Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 612
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2013, 23:19  

Beitrag #41

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
oje
krise?
wirste ja bald entlassen Zahnlücke
waren aber auch nicht nur leichte gegner
16.05.2013, 23:21  

Beitrag #42

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Haha ach ne Lachen bin immer noch 2. und hab 5 Pkt. Vorsprung auf Braunschweig!
Das stimmt Lachen
19.05.2013, 17:06  

Beitrag #43

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Aufwärtstrend bei FSV Frankfurt!

Nach den 4 Spielen ohne Sieg, konnten die Frankfurter gegen den MSV Duisburg den ersten Dreier einfahren!
Jönsson (13.) und Verhoek (23.) konnte die Hessen bereits früh mit 0:2 in Führung bringen.
Doch Duisburgs Neuzugang aus Frankreich, Cissé, konnte nur 4 Minuten nach dem Tor von Verhoek auf 1:2 verkürzen.
Aber das aufbäumen der Duisburger nutzte nichts, in der 61. Minute, ist es erneut John Verhoek der auf 1:3 für die Frankfurter! Dies war zugleich der Endstand!


Nach dem souveränen Sieg gegen den MSV, wollte man am nächsten Spieltag auch einen dreier holen.
Aue war zu Gast im Voklsbank Stadion. Es war ein schnelles und interessantes Spiel in dem es in der 13. Minute einen Elfmeter für Aue gab. Hochscheidt ließ Keeper Pirson keine Chance. Aber Frankfurt gab nicht auf. Nach einer Ecke von Odise Roshi konnte Heubach bequem einköpfen. Damit war den Gleichstand wieder hergestellt!
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte konnte Jönsson-Vertreter, Leckie nach einem Zuckerpass von Meyer, die 2:1 Führung schießen.
Nach dem Seitenwechsel markierte Hensel das 2:2 für Aue
Aber Max Meyer, die Leihgabe von Schalke, machte nach einem guten Zusammenspiel mit Mathew Leckie den 3:2 Endstand!
Die Fans munkelten, ob sie heute das neue Traum-Duo der Hessen gesehen haben!
Mathew Leckie und Max Meyer ( Beide nur Leihgaben) spielten so zusammen, als würden sie sich seit dem Kindergarten kennen.
" Es war zauberhaft anzusehen.", sagte ein Fan nach dem Spiel.

Gegen Bochum musste man sich geschlagen geben.
Verhoek konnte zwar mit seinem 11. Saisontor die Führung in Bochum machen, aber ein Doppelpack von Iashvilli (39./88) und ein Tor von Dabrowski (81.) machten dden 3:1 Heimsieg für die Bochumer klar!

Gegen den Tabellenletzten, VfR Aalen, stand Patric Klandt das erste Mal wieder in dem Kasten des FSVs. Der Keeper bekam nicht so viel Arbeit, denn die Gäste aus Aalen machte keine Anstalt eine Offensivaktion zu starten.
Man gewann mit 3:0 durch die Tore von Schlicke (5.) und Manuel Torres (51./65.)


Der FSV Frankfurt steht in der Tabelle weiter auf dem 2. Platz hinter Berlin!
19.05.2013, 17:08  

Beitrag #44

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Läuft doch gut
aus einer 1:2 Führung 0:3 gewonnen...interessant ;D
19.05.2013, 17:11  

Beitrag #45

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde das Bild zu groß und schon krass 1-2 -> 0:3
3:2 SIeg gegen die Auer, Pleite gegen Bochum und Sieg gegen Aalen
Nicht wirklich überzeugende Auftritte mMn
19.05.2013, 19:15  

Beitrag #46

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Oh hab mich vertippt Lachen Kann ja mal passieren..Lachen

JA aber trotzdem ein Aufwärtstrend Zufrieden
20.05.2013, 12:39  

Beitrag #47

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Am 26. Spieltag waren die Frankfurter zu Gast in Sandhausen.
Das Spiel beim Tabellen 16. endete jedoch anders als man dachte!
Nach den Toren von Lönning (65.) und Riemann (86.) lagen die Hessen mit 0:2 aus ihrer Sicht hinten.
In der 90. Minute konnte Verhoek noch auf 1:2 verkürzen. Doch das Spiel ging 2:1 für Sandhausen aus!


Die Fans vom FSV hofften, dass man gegen den FC St. Pauli nicht verlieren würde.
Und am Anfang sah es auch nicht danach aus. Nach 34. Minuten machte Rasmus Jönsson das 0:1 für die Gäste aus Frankfurt!
Aber Daube glich nur 4 Minuten später aus!!
Nach dem Wiederanpfiff, wurde Yelen perfekt von Verhoek in Szene gesetzt und konnte zum 1:2 für die Hessen einschieben.

An dem 28. Spieltag hieß die Begegnung FSV Frankfurt gegen Energie Cottbus!
Die Frankfurter gingen zu Hause mit 1:2 baden!
Nach der frühen Führung durch Jönsson (4.), der nach einer Ecke von Görlitz mit einem Seitfallzieher (!) das 1:0 erzielte, drehten die Cottbuser die Partie im zweiten Durchgang!
Sanogo hieß der Mann des Spiels. Mit seinem Doppelpack (49./86.) sicherte er dem FCE den Sieg.


Am 29. Spieltag musste gegen den 1. FC Kaiserslautern unbedingt ein Sieg her.
Nach 2 Minuten wurde Yannick Stark von Jönsson bedient und konnte das 0:1 für die Frankfurter erzielen!
Das Team von Benno Möhlmann hatte das Spielgeschehen die ganze Zeit im Griff, und nach 66 Minuten konnte John Verhoek auf 0:2 erhöhen!

Vor dem Spiel kamen Gerüchte auf, dass Möhlmann ein Jobangebot von Brighton bekommen haben soll!
"Ja, das stimmt, der Vorstand der Engländer hat mich kontaktiert, dennoch habe ich das Angebot sofort abgelehnt. Mein Herz ist bei dem FSV und ich denke gar nicht an einen Wechsel!", sagte Möhlmann in einem Interview.

20.05.2013, 12:53  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Benno Möhlmann war 3x Fürth-Trainer, ich glaube da hängt sein Herz eher als beim FSV
Ayayay, du gingst mit 1:2 baden, eine echte Demütigung das Spiel
Andere Wortwahl wäre angebracht
Ansonsten steigst du wohl auf
25.05.2013, 12:41  

Beitrag #49

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Saisonendspurt!

Am 31. Spieltag stand das Topspiel an, der Tabellenführer, Hertha BSC Berlin, empfängt den Tabellenzweiten, FSV Frankfurt.
Nach 5 Minuten gingen die Haupstädter durch Samy Allagui mit 1:0 in Führung.
Und nur 10 Minuten später machte Ronny das 2:0 für die Herthaner!
20 Minuten vor Spielende konnte John Verhoek noch auf 2:1 verkürzen und einen Hoffnungsschimmer für die Gäste setzten. Doch dabei blieb es, 2:1 für den Tabellenführer!



Nur 3 Tage später mussten die Hessen nach Paderborn reisen.
Möhlmann veränderte die Mannschaft auf 4 Positionen. So gab er Leckie, Roshi, Torres und Lamidi die Chance.
Und letzterer zahlte das Vertrauen zurück!
Lamidi traf in der 39 Minute zum 1:0 und legte nach der Pause noch einen drauf.
2:0 hieß der Endstand in Paderborn!
Und damit war es geschafft!!!´Der FSV Frankfurt spielt in der nächsten Saison erstklassig!
Nach einer unglaublichen Saison steigen die Hessen auf!
"Es ist ein unglaubliches Gefühl es endlich geschafft zu haben! Wir sind unglaublich glücklich, dass wir eine so starke Saison gespielt haben!", sagte FSV-Kapitän Björn Schlicke.
Benno Möhlmann äußerte sich wie folgt: " Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, wir verdanken es ihr, dass der FSV nächste Saison in der 1. Bundesliga spielen wird!"
Nach dem Sieg wurde noch viel gefeiert in Frankfurt!
Mehrere Autocorsos fluteten die Straßen in Frankfurt!




Am letzten Spieltag kamen die Regensburger zu Gast nach Frankfurt!
Auch hier gab es 2:0 für die Frankfurter!
In der Schlussphase konnten Zafer Yelen (88.) und Yannik Stark (90.) den Heimsieg klar machen!




Wir werden sehen, wie die nächste Saison verlaufen wird", sagte der Geschäftsführer.
"Es werden einige Verstärkungen in unser Team wechseln, welche Namen geben wir noch nicht bekannt."
25.05.2013, 12:56  

Beitrag #50

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Super, glückwunsch Daumen hoch
in Frankfurt in Frankfurt...nicht so viel wiederholungen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FSV Frankfurt - Der Weg
in die 1. Bundesliga
FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga