Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 607
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2013, 21:34  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Das freut mich Zufrieden

An Pilar (und Zuber) hab ich auch schon gedacht und sonst an Alexander Kačaniklić, was hälst du von dem? Er ist schwede wie Wendt und Hrgota und würde eventuell passen?
hatte ioch bei villa, gefiel mir eig gut
passte dort zumindest in mein team
03.05.2013, 21:44  

Beitrag #32

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
hatte ioch bei villa, gefiel mir eig gut
passte dort zumindest in mein team
Würde der zu BMG passen?
03.05.2013, 22:10  

Beitrag #33

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
weiß ich nicht Lachen
04.05.2013, 10:31  

Beitrag #34

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Felix Klaus.
Das Schnäppchen vom Bundesliga Absteiger Greuther Fürth entwickelt sich immer mehr zum Stammspieler und zum Arango Verdränger.
Gegen die Bayern aus München gelang seit 6 Pflichtspielen der erste Sieg und Spieler des Tages war Felix Klaus.
Nach dem die Bayern durch einen Kopfball von Mario Gomez in Führung gingen, wurde Gladbach stärker.
Belohnt wurden sie durch ein Foul an Klaus im Strafraum.
Den fälligen Elfmeter versenkte Max Kruse im Kasten von Ersatzkeeper Tom Starke.
Von nun an glaubte Gladbach dran das hier heute mehr drin sein könnte.
In der 78. Minute war es dann soweit.
Felix Klaus setzt sich auf der rechten Seite durch und überwindet den Bayern Keeper mit einem scharfen Flachschuss ins lange Eck.



Im DFB Pokal Spiel der 3. Runde gab es eine Klatsche gegen Königsblau.
Durch Tore von Huntelaar, Jones, Draxler und Bastos führten die Schalker mit 4:0.
Max Kruse konnte in der 90. Minute noch den Ehrentreffer erzielen.

Im letzten Spiel der Hinrunde gab es dann nochmal ein Unentschieden.
Gegen den Vfl Wolfsburg gab es eine 1:1 Punkteteilung, wobei man mit einem Sieg an den Wölfen auf Platz 5 gekommen wäre.
Die Torschützen waren Caligiuri und Arango.



04.05.2013, 13:31  

Beitrag #35

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nach dem perfekten Start keine Konstanz mehr drin, ayayay
Immerhin ein guter Abschluss der Hinrunde
05.05.2013, 15:45  

Beitrag #36

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Wow!
Was für ein überragendes Comeback von Luuk de Jong.
Der 22 Jahre alte Stürmer kehrte im ersten Spiel der Rückrunde nach achtwöchiger Verletzungspause wieder in die Startelf zurück.
Gegen die Hertha aus Berlin hatte er dann gleich doppelt Grund zum feiern.
Nach 23 Minuten lässt Max Kruse auf der echten Seite 2 Berliner stehen und spielt den Ball perfekt in den 16er zu de Jong, der eiskalt vollstreckt.
10 Minuten nach der Pause kommt dann de Bock von links und flankt punktgenau in den Strafraum auf Luuk de Jong der mit einem Kopfball Hertha Keeper Thomas Kraft keine Chance lässt.
In der Nachspielzeit konnte Peer Kluge noch auf 2:1 verkürzen, an der Niederlage änderte es aber nichts mehr.

Im Derby gegen die Fortuna aus Düsseldorf war es vorbei mit der guten Laune bei Luuk de Jong.
Der Holländer verletzte sich erneut, nur diesmal am Knöchel und muss wieder 4 Wochen pausieren.#Nach der Auswechselung von de Jong kippte das Spiel und Düsseldorf übernahm das Kommando. Sie scheiterten aber entweder am überragenden ter Stegen oder an Jantschke auf der Linie (FOTO).
Diese Fahrlässigkeiten wurden in Person von Adam Matuschyk bestraft, doch die Fortuna kam durch Ken Ilso noch zum Ausgleich.

Gegen den Club aus Nürnberg gab es den zweiten Sieg im dritten Spiel der Rückrunde.
Durch ein Eigentor von Marcos Antonio konnten die Fohlen früh in Führung gehen.
Patrick Hermann entschied mit seinem Tor zum 2:0 das Spiel.





Bei Borussia Mönchengladbach gab es in der Winterpause einige personelle Veränderungen zu beobachten.
Der langjährige Kapitän Filip Daems hatte den Wunsch geäußert noch einmal in seiner Karriere den Verein zu wechseln. Er spielte nun 8 1/2 Jahre bei der Borussia. Allerdings ging er nicht, wie es zu erwarten war, zurück in seine Heimat nach Belgien, sondern er schloss sich dem Bundesligakonkurrenten der Gladbacher, Mainz 05 an. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende und wolle anschließend wohl seine Karriere beenden.
Auch Juan Arango wollte nicht mehr im Dress der Elf vom Niederrhein auflaufen und da kam Lucien Favre und Max Eberl eine Idee.
Arango wurde zum RSC Anderlecht transferiert und im Gegenzug kam Massimo Bruno zu den Gladbachern. Der 19 jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2019 und soll rund 500.000 Euro jährlich verdienen.
Kurze Zeit später wurde der Transfer von Dustin Bomheuer verkündet.
Der 21 Jahre alte Innenverteidiger kommt für 650.000 Euro vom Zweitligisten MSV Duisburg.
"Wir müssen uns nichts vormachen", so Lucien Favre, "Brouwers und Stranzl sind beide in einem fortgeschrittenen Alter und wir müssen einfach langfristig Planen, daher sind die Transfers zu Stande gekommen."
05.05.2013, 15:51  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sieht gut aus
Jantschke Lachen mit Zunge raus
Und BOmheuer, eines der größten Talente, das zu Werder gehen wird (hfftl Lachen)
Gefällt mir
05.05.2013, 16:18  

Beitrag #38

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Danke Danke Zufrieden
Ne erstmal jetzt Gladbach haha spaß xD
05.05.2013, 20:17  

Beitrag #39

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Bomheuer ist ein echt starker Typ Lachen Hatte den mal bei schalke der rrräumt alles ab Lachen
05.05.2013, 20:28  

Beitrag #40

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
GEfällt mir ganz gut die Karriere, Transfers gefallen mir alle soweit. Kruse ist einfach ein Tier *-*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Janphilipp1997 Karrieren Janphilipp1997 Karrieren