Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.474
Benutzer online: 4
Gäste online: 163
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.04.2013, 22:00   #51
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ja passt Zufrieden
05.04.2013, 09:15   #52
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Im Spiel gegen den vermeintlich ersten Absteiger, Reading, welche aus 18 Spielen nur einen Sieg holen konnten, gewann Swansea locker leicht mit der B - Elf 3:0.
Routledge legte bereits nach 7 Minuten los und schob zum 1:0 ein.
Anschließend trafen noch Dyer (45) und Sordell (54), zum 3:0 Endstand.


Herr Laudrup, sie stehen nun nach 19 Spieltagen mit 34 Punkten auf Rang 7 der Tabelle, sind sie zufrieden?
Zufrieden? Zufrieden ist gar kein Ausdruck. Ich bin überglücklich das wir nach einem schwachen Saisonstart noch so stark zurück gekommen sind.

Denken sie an Europa? Immerhin fehlen in der Liga nur 2 Punkte auf den FC Liverpool und im League Cup stehen sie im Halbfinale.
Ja das ist richtig, aber Nein wir denken nicht an Europa. Wir lassen die Dinge auf uns zu kommen. Unser Ziel vor der Saison war es einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu belegen und danach streben wir auch jetzt noch. Trotzdem werden wir weiterhin in jedem Wettbewerb alles geben und wozu es reicht werden wir sehen.

Wer hat sie in der Hinrunde besonders überzeugt?
Besonders hervor gestochen sind finde ich 3
Spieler. Marvin Sordell, der sich sehr schnell eingelebt hat und auch 8 mal in der Liga geknipst hat. Sein Sturm Ersatz, Rory Donelly (20), der nur 9 Kurzeinsätze hatte, da aber 6 Tore gemacht hat. Und natürlich unser Oldie-Keeper Gerhard Tremmel. Er spielt vielleicht die Saison seines Lebens und bereichert uns natürlich damit.
Nichtsdestotrotz hat jeder Spieler eine Klasse Leistung gezeigt.
05.04.2013, 13:15   #53
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Finde ich gut, dieses kleine Interview
Die Antworten sind super und sehr realistisch rübergebracht
Glückwunschauch zum Sieg Zwinkern
05.04.2013, 13:18   #54
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Vielen Dank Zufrieden
05.04.2013, 14:11   #55
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zum Rückrunden Auftakt ging es gegen den FC Fulham.
Nach dem 1:0 durch Petric, konnten schwache Waliser noch durch Sinclair kurz vor Schluss das 1:1 feiern.


Am 21. Spieltag empfingen die Swans Aston Villa und gingen bereits nach 6 Minuten durch Jonathan Williams in Führung.
Nur 7 Minuten später konnte Agbonlahor für Villa das Ergebnis egalisieren.
Das Spiel lag lange auf Messers Schneide, bis zur 70. Minute wo der Südkoreaner Ki das 2:1 zu Gunsten den Walisern erzielte. Ki machte seinen Doppelpack in der 90. Minute dann mit dem Tor zum 3:1 Endtsand perfekt.

Im ersten FA CUP Spiel in dieser Saison ging es fürdie Männer von Swansea gegen den FC Reading.
In der ersten Halbezit ließen die Swans die Gäste das Spiel machen und konterten gelegentlich.
In der 43. Minute schoss marvin Sordell das 1:0 Siegtor für Swansea.
Gerhard Tremmel rettete diese Führung durch viele Glanzparaden.


Im Halbfinal-Hinspiel des League Cups zwischen den zwei großen Rivalen Swansea und Cardiff city, war nicht nur wie sonst üblich neben dem Platz furore.
Nach nur 13 Minuten ging der Zweitligist durch Craig Bellamy in Führung.
Swansea wirkte verunsichert, kam aber durch den Doppelschlag von Dyer (78/85) doch noch zum Sieg.
Somit hat Swansea eine gute Ausgangsposition im Rückspiel.

Beim ersten Auswärtsspiel der Rückrunde ging es zum FC Everton und man wollte sich für die Niederlage vom Anfang der Saison revanchieren.
Swansea war das deutlich überlegende Team. Nach dem Sinclair 2 mal die Latte traf, war es in der 63. Minute soweit.
Der überragende de Guzman schoss das 1:0 Siegtor. Trotz weltklasse Leistung von Tim Howard im Tor konnte die Niederlage nicht mehr verhindert werden.

Swansea steht nun mit 41 Punkten aus 22 Spielen auf dem 6. Tabellen Platz.
05.04.2013, 15:48   #56
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Neuzugänge

Gary Hooper
- kommt im Tausch mit Michu von Celtic Glasgow

Marc Albrighton
- kommt für 2,7 Mio Pfund von Aston Villa

Elliot Hewitt
- kommt für 600.000 Pfund von Zweitligist Ipswich Town

Abgänge

Ángel Rangel
- geht für 3 Mio Pfund zu Wigan

Pablo Hernandez
- 3,9 Mio Pfund zahlt Ligakonkurrent Liverpool

Garry Monk
- 210.000 Pfund lässt sich Middlesbrough seine Dienste kosten

Luke Moore
- für 975.000 Pfund stürmt er für Aston Villa
05.04.2013, 15:56   #57
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997


Neuzugänge

Gary Hooper
- kommt im Tausch mit Michu von Celtic Glasgow

Marc Albrighton
- kommt für 2,7 Mio Pfund von Aston Villa

Elliot Hewitt
- kommt für 600.000 Pfund von Zweitligist Ipswich Town

Abgänge

Ángel Rangel
- geht für 3 Mio Pfund zu Wigan

Pablo Hernandez
- 3,9 Mio Pfund zahlt Ligakonkurrent Liverpool

Garry Monk
- 210.000 Pfund lässt sich Middlesbrough seine Dienste kosten

Luke Moore
- für 975.000 Pfund stürmt er für Aston Villa
Ich kann mich mit dem Gedanken Hooper zu Swansea nicht anfreunden :/ ansonsten aber gut Zufrieden
05.04.2013, 15:58   #58
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ok Lachen
hab auch ewig überlegt ob ihn holen soll oder nicht
05.04.2013, 16:00   #59
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
@julukas: wieso zitierst du ? Lachen

Also ich finde alle Transfers gelungen
05.04.2013, 16:02   #60
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Ok Lachen
hab auch ewig überlegt ob ihn holen soll oder nicht
Aber er ist ein guter und wird dir sicher helfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Swansea City - Michael Laudrup Swansea City - Michael Laudrup
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO