicht doch noch nen Tipp und nicht nur Zweifel am Spielspaß und der Schwierigkeit! Zwinkern

Gruß Mario
18.02.2013, 14:50   #18
bababunkas Avatar
bababunka
Beiträge: 6
bababunkas Avatar
bababunka
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Es gibt ja ein tool das nennt sich
FIFA 13 CAREER MODE EDITOR 1.0

Da kann man schon einiges ändern,nur leider nicht die anzahl der Saisons.
19.02.2013, 10:41   #19
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ich finde es komisch. Habe mit marseille angefangen auf Profi. Ist mittlerweile viel zu leicht. Hab vor kurzen 9:0 gewonnen Zahnlücke

Haben nebenbei eine Karriere mit Leeds gestartet und will einen erfolgreichen Tradingverein daraus machen.
Da Spiele ich auf Weltklasse und es geht noch einigermaßen.

Mich bockt es sehr...wenn nur die Spierler die Nachrücken nicht ein graues Gesicht hätten sondern zufallsgeneriert währe die Motivation länger an einer Karriere zu spielen eher da Zwinkern

Aber ich kann nicht klagen!!! Habe erst eine 50 mio ANG für Ayew ausgeschalgen..der gehört nach Marseille...obwohl er mich verlassen wollt...hat nun ein fürstliches Gehalt mit Maximal vertrag Zwinkern
20.03.2013, 00:39   #20
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Schade dass man "nur" 15 Jahre spiele
Kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Karriere länger als 15 Jahre? Karriere länger als 15 Jahre?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO