Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 570
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2013, 10:04  

Beitrag #31

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
könntest dir dann aber auch 2-3neue gute holen
12.05.2013, 10:16  

Beitrag #32

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Eben ich kann mich noch nicht entscheiden ...
12.05.2013, 16:14  

Beitrag #33

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Poker um Yelen geht weiter!

Zafer Yelen wird von vielen Vereinen umworben, darunter: Everton, VfB Stuttgart und Marseille! Aber der FSV Frankfurt will den 26 jährigen nicht so einfach gehen lassen! Stuttgart war bereit den Hessen 3.7 Mio € Ablöse für den Türken zu zahlen! Dies lehnte jedoch der Verein ab.
"Zafer ist in einer unglaublichen Verfassung und wir wollen ihn nicht abgeben! Er hat einen großen Anteil daran, dass die Mannschaft soweit oben in der Tabelle steht!", sagte Benno Möhlmann dem Kicker.
Yelen hat in dieser Saison bereits 4 Tore und 7 Vorlagen für den FSV erzielt!
Des weiteren ist der FSV an einer Verpflichtung Soufian Benyamina und Simen Wangberg interessiert!

Bei den ganzen Transfergerüchten rückte der sportliche Teil ein wenig in den Hintergrund! Am 16. Spieltag war Eintracht Braunschweig der Gegner des FSV.
Es sollte ein echtes spitzen Spiel sein, denn es spielten hier der 2. gegen den 3.!
Doch aus dem "Spitzenspiel" wurde nichts. Es war ein langweiliges Spiel in der kaum Torchancen auftraten. Kurz vor Schluss konnte FSV Kapitän Björn Schlicke in der 88. Minute den 1:0 Siegtreffer für die Hessen machen!
Es war ein wichtiger Sieg um sich von den Verfolgern abzusetzten.

12.05.2013, 17:50  

Beitrag #34

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du?
13.05.2013, 00:01  

Beitrag #35

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Weltklasse.
13.05.2013, 20:44  

Beitrag #36

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Siegesserie reißt !

Nach 6 Siegen in Folge verpasste Dynamo Dresden den Hessen einen Dämpfer.
Es setzte ein 0:2 aus Sicht der Frankfurter!
Filip Trojan machte nach 12 Minuten das 1:0 für den Ost-Klub.
Die Fans sahen ein ungewohnt schlechtes Team von Möhlmann, sie kamen kaum zu Chancen - Und wenn, dann haute man den Ball gut 10 m über das Tor.
In der 88. Minute machte Robert Koch noch das 2:0 für die Dresdener!
Und dann war endlich Schluss!! Dr. Felix Brych pfiff das Spiel ab.


Nach dem Spiel gegen Dresden gab die offizielle Homepage der Hessen bekannt, dass Max Meyer nun doch noch auf Leihbasis zu den Frankfurtern kommt.
Der Transfer wurde im Sommer von den Schalke-Offiziellen abgelehnt.

16.05.2013, 14:46  

Beitrag #37

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
FSV schlägt noch einmal zu auf dem Transfermarkt!

Nach Max Meyer hat Möhlmann noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen!
Simen Wangberg wechselt für 909.000€ aus Brann zu den Hessen! Der Innenverteidiger unterschreibt einen 4-Jahresvertrag bei dem FSV.
"Simen gilt als sehr talentierter Spieler und wir sind froh das wir ihn an uns binden konnten.", sagte Möhlmann dem Kicker!


Bitteres Unentschieden für Frankfurt!

Am 18. Spieltag der 2. Bundesliga war im Frankfurter Volksbank Stadion Union Berlin zu Gast. Doch es ging nicht gut los für die Hessen. Nach 7 Minuten stand Terodde goldrichtig und machte das 1:0 für die Gäste.
Als in der 26. Minute Union-Keeper Haas einen großen Fehler machte, nutzte Zafer Yelen die Gelegenheit und konnte den Ausgleich für die Hessen klar machen!
In der zweiten Halbzeit konnte Rasmus Jönsson noch die 2:1 Führung erzielen.
Doch der Schreck der Frankfurter hat einen Namen - Gallegar!
In der Nachspielzeit machte er noch den 2:2 Endstand und sicherte den Tabellen 16., Union Berlin, einen Punkt..


2 Tage später stand das Viertelfinale im DFB-Pokal an. Der Gegner hieß VfL Wolfsburg.
Man merkte schnell, das der VfL das Spiel in der Hand hatte und den Hessen keine Chance ließ.
Max Meyer konnte den FSV jedoch in der 34. Minute nach einem Konter in Führung schießen!!
Christan Träsch konnte aber 8 Minuten später ausgleichen.
Nach dem Ausgleich drückte der VfL Wolfsburg enorm!
Die Frankfurter konnten den Spielstand jedoch halten. Bis zur 90. Minute - Es war erneut Christian Träsch der in der Nachspielzeit den 2:1 Siegtreffer für die Wölfe machte!
Auf die Frage ob er enttäuscht sei, über das ausscheiden, sagte Möhlmann:
"Nein, ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, dass sie es bis hieher geschafft hat, in das Viertelfinale. Die Mannschaft spielt bislang eine Klasse Saison und unser Ziel ist es nach wie vor um den Aufstieg mitzuspielen und das gelingt uns bis jetzt prima." sagte Möhlmann.
16.05.2013, 15:28  

Beitrag #38

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Kenne Wangberg nicht, aber hoffe er schlägt ein Zufrieden
Bitter gegen Union, noch bitterer gegen Wobbes.
Aufstieg packst du! Daumen hoch
16.05.2013, 22:29  

Beitrag #39

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Sieht auch gut aus im Moment Zufrieden Noch 2. hinter Hertha
16.05.2013, 23:13  

Beitrag #40

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
2 Punkte aus 4 Spielen!! - Zu wenig für Möhlmann!

Unmittelbar vor dem 20. Spieltag erreichte die Fans des FSV Frankfurt eine Schreckensbotschaft! Keeper Klandt hat sich eine Trainingsverletzung zugezogen und fällt 3-4 Wochen aus!! In den Spielen in denen Klandt nicht spielen kann, wird der zweite Torwart, Sören Pirson, auflaufen.
Am 20. Spieltag waren die Hessen zu Gast in der Allianz Arena in München bei den Löwen! Nach elf Minuten brachte Benny Lauth die Hausherren durch einen schönen Fernschuss in Führung. Die Frankfurter drückten auf den Ausgleich, es blieb jedoch beim 1:0 für die Löwen!

Der nächste Gegner hieß Köln!
Der FC der in dieser Saison erstaunlich schwach ist begann stark. Nach 24 Minuten wurde Ujah unglücklich im Strafraum der Gastgeber gefoult und es gab Elfmeter für die Kölner! Ujah machte ihn selbst und Keeper Pirson hält, er kann ihn jeoch nicht festhalten und Ujah machte die Führung doch noch mit dem Nachschuss klar.
Doch die Frankfurter gaben sich nicht auf und konnten in der 45. Minute durch ein schönes Tor von Yannik Stark den Ausgleich herstellen! Nach dem Seitenwechsel brachte Remis.



Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FSV Frankfurt - Der Weg
in die 1. Bundesliga
FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga