Benutzer: 44.007
Themen: 29.656
Beiträge: 914.881
Benutzer online: 16
Gäste online: 161
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.04.2013, 13:34   #71
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996

Nach dem 0:0 im FA CUP Achtelfinale musste das Wiederholungsspiel entscheiden.
Das Spiel zwischen Swansea und West Bromich Albion verlief über weite Teile wie das erste.
Am Ende mussten sich die Swans nach einem Doppelpack von Long mit 2:0 geschlagen geben und den Traum vom FA CUP begraben.


Es folgte in der Liga die Chance im direkten Duell an Liverpool vorbei auf Rang 5 zu springen.
Allerdings machte der Uruguayer Luis Suarez Michael Laudrups Pläne einen Strich durch die Rechnung.
Der Stürmer erzielte das Goldene 1:0 für die Reds.

Eine Woche später siegte man durch ein Tor von Marc Albrigthon 1:0 gegen Newcastle United.


Am 28. Spieltag ging es gegen den vorletzten der Barclays Premier League, West Ham United.
Swansea zerlegte West Ham nach allen Regeln der Kunst.
Nach dem ersten Durchgang führten die Waliser mit 3:2 (Augustin,Williams,Dyer ; 2xCollins).
Nach der Pause trafen dann Lamah und nochmals Dyer zum Endstand von 5:2 für Swansea.

3 Tage Später hätte man gegen die Gunners 3 wichtige Punkte einfahren können um Rang 5 zu festigen, da Arsenal auf Rang 8 sich auch noch Hoffnungen macht ins Internationale Geschäft einzuziehen.
Doch ein müdes Spiel endete schließlich 0:0, was vor allem den Gunners nicht weiter hilft.

Vor kurzem soll Laudrup ein Angebot vom FC Arsenal abgelehnt haben, mit einem Sieg heute hätte er eine noch klarere Antwort senden können.

Swansea steht trotzdem derzeit auf Rang 5 der Tabelle.
06.04.2013, 13:47   #72
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Shane Long *-*
Sorry Lachen
Nachdem du gg Pool auch verlierst endlich wieder ein Tor von dir,
dazu gleich das einzige und der Siegtreffer Zufrieden
Finde ich gut, dass du vier Punkte geholt hast, vor allem das Remis gegen die Gunners
07.04.2013, 00:11   #73
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996

Im Spitzenspiel gegen die Tottenham Hotspurs, trafen Lamah und Hooper zum 2:0 Erfolg der Swans.

West Ham bietet Laudrup Trainerstelle an
Nach dem Spiel gegen die Spurs bekam Laudrup eine Mail vom Vorstand von West Ham.
Hier drin war ein Vertragsangebot, welches Laudrup ohne sich durchzulesen ablehnte.
"1. Will ich hier nicht weg und 2. schon gar nicht mitten in der Saison", so der Coach.

Eine Woche später ging es zum Abstiegs bedrohten Klub Norwich City.
Bereits nach 3 Minuten erzielte Wayne Routledge das 1:0 für die Waliser.
In der 45. Minute vergab Hooper den Elfmeter, nach einem bösen Foul an J.Williams.
Das 1:0 rettete man am Ende noch über die Zeit.

Die restlichen 7 Spiele gingen wie folgt aus:
Wigan 0:1 Swansea
West Brom. 0:3 Swansea
Swansea 2:2 Southampton
Chelsea 0:1 Swansea
Swansea 0:1 ManCity
ManU 2:1 Swansea
Fulham 1:0 Swansea


Durch den Gewinn des League Cups, kann Swansea nächstes Jahr in der Euro League spielen.

Spieler die Swansea ausgeliehen hatte und zu ihren Vereinen zurück gehen werden:
De Guzman
Sinclair
Lamah
Shechter
Ananias

Spieler die ausgeliehen waren und zu Swansea zurück kommen werden:
Gower
Lita
Richards
Loveridge
Jones
Tiendalli
Tancook
Cornell


Gerade wurde bekannt das der Vertrag von Michael Laudrup vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert wird.
Der Vertrag sollte eigentlich am 30.06.2014 auslaufen, jedoch wurde man sich einig und somit bleibt Laudrup bis mindestens 2015.
"Ich habe Angebote von Arsenal, West Ham und Wigan abgelehnt weil ich mir sicher bin das wir hier was erreichen können und ich mich hier pudelwohl fühle.", so ein glücklicher Trainer.

PS: Sorry für die schlechte Quali von der Tabelle, aber ging nicht anders :/
07.04.2013, 00:17   #74
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Super, auch wenn du gegen Schluss den CL-Rang verspielt hast
Gut auch, dass du noch ein Jahr bleibst
Und die Tabelle finde ich ausreichend, hauptsache man sieht sie Lachen
07.04.2013, 00:22   #75
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ja ich hatte am Ende auch bisschen simuliert, weil CL Rang mit einem Mittelfeld Kandidaten ist ein wenig unrealistisch oder? Lachen mit Zunge raus

Werde nun mal den Markt sondieren Lachen
Hat jemand noch Tipps für RM und LM....Niederlande/Wales/England...bis 26 Jahre

Als TW werde ich wohl mal bei Jack Butland anfragen
07.04.2013, 00:23   #76
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Ja ich hatte am Ende auch bisschen simuliert, weil CL Rang mit einem Mittelfeld Kandidaten ist ein wenig unrealistisch oder? Lachen mit Zunge raus

Werde nun mal den Markt sondieren Lachen
Hat jemand noch Tipps für RM und LM....Niederlande/Wales/England...bis 26 Jahre

Als TW werde ich wohl mal bei Jack Butland anfragen
Find ich nicht, Überraschungen sind immer möglich. Siehe BMG letztes Jahr und dieses Jahr Mainz und Freiburg.
07.04.2013, 00:25   #77
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Find ich nicht, Überraschungen sind immer möglich. Siehe BMG letztes Jahr und dieses Jahr Mainz und Freiburg.
Ja ok stimmt auch wieder.
Aber EL reicht zum Anfang Zufrieden
07.04.2013, 00:25   #78
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Ja ich hatte am Ende auch bisschen simuliert, weil CL Rang mit einem Mittelfeld Kandidaten ist ein wenig unrealistisch oder? Lachen mit Zunge raus
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Find ich nicht, Überraschungen sind immer möglich. Siehe BMG letztes Jahr und dieses Jahr Mainz und Freiburg.
Sagt wohl alles und wollte ich auch schreiben Lachen
07.04.2013, 00:30   #79
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
RM Luciano Narsingh passt, finde ich, sehr gut
LM muss ich noch mal schauen wen es so gibt, dann kann ich dir welche sagen Zufrieden

EDIT:
Gary Mackay-Steven(ist zwar Schotte, aber hat sich bei mir mal in einer Saison um 6 verbessert) oder Ola John wären evtl. gut fürs LM
07.04.2013, 00:31   #80
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
gael kakuta ist eine option auf links
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Swansea City - Michael Laudrup Swansea City - Michael Laudrup
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO