Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.823
Benutzer online: 1
Gäste online: 210
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.05.2013, 20:18   #41
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Freaky123
Bomheuer ist ein echt starker Typ Lachen Hatte den mal bei schalke der rrräumt alles ab Lachen
Na dann hoffe ich doch mal das er bei mir genau so einschlägt Lachen
05.05.2013, 20:18   #42
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
GEfällt mir ganz gut die Karriere, Transfers gefallen mir alle soweit. Kruse ist einfach ein Tier *-*
Danke danke Zufrieden
07.05.2013, 15:39   #43
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Nach Informationen der Westdeutschen Zeitung soll Gladbach Trainer Lucien Favre Angebote von Internationalen Spitzenklubs vorliegen haben.
Konkret soll es sich um den SSC Neapel und die Tottenham Hotspur handeln. Allerdings wurden Gerüchte um einen Wechsel, zur Freude aller Gladbach - Fans, bereits von Favre dementiert.
"Ich habe nicht vor den Verein zu wechseln"



Gegen die Leverkusener musste man eine sehr bittere Niederlage hinnehmen.
Im heimischen Borussia Park traten die Gladbacher mit der B-Elf an.
Ein deutliches Chancen Plus hatten vor und nach der Pause klar die Fohlen.
In der 64. Minute war die Defensive der Borussia dann ein mal unaufmerksam und schon rappelte es im Karton.
Lars Bender kämpfte sich mit dem Ball durch und überwindete auch noch Schlussmann ter Stegen.

In der Europa League Zwischenrunde treffen die Gladbacher aus Deutschland auf den belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem.
"Wir wollen gewinnen", sagte Lucien Favre vor dem Spiel und das war auch die Plicht. Doch daraus wurde nichts.
In einer Partie in der man wieder deutlich mehr Chancen hatte las Gegner, wurde es erst in der 2. Halbzeit etwas konkreter.
Unter anderem setzte Granit Xhaka einen Ball an den Querbalken.
Das Spiel endete schließlich 0:0

Gegen den HSV gab es einen noch größeren Rückschlag.
Mit 0:2 ging man sang und klanglos bei den Hanseaten unter.
In der Tabelle ist man auf den 8. Platz abgerutscht.
07.05.2013, 15:45   #44
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694
Ayy Favre Lachen
Zwei Pleite, kein Sieg gegen Zulte, ein mehr als einfacher Gegner
Krise? Entlassung!? Lachen
07.05.2013, 15:58   #45
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
Ayy Favre Lachen
Zwei Pleite, kein Sieg gegen Zulte, ein mehr als einfacher Gegner
Krise? Entlassung!? Lachen
Kriese ? Entlassung? wieso?
07.05.2013, 16:01   #46
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Kriese ? Entlassung? wieso?
hast du deinen eigenen bericht noch im kopf!?
sollte ironie sein...
07.05.2013, 16:25   #47
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Achso ok ok Lachen
Doch hab ich ;D
Sorry hab grad bisschen schlechte laune
08.05.2013, 14:01   #48
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Was für ein Auftritt der Borussia aus Gladbach im Rückspiel der Europa League Zwischenrunde gegen Zulte Waregem.
Nach dem 0:0 bei den Belgiern im Hinspiel stand die Borussia unter enormen Druck, den ein Tor der Gäste würde bedeuten das Gladbach mindestens 2 schießen muss.
Um die Torgefahr auszustrahlen stand heute auch Luuk de Jong nach 4 Wochen Zwangspause wegen einer Verletzung wieder im ersten Aufgebot von Lucien Favre.
Dennoch fing das Spiel sehr bescheiden an aus Sicht der Deutschen.
Nach nur 6 gespielten Minuten konnte Berrier für den Außenseiter einnetzen.
Doch Gladbach spielte ruhig und konzentriert weiter.
Nach 13 Minuten dann der erste Höhepunkt der Partie.
Herrmann serviert eine Ecke wunderbar in die nähe des 5 Meter Raumes,wo Alvaro Dominguez steht und den Ball ans Aluminium befördert.
Den sogenannten "2. Ball" setzte Max Kruse neben das Gehäuse.
Nach 25 Minuten war es dann soweit.
Havard Nordtveit spielte einen Pass in die Tiefe zu Patrick Herrmann der noch einen Verteidiger aussteigen lässt und den Ball eiskalt im Tor versenkt.
Dann war Pause und nach derzeitigem Stand wären die Borussen wegen der Auswärtstorregel ausgeschieden.
Luuk de Jong blieb bis dahin blass.
Er sollte aber in der 57. Minute die große Chance zur Führung kriegen.
Max Kruse gewann auf Höhe des 11er Punktes ein Kopfball Duell und legte ab auf de Jong. Dieser zog ab, scheiterte aber am glänzend parierenden Torwart.
Für de Jong kam nun Peniel Mlapa in die Partie und seine Geschichte ist schnell erzählt.
In der 66. Minute machte er nach Ecke Herrmann das 2:1.
Darauf folgte eine bis zum Ende des Spiels dauernde Drangphase der Belgier.
Doch Peniel Mlapa zerstörte mit seinen 2 weiteren Treffern alle Gedanken der Gäste an ein Weiterkommen.
Ihm gelang in nur 24 Minuten ein Hattrick.
Gladbach zieht also mit einem 4:1 ins Achtelfinale der UEFA Europa League ein und trifft dort auf die Franzosen aus Bordeaux



Am 23 Spieltag gab es gegen den BVB eine 0:1 Niederlage.
Nachdem das Spiel in der Halbzeit noch ausgeglichen verlief, waren die Dortmunder nun klar Herr im Haus und kamen in der 73. Minute durch Robert Lewandowski zum 1:0 Siegtreffer.

Der Abstand auf die Europa League Plätze beträgt nun schon 5 Punkte.
08.05.2013, 15:04   #49
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Deine Berichte sind echt gut weiter so. Daumen hoch
08.05.2013, 15:08   #50
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Danke Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Janphilipp1997 Karrieren Janphilipp1997 Karrieren
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO