Benutzer: 44.003
Themen: 29.655
Beiträge: 914.784
Benutzer online: 12
Gäste online: 166
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.04.2013, 00:19   #31
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Schon Transfer Ideen ?
04.04.2013, 08:42   #32
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Michu wird den Verein verlassen, weil ich mit ihm einfach nicht klar komme.
Pablo Hernandez ebenso.

Hast du Tipps für mich für Neuzugänge? Zufrieden
04.04.2013, 11:13   #33
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Nach dem starken 4:0 Sieg über Norwich im Capital One Cup, ging es in der Premier League nun gegen den Meister aus Manchester.
City hatte zwar im ganzen Spiel die Oberhand, kam aber nie wirklich gefährlich vor das Tor von Gerhard Tremmel.
Doch auch die Swans konnten keine echten Torchancen entwickeln, sodass es nach 90 Minuten 0:0 hieß.
"Wir sind glücklich hier im Etihad Stadium ein Unentschieden geholt zu haben.", so Laudrup.
City steht weiterhin an Tabellen Platz 1.

Nach dem 0:0 "Erfolg" gegen Manchester City, traf man 4 Tage später auf Southampton, einen direkten Konkurrenten um die Plätze im Mittelfeld.
Nach 21 Minuten lief Scott Sinclair alleine auf Southamptones Keeper Boruc zu, vergab die Chance, konnte aber den Abpraller im Tor unterbringen.
Die Hausherren waren sehr passiv und machten es den Swans leicht ihr Spiel aufzuziehen. Bestraft wurden sie für ihr Spiel durch den erst 17 Jahre alten Sheehan in der 60. Minute, der das 2:0 für die Waliser erzielte.
Anschließend gab es ein kurzes Aufbäumen durch Rodriguez der das Tor zum 2:1 Endstand erzielte.

Im 11. Liga Spiel war der Tabellen 3. Chelsea zu Gast in Wales bei Swansea.
Es schien als seien die Swans noch nicht ganz wach, denn nach nur 9 Minuten konnte der Spanier Fernando Torres unbedrängt einköpfen.
Das war wohl der Wecker für Swansea, denn von dort an legte Swansea mutig los.
Das Team von Michael Laudrup hatte mehr Spielanteile und kam nach der Pause in der 63. Minute zum 1:1 Ausgleich durch de Guzman.
"Das Unentschieden haben wir uns mehr als verdient. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir vielleicht gewonnen", so der Torschütze.


3 Tage später ging es gegen den 7. der Premier League, Newcastle.
Laudrup überraschte alle indem er den erst 20 Jahre alten Stürmer Donelly anstelle von Sordell aufstellte.
In einem Spiel das Swansea klar beherrschte, netzte dann auch Donelly in der 45. Minute zum 1:0 ein.
Das zweite Highlight gab es dann erst wieder in der 90. Minute, wo Gouffran zum 1:1 Ausgleich traf.

Die Waliser sind nun seit 8 Pflichtspielen ungeschlagen und stehen mit 18 Punkten aus 12 Spielen auf Tabellen Rang 10.

04.04.2013, 11:36   #34
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Hmm drei Remis, darunter aber gegen City und CFC, dazu ein knapper Erfolg gegen Southampton
Läuft ja deutlich besser, hoffe du hälst die Serie noch etwas Lachen
04.04.2013, 12:26   #35
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich hoffs auch Lachen
Hättest du vielleicht tipps für einen Stürmer den ich mit Michu tauschen kann, und bei Hernandez das gleiche?
04.04.2013, 12:51   #36
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also suchst du vermutlich eher einen kopfballstarlen Stürmer? Wie wärs mit Abdellaoue von Hannover? Kannst auch seinen Bruder nehmen, der irgendwo in Norwegen spielt. Lachen
Weitere Vorschläge: De Jong (Ajax), Mbokani (Anderlecht), Bent (Aston Villa), Anichebe (Everton), Diawara (Sevilla), Szalai (Mainz), Altidore (Alkmaar), Belfodil (Parma)
04.04.2013, 12:54   #37
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von MrMole
Also suchst du vermutlich eher einen kopfballstarlen Stürmer? Wie wärs mit Abdellaoue von Hannover? Kannst auch seinen Bruder nehmen, der irgendwo in Norwegen spielt. Lachen
Weitere Vorschläge: De Jong (Ajax), Mbokani (Anderlecht), Bent (Aston Villa), Anichebe (Everton), Diawara (Sevilla), Szalai (Mainz), Altidore (Alkmaar), Belfodil (Parma)
Danke sehr, werd sie mir gleich angucken Daumen hoch

und RM? Bräuchte da auch jemanden für Hernadez, hat 78 glaub ich
04.04.2013, 13:58   #38
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Mit den Ergebnissen kannst du eigentlich zufrieden sein Daumen hoch
Als RM wäre vllt. Nathan Redmond ne Idee Zufrieden
04.04.2013, 13:59   #39
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Mit den Ergebnissen kannst du eigentlich zufrieden sein Daumen hoch
Als RM wäre vllt. Nathan Redmond ne Idee Zufrieden
Bin ich auch Lachen

ja, den hab ich auch schon auf der "Einkaufsliste" Lachen mit Zunge raus und denker auch auf den wirds hinaus laufen
04.04.2013, 14:26   #40
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hm, kannst du natürlich machen wie du willst, aber ich finds schon ein bisschen öde, dass praktisch jeder Redmond kauft. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Swansea City - Michael Laudrup Swansea City - Michael Laudrup
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO