Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.151
Benutzer online: 6
Gäste online: 146
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.02.2013, 15:32  

Beitrag #1

mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hallo,
bekanntlich kann man im Managermodus ja nur 15 Jahre spielen, dann wird man sozusagen unfreiwillig in Rente gesetzt.
Kann man diese Zahl irgendwie hochsetzten, in einer Datei oder mit einem Programm wie beim 12'er?

Wär nett wenn Ihr da ne Lösung parat hättet Daumen hoch
Gruß Mario
10.02.2013, 19:55  

Beitrag #2

LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Ich glaube man kann länger als 15 Jahre
spielen weil in Fifa 11 hab ich mit tottenham
ca 20 Jahre gespielt und hab nichts mit Dateien
gemacht. Da stand zwar das die Karriere
100% abgeschlossen war aber ich konnte
Trotzdem weiterspielen Zufrieden
LG
10.02.2013, 20:07  

Beitrag #3

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wie kann man so lang an diesem Spiel zocken? Zahnlücke

Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass Fifa 13 das schlechteste Fifa der "neuen" Generation (ab Fifa 11, zumindest für PC), ist. Ich hatte in keiner Karriere bislang die Motivation, länger als ein Jahr zu spielen. Derzeit, in meiner Monaco-Karriere, bin ich nur noch frustriert. Nicht weil ich nicht gewinne (8 Siege aus 11 Liga-Spielen), sondern weil ich keine Tore schießen kann. Egal, was ich tue, offensiv krieg ich nix auf die Reihe. Das hatte ich schon mal mit Hannover, ich konnte tun, was ich wollte, nix ging. Da hilfts auch nicht, an den Schiebern, der Formation oder den "Taktiken" (Harhar) rumzuschrauben.

Ich bin gerade während einer Partie ausgerastet, in der ich vorne lag, weil das alles beschissen war. Ich konnte keine Pässe spielen, weil die ständig daneben gingen oder meine Spieler dran vorbeiliefen. Ich kam nicht in den Strafraum, weil sich keiner von meinen Jungs freilaufen wollte und die Manndeckung unmenschlich ist (bereits runtergesetzt!). Meine Leute können (obwohl der Regler bereits auf 30 ist) keine Bälle annehmen und sofort weiterlaufen, weil die so gut wie immer verspringen. Wie soll da Spielfluss und Spielspaß entstehen?

Und ja, es ist mir bewusst, dass ich mich anhöre wie der gute alte Hansenolli. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass Fifa 13 ziemlich schwach ist. Zufrieden

Ich spiels nur, weil der MM ganz gut gelungen ist. Die Entwicklungen, der TM, usw, das passt ganz gut. Der Rest ist mies.^^
10.02.2013, 20:38  

Beitrag #4

Edinsons Avatar
Edinson
Beiträge: 8
Edinsons Avatar
Edinson
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ehrlich gesagt kann ich mich immer noch nicht wirklich mit den Transfers der KI anfreunden. Für mich auch einer der Gründe, weshalb ich noch nicht so lange gespielt habe. Zwinkern

Aber ich kann dir, MrMole, nur zustimmen. Ich finde es auf Profi einfach extrem schwer Tore zu schießen. Ich komm einfach kaum durch, meistens schnüre ich den Gegner im Strafraum ein, aber ich weiß nicht was ich machen soll, da der Gegner so kompakt steht.
11.02.2013, 00:00  

Beitrag #5

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Also ich spiele schon in der 5. Saison mit dem Hsv und habe immer noch Spaß :-D
11.02.2013, 11:16  

Beitrag #6

mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von LeonVFL98
Ich glaube man kann länger als 15 Jahre
spielen weil in Fifa 11 hab ich mit tottenham
ca 20 Jahre gespielt und hab nichts mit Dateien
gemacht. Da stand zwar das die Karriere
100% abgeschlossen war aber ich konnte
Trotzdem weiterspielen Zufrieden
LG
Das funktioniert beim neuen FIFA 13 leider nicht mehr, ich habe bereits eine Karriere voll durchgespielt. War aber nichts zu machen, nach 15 Jahren war Schuss.


@All, danke für Eure Beiträge...

Viele zweifeln hier den Spielspaß an FIFA 13 an, wie bereits oben erwähnt, mir macht es auch nach 15 Saisons noch Spaß... Daumen hoch
Natürlich die CPU ist manchmal unrealistisch stark, dank dem sogenannten Momentum gewinnt sie trotz 2:1 Rückstand in der 89. Minute manchmal noch mit 3:2. Das ist echt schade, ich glaube es soll für Spannung sorgen, ruiniert aber das Spiel.
Mir persönlich geht es aber mehr darum Talente per Scouting zu fördern und sie ganz groß rauszubringen, was mir bisher auch relativ gut gelingt.
Doch es ist einfach beschi**en wenn man so viele klasse Spieler in der Jugendmannschaft hat und dann nach 15 jahren plötzlich Schluss ist.

Desshalb hoffe ich das jemand mir noch einen Tipp hat, was das verlängern der Karriere betrifft. Jubel
11.02.2013, 11:26  

Beitrag #7

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
bei der gelegenheit mal etwas "blöd" gefragt (das höre ich immer wieder raus …!?) wenn ihr die karriere als trainer spielt, lasst ihr dann alle spiele simuliert ablaufen? verstehe hier bei dem ein oder anderen nämlich die "probleme" nicht, das es schwer wäre zu gewinnen? ich persönlich finde, dass, wenn man konzentriert bei der sache bleibt, es auch ohne krasse sliderverschiebungen immer realistische chancen gibt die spiele für sich zu entscheiden … ZahnlückeDaumen hoch
11.02.2013, 11:33  

Beitrag #8

mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von speed-mcqueen
bei der gelegenheit mal etwas "blöd" gefragt (das höre ich immer wieder raus …!?) wenn ihr die karriere als trainer spielt, lasst ihr dann alle spiele simuliert ablaufen? verstehe hier bei dem ein oder anderen nämlich die "probleme" nicht, das es schwer wäre zu gewinnen? ich persönlich finde, dass, wenn man konzentriert bei der sache bleibt, es auch ohne krasse sliderverschiebungen immer realistische chancen gibt die spiele für sich zu entscheiden … ZahnlückeDaumen hoch
Ich verstehe das Problem der meisten auch nicht, wie du sagst: Wenn man konzentriert spielt, kann man locker gewinnen.

PS: Ich simuliere manchmal, aber nur unwichtige Spiele...
11.02.2013, 11:39  

Beitrag #9

WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
Beiträge: 12
woaw 15 Jahre ist echt krass, wusste ich gar nicht, dass es zeitlich limitiert ist Oo....das Durchhaltevermögen von euch ist echt extrem^^
ich bin gerade mal mit Bayern in der 6. Saison und spiele atm eher nur noch sporadisch, da zu viele internationale Topstars nicht mehr spielen (zu viele random-generierte, gesicht/bildlose Spieler).
Und vor allem steigen die Spieler iwie auch nicht auf 96....95 ist wohl max, oder hat jmd andere Erfahrungen gemacht?
11.02.2013, 11:41  

Beitrag #10

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
heheee … ich habe sogar, mehr oder weniger durch zufall (war gerade mal kurz weg und konnte nicht weiterspielen, hatte aber auch nicht auf pause gedrückt) das wenn man (selbst im legenden modus!) überhaupt nicht mehr mitspielt und den controller einfach mal liegen läßt, sich die eigenen leute in der mannschaft den ball irgendwann automatisch holen, bzw. bekommen und nur schwer wieder abgeben in so einem moment kann man sehr schön beobachten, wie planlos und "blöd" die CPU eigentlich ist … Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Karriere länger als 15 Jahre? Karriere länger als 15 Jahre?