Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 435
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2013, 11:48  

Beitrag #21

bvbboopers Avatar
bvbbooper
Beiträge: 20
bvbboopers Avatar
bvbbooper
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Jetzt ist er doch da Lachen
Nochmal Glück gehabt! Lachen
28.03.2013, 11:51  

Beitrag #22

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wegen so etzwas speichere ich nach jedem Transfer/spiel
28.03.2013, 14:40  

Beitrag #23

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996

Am Donnerstag ,den 20.2.2014 traf der schwedische Rekordmeister Malmö FF auf den französischen Rekordmeister AS Saint-Étienne.
"Die Franzosen sind Favorit, wir werden alles geben", waren die kurzen Worte von Bernd Schneider. Der erste Höhepunkt war gleich das 1:0. In der 45.Minute flankt Malmös Links Verteidiger Konate den Ball in den 16er, wo der Neuzugang von Roda JC, Amin Affane den Ball mit dem Kopf zu Rantie verlängert, der am zweiten Pfosten steht und einnetzt. Das Spiel verlief danach ähnlich wie vor dem 1:0, doch in der 67. Minute spielt Aubameyang den Ball von rechts scharf Richtung Strafraum, wo es ein Abstimmungs Problem nach dem Motto "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher" gab.
Torwart Andersson kommt raus und Helander will den Fuß in den Pass halten, doch der Ball setzt vorher auf und überlupft anschließend den Keeper. "Ein äußerst ärgerliches und unnötiges Gegentor[...]an unserer Abstimmung müssen wir arbeiten", sagte der Coach Schneider.
Das Spiel endete folglich 1:1.

Im Rückspiel wurde Saint-Étienne dann ihrer Favoriten Rolle gerecht. Vor 35.000 im Stade Geoffroy-Guichard übernahmen die Hausherren von Beginn an das Kommando und ging schließlich in der 35. Minute durch Kurt Zouma per Kopf nach einem Freistoß in Führung. Darauf folgte nicht etwa das zurück ziehen der Franzosen, sondern mit der nächsten Chance in der 45. Minute brachte P. Aubameyang die Gastgeber mit 2:0 in Front, und das war völlig verdient. Die Halbzeitansprache von Bernd Schneider zeigte nach der Pause ihre Wirkung. Magnus Eriksson brachte die Schweden in der 61. Spielminute durch einen Fernschuss auf ein Tor wieder ran. Plötzlich glaubte man hier das 2:2 zu schaffen, denn das Spiel war gekippt. Malmö ließ allerdings ,wie schon die ganze Saison über, wieder mehrere Großchancen aus. Ab der 80. Minute machte Malmö dann komplett auf und wurde direkt durch R. Hamouma bestraft.
Dieser lief nach einem Angriff von Malmö ungehindert auf Andersson zu und stellte den 3:1 Endstand her.
"Natürlich sind wir enttäuscht, aber ich bin trotzdem Stolz auf die Jungs, das sie überhaupt in die Zwischenrunde eingezogen sind, trotz der schweren Gruppe.", sagte ein niedergeschlagener Bernd Schneider.


Der Rekordmeister aus Malmö hat zwar weiterhin 8 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger aus Göteborg, allerdings kann mit den letzten Leistungen in der Liga und der Chancenverwertung nicht zufrieden sein. Zwar hat das Team 3 der letzten 4 Liga Spiele gewonnen, aber die Art und Weise macht dem Trainer sorgen:"Wir schießen die Tore meistens erst ab der 88. Minute wenn der Gegner auf macht, aber wir wollen das Spiel über 90 Minuten beherrschen und früher für klare Verhältnisse sorgen"

Puuh. Lachen
28.03.2013, 14:47  

Beitrag #24

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Auch hier und da wieder Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik Lachen
Ansonsten aber ganz gut
Vor allem wieso wird die Meisterschaft spannend wenn du trotzdem fast alles gewinnst?
Schade, dass es gegen St. Etienne nicht gereicht hat
28.03.2013, 14:57  

Beitrag #25

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
Auch hier und da wieder Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik Lachen
Ansonsten aber ganz gut
Vor allem wieso wird die Meisterschaft spannend wenn du trotzdem fast alles gewinnst?
Schade, dass es gegen St. Etienne nicht gereicht hat
Weil ich oft sch**** spiele Lachen
28.03.2013, 14:58  

Beitrag #26

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
solange du gewinnst ist die meisterschaft doch nicht in gefahr Zahnlücke hättest du 3 der 4 spiele verloren, dann vllt Lachen
28.03.2013, 15:07  

Beitrag #27

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
solange du gewinnst ist die meisterschaft doch nicht in gefahr Zahnlücke hättest du 3 der 4 spiele verloren, dann vllt Lachen
Ja ok Zwinkern

Ich überleg gerade ob ich noch einen Scout holen soll...einer von der Elfenbeinküste um Afrikanische Spieler zu scouten und mein Konzept zu erweitern... Zufrieden
28.03.2013, 16:02  

Beitrag #28

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996

Dem Malmö FF ist mit dem 4:0 Heimsieg über IFK Göteborg der höchste Sieg dieser Saison gelungen. In der Regenschlacht machte das vielleicht beste Nachwuchstalent Schwedens, Ole Lorentzson, das 1:0 was sein erstes Saisontor war. Den Schuss von Rantie konnte der Keeper nicht festhalten und der Youngster staubte ab.
Es ging zügig weiter, denn schon 11 Minuten später machte Rantie nach schönem Lauf an der Grundlinie von Eriksson das 2:0 für die Gastgeber.
So ging es in die wohlverdiente Pause.
Nach der Halbzeit gab es das selbe Bild zu sehen. Die Gastgeber bestimmten das Spiel und in der 50. Minute machte Südafrikas Nationalstürmer Rantie seinen Doppelpack mit einem Schuss aus 15 Metern in die rechte untere Ecke perfekt.
Von Göteborg kam gar nicht und so konnte Nachwuchsstürmer Alexander Safari mustergültig für Branimir Hrgota auflegen der den Ball zum 4:0 Endstand ins Tor schob.
"Endlich mal wieder ein Spiel das wir von vorne bis hinten dominiert haben und somit geht auch die Höhe dieses Sieges in Ordnung", sagte ein zufriedener Bernd Schneider.
Auf die Frage wie es mit Emil Krafth ausschaut der ja nach wie vor an einem Kreuzbandriss laboriert, entgegnete der Trainer:"Emil macht gute Fortschritte, er befindet sich in Physiotherapeutischer Behandlung und wird noch mindestens 6 Wochen fehlen. Er, wir natürlich auch, wünscht sich am meisten diese Saison noch mal auf dem Platz zustehen."
28.03.2013, 17:24  

Beitrag #29

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996

Ein Wahnsinns Spiel was sich der Tabellenführer Malmö FF und der erste Verfolger Helsingborg IF im Spitzenspiel des 24. Spieltags geliefert haben.
Die Gastgeber,Malmö FF, gingen in der 4. Minute durch Rantie in Führung, doch durch einen Doppelschlag von Accam und Nordmark (6'|18') drehte Helsingborg die Partie. Aber auch Malmö FF ließ sich nicht beirren und schlug ebenfalls doppelt zurück. Hrgota stellte durch seinen Doppelpack (25'|45') auf 3:2 für Malmö. Danach schaltete Malmö noch einen Gang höher.
Nach der Halbzeit in Minute 68 erzielt Rantie sein zweites Tor in diesem Spiel, doch auch das war noch nicht das Ende.
In der Nachspielzeit macht Hrgota mit einem Kopfball aus 6 Metern seinen Dreierpack perfekt. Ein überragendes Liga Spiel endet 5:2 zugunsten des nun mit 13 Punkten Vorsprung führenden Spitzenreiters Malmö FF.
28.03.2013, 18:26  

Beitrag #30

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
++Malmö FF vorzeitig zum 17. mal Schwedischer Meister++

Man wusste schon das die Konkurrenz verloren hat. Da reichte eine 1:2 Heimpleite und als der Abpfiff ertönte gab es kein halten mehr.


"Ich bin unglaublich Stolz auf die Mannschaft. Was sie geschafft hat ist unglaublich. In den letzten 4 Spielen werde ich jetzt vor allem die Spieler spielen lassen, die vorher nicht unbedingt gesetzt waren",Bernd Schneider.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Malmö FF - eine neue Ära Malmö FF - eine neue Ära