Nachdem man sich schon ein paar Tage lang auf die kommende Saison vorbereitet hat, tritt die Mannschaft von Trainer Francesco Guidolin jetzt den Weg nach London an.
Dort steht das Trainingslager der Mannschaft an. Unter anderem steht auch ein kleines freundschaftliches Turnier mit den Vereinen aus London an. Darunter Fulham, Chelsea & Westham United. Da man das Risiko nicht eingehen will, wichtige Stammspieler bei diesen Spielen zu verlieren, wird man den Reservespielern eine Chance geben sich zu beweisen.
Am 17.Juli wird man mit dem Mannschaftsbus zum Flughafen in Venedig fahren und von dort den 2-stündigen Flug nach London anzutreten.
Sobald die Spieler angekommen sind wird zunächst einmal eingecheckt und dann letztendlich sich von dem Flug zu erholen.
Am nächsten Tag wird es dann vorraussichtlich auf dem Rasen losgehen und jeder einzelne Spieler wird nun um seinen Stammplatz kämpfen müssen.
Das Turnier beginnt am 23.Juli gegen Fulham. 4 Tage darauf wird man dann auch den Champions League Sieger Chelsea London treffen und zuletzt auf Westham United. Man wird aufjedenfall versuchen die Stars zu schonen, worauf man dadurch mit nicht allzu guten Ergebnissen rechnen kann.
Außerdem wird damit gerechnet, das Udinese sich in der Zeit intensiv um Transfers kümmern wird. Es sollen höchstwahrscheinlich 2 Rotationsspieler gekauft werden und einen vorausschauenden Stammspieler der wohl einer der neuen Stars des Teams werden könnte. Darunter 1 Außenverteidiger, 1 Defensiver Mittelfeldspieler & 1 Fügelspieler.
Naja ich wollte auch nicht wirklich welche nehmen deren Namen oft fallen.
Wollte ja eig. als 3 Transfer diesen Jesé von Real 2 kaufen aber ich hab mir lieber etwas anderes überlegt.
Bei mir kam am letzten Tag auch die ersehnte toty Karte.
Hab auch alles was es so gab gecraftet und kein Erfolg gehabt,am letzten Tag dann aus dem Pack für die ganzen Tagesspiele Russo gezogen...
Ich glaube EA optimiert halt alles auf die jungen Gamer die keine Geduld mehr haben. Mal ehrlich: Leute deren Aufmerksamkeitsspanne nur für ein 20 Sekunden langes TikTok-Video reicht haben auch keine...