Benutzer: 43.808
Themen: 29.605
Beiträge: 907.442
Benutzer online: 19
Gäste online: 268
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.07.2013, 23:36   #1
Mister_pingus Avatar
Mister_pingu
Beiträge: 2
Mister_pingus Avatar
Mister_pingu
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Leute

Ich Spiel in FIFA 13 oft Karriere und bin mittlerweile im Jahr 2018 mit bombastischen Jugendspielern. Vor 2 Wochen hatte ich das Problem, dass sich meine Playstation immer nach va. 2 min nachdem ich die Karriere weitergespielt habe aufgehängt hat. Nachdem ich einen älteren Spielstand geladen hab gings wieder. Aber jetzt hängt es sich immer auf, wenn ich wieder einen Spielstand laden will, egal welcher. Es hängt immer bei 96%. Anschließend beim nächsten Start bei der System-Wiederherstellung hängt es bei 43%. Kann mir jemand dabei helfen?

Danke schonmal
17.07.2013, 13:06   #2
blackdead911s Avatar
blackdead911
Beiträge: 7
blackdead911s Avatar
blackdead911
Beiträge: 7
Beiträge: 7
wenn du es schaffst irgendwie die Karriere zum laden zu bringen
befolge diese Anweisung anscheinend ist der Bug überall gleich...

mein spiel stürtzt seitdem ich alle Jugendspieler freigelassen habe nicht mehr ab!

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...odus-ab-5.html
18.07.2013, 02:09   #3
Mister_pingus Avatar
Mister_pingu
Beiträge: 2
Mister_pingus Avatar
Mister_pingu
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Okay ich werds mal ausprobieren vielen Dank schonmal!!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13 funktioniert nicht, freeze, karrieremodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Karriere Speicherstand Problem Karriere Speicherstand Problem
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO